Da gab es vorhin noch ein weiteres Mal Finaltickets.....und es hat auch beim 2.Versuch nicht geklappt.![]()
Beiträge von berezin
-
-
Wieder zu spät zu Hause. Spiel 31 leider nur noch in der Übersicht gesehen, aber kein Ticket verfügbar.

-
Glückwunsch an die Erfolgreichen.

Da hab ich wohl wieder die Party verpaßt.
Immerhin hab ich vorhin noch einen Krümel in Form Spiel 27 Kat.3 abbekommen.;)...irgendwann bekomm ich auch Spiel 31 -
Spiel 27 wird nicht mehr benötigt.

-
Danke für die Angebote. Versuche aber zunächst Kat. 3 zu bekommen.
-
Werden heute die Regale noch einmal aufgefüllt?

-
Kann wohl 1 Ticket für das HF Warschau Kat. 2 anbieten.
Suche im Gegenzug Ticket(s) für Spiel 29 und selbstverständlich Spiel 31. Am liebsten Kat.3, u.U. auch Kat.2. -
Alles anzeigen
ähm....wir können ja ne begleitungsstaffel machen!

26. von 198 Frauen

Man darf auch mehr als 14 Kilometer laufen. Dann ist auch ein Platz unter den besten 25 möglich.
Wenn ich die Kilometerzeit von heute auch noch weitere 14 Kilometer durchhalten würde, dann könnte ich meine Marathonkarriere gleich mit dem ersten beenden.

-
so #31 jetzt bitte, ich will das bis zum Tatort vom Tisch haben
Es reicht doch, wenn du "sehr pünktlich" zum Tatort kommst.
-
Ergebnisse von heute sind online.

-
Im polnischen Shop ist bei mir aber nur Ukraine im Angebot.

-
Der Hai im Kaufrausch.

-
HF und ES verpaßt...
aber 1x #10 gekriegt
komm #31, komm, komm zu Papa...
Schön hinten anstellen.
-
Ich glaub ich gerade 2x HF Warschau in Kat. 3 geschossen. Meine erste erfolgreiche Jagd.:)
-
Hänge in der Maske nach den KK-Daten. Kann da was machen oder soll ich warten?

-
In Berlin wirst Du genug Begleitung haben...;). Ansonsten gut durchgekommen? Alle anderen auch?

War deutlich schneller als geplant.
Spargo und Mel sind 14 gelaufen. Gazelle ist 28 gelaufen, hat aber den Start so zu sagen verschlafen.
-
Nudeln zum Frühstück... lecker...
......Currywurst Pommes zum Mittagessen.;)
Generalprobe hat Spass gemacht. Wünsch mir aber für nächste Jahr Begleitung für Runde 3 und 4.
-
Wenn Du losläufst sitze ich gemütlich beim Brunch in der Altstadt und wenn Du gegen 13 Uhr ins Ziel kommst, werde ich Dich ggf. anfeuern

ich laufe doch keinen marathon!

Dann würde es ja reichen nach Kaffee und Kuchen dich anzufeuern.;) -
Also bist Du auf jeden Fall dabei?

Ich werde wohl Köln und auch Berlin knicken können. Nachdem ich gestern 20km gelaufen bin, habe ich sogar heute Hüftschmerzen ohne Belastung.

Das kann doch nicht wahr sein. 
-

Hab für alle 3 Buchungen ne Bestätigungsmail bekommen.....aber das heißt ja noch nix.