Hat ma eina n Link?
Hast dich verlaufen?
Hier ist nicht der Nostalgiebereich.
Oder auch wieder im Jagdfieber?
Hat ma eina n Link?
Hast dich verlaufen?
Hier ist nicht der Nostalgiebereich.
Oder auch wieder im Jagdfieber?
Vorhin 20km ohne Schmerzen gelaufen. Sonntag nochmal 25km laufen, dann kann Berlin hoffentlich kommen.
Ich drück Dir und mir die Daumen.
wenn das so weitergeht bin ich der einzige der noch was sucht...
ach nee, Gausti und Maca suchen ja auch noch
Ich zähle wohl auch zu den Deppen, die immer zur falschen Zeit online sind.
Glückwunsch Spock
Das ist kein Hotel,dass sind Apartments.Diese Firma Flatlux Apartments hat mehr als 50 Wohnungen in Kiew.Die adresse die auf der Mail steht ist von der Firma in Kiew.Die Dritte Firma hat vergessen es rausnunehmen aus booked.net
Die Olga hat gesagt,dass die jetzt nach einer lösung schauen wird.Da bin ich ja mal gespannt
Wenn wir schon alle Tickets und Flüge zusammen haben, dann müssen wir uns doch mit irgendwas bis nächsten Sommer beschäftigen. Also schön weiter Zimmer suchen.....
Hab vorhin auch diese hübsche Mail mit der Aufforderung zum Storno bekommen.
Nächsten Sonntag stehen 30km im Plan - mir ist jetzt schon elend.
Ich hab gestern meine 32 absolviert. Dank eines Gewitters mußte ich leider zum Ende hin etwas schneller laufen als geplant.
Freue mich jetzt schon auf die bald anstehende Laufpause.
Der Übersichtlichkeit halber ein neuer Fred:
Biete Halbfinale Warschau Kat.2 + ggfs. weitere Tickets (EM, Bayern) und suche 1 EM Finale Kiew Kat.3.
Angebote/Wünsche bitte per PN.
Mach hier zu, da fast komplett abgeschlossen.;)
Spiel 28 wird auch nicht mehr benötigt.;)
Da gab es vorhin noch ein weiteres Mal Finaltickets.....und es hat auch beim 2.Versuch nicht geklappt.
Wieder zu spät zu Hause. Spiel 31 leider nur noch in der Übersicht gesehen, aber kein Ticket verfügbar.
Glückwunsch an die Erfolgreichen.
Da hab ich wohl wieder die Party verpaßt.
Immerhin hab ich vorhin noch einen Krümel in Form Spiel 27 Kat.3 abbekommen.;)...irgendwann bekomm ich auch Spiel 31
Spiel 27 wird nicht mehr benötigt.
Danke für die Angebote. Versuche aber zunächst Kat. 3 zu bekommen.
Werden heute die Regale noch einmal aufgefüllt?
Kann wohl 1 Ticket für das HF Warschau Kat. 2 anbieten.
Suche im Gegenzug Ticket(s) für Spiel 29 und selbstverständlich Spiel 31. Am liebsten Kat.3, u.U. auch Kat.2.
Alles anzeigenähm....wir können ja ne begleitungsstaffel machen!
26. von 198 Frauen
Man darf auch mehr als 14 Kilometer laufen. Dann ist auch ein Platz unter den besten 25 möglich.
Wenn ich die Kilometerzeit von heute auch noch weitere 14 Kilometer durchhalten würde, dann könnte ich meine Marathonkarriere gleich mit dem ersten beenden.
so #31 jetzt bitte, ich will das bis zum Tatort vom Tisch haben
Es reicht doch, wenn du "sehr pünktlich" zum Tatort kommst.
Ergebnisse von heute sind online.
Im polnischen Shop ist bei mir aber nur Ukraine im Angebot.
Der Hai im Kaufrausch.