Stehe auf Warteliste für Köln. Rest sehen wir dann.
Beiträge von berezin
-
-
Nachdem die Flüge gebucht sind, bin ich nun auf der Suche nach den noch fehlenden Tickets.
Suche je mindestens 1x Spiel 28, 30 und 31.
Tickets für das Basketfinale der Männer bei Olympia könnten im Gegenzug angeboten werden. -
Nachdem die Flüge gebucht sind, bin ich nun auf der Suche nach den noch fehlenden Tickets.
Suche je mindestens 1x Spiel 28, 30 und 31.
Tickets für das Basketfinale der Männer bei Olympia könnten im Gegenzug angeboten werden. -
Bin am Wochenende auch da und sitze auch Start-Ziel. Ich parke auf Parkplatz A oder B direkt dahinter. Ist der kürzeste Weg von der Tribüne zum Auto. Staus wird es nach dem Rennen auf jeden Fall geben, war bisher immer so.
Im A-Bereich wird Parken für normale Besucher nur auf A1 möglich sein. Alle weiteren Parkplätze im A-Bereich sind zum Campen bzw. nur für Leute mit Parkausweisen. -
Man sollte definitiv die Shuttle Busse benutzen, da man ansonsten auch ziemlich früh da sein muss, um überhaupt einen nahegelegenen Parkplatz zu bekommen! Adenau ist da sehr hoch frequentiert, aber einige umliegende Orte und auch etwas weiter entfernte Orte bieten Shuttlebusse an. Sowei ich weiss, kann man sogar von Mayen aus zum Ring mit dem Shuttlebus... solltest da vllt. mal bei "Mayener Kleinbus" nachfragen, die fahren sicherlich! Würde mich aufjedenfall wundern, wenn die keinen Service anbieten. Von Mayen fährt man ca. 20-25 Minuten, wenn man schnell unterwegs ist.
Da es aber keine Sonderspuren für Busse gibt, ist es letztendlich egal ob man mit Auto oder Bus im Stau steht. Parkplätze gibt es def. genug dort...ist nur eine Frage der Kondition. -
was genau in Köln?
Altstadtlauf -
tooor-treffen in Venlo!!!
Auf jeden Fall am Start.
Köln nicht am Start da Starterfeld voll. -
Hallo Mario,
schick mir per PN deine Mailadresse, damit ich dir Scan schicken kann.
Bekommst du dann morgen oder Mittwoch. -
So, im Dreamhostel sind wir jetzt nach einer klaren Mail meinerseits wieder im Gespräch. Dormbett für 40 Euro die Nacht am Finalwochenende wäre schon mal möglich.
Habt ihr mal drüber nachgedacht mit mehreren von uns in ein Zimmer zu gehen, oder ist das keine Option für euch?
Gemischtes Zimmer so wie letztes Jahr in Johannesburg. -
Bitte ein EZ mitbuchen. Ggf. nehm ich nen DZ mit Eltren.
-
Herzlichen Dank - 1:49:09 Std. sind es letztlich geworden! Bis km 15 war ich auf 1:45er Kurs, doch dann ging nix mehr...
@mel: Gib alles, morgen! Ich drücke dir die Daumen!
Glückwunsch
Da wird man echt neidisch. Im Moment renne ich meiner Form hinterher. -
Und mit herrn berezin?
eltren? fahndi?
Interesse ist da. Muß aber erst abklären ob an dem Tag Familiengeburtstag gefeiert wird. -
Meinen Start am Sonntag kann ich wohl knicken. Hab seit 3 Tagen ne kräftige Erkältung, da sollte ich wohl am Sonntag nicht an den Start gehen. -
IS HIER JEMAND AM START?
SPORTPARK Leverkusen: Lauf, LANXESS, lauf!
-
Hab auch meine 1.KK-Belastung.;)
Rein rechnerisch kann dies nur eine Veranstaltung sein....
Basketballfinale Herren:) -
Dabei
...auch wenn es dann in dem Monat wohl die 2.Bahnfahrt nach München ist.
Wäre nicht schlecht, wenn die Leute ihren nächstgelegenen ICE-Bahnhof angeben (wg. Wahl Start- und Endbahnhof Gruppenticket).
Ich würde dann entweder in Köln (HBF oder Deutz) oder in Siegburg zusteigen. -
Suche Zimmernachbar:)
-
Ich dachte wir fahren Zug.
-
Heute HM in DU in 1:37:57 gelaufen. Hätte mit so einer Zeit nicht gerechnet. Lief aber alles super.
Da hast du ja schon 2 Bier getrunken bevor ich im Ziel bin. -
So als halbprofi, wie du hat man es halt nicht leicht!
Läufst bestimmt locker unter 50 min, oder ist es ein berglauf?
Ich such mir extra ne Strecke ohne Anstiege.