Der Augustiner Hai
Wann bist du morgen am Start?![]()
Der Augustiner Hai
Wann bist du morgen am Start?![]()
Muß mal kurz hier reinschauen.![]()
Da steckt bestimmt Frau Pospo dahinter. Die braucht mehr Geld, damit es endlich für ein Haus auf Jalta reicht.;)
meinst du, er ist eher so der typ crouch?!? und koesi eher typ günter delzepich (kennt den noch jemand?)
![]()
Richtich
chris iss fast 2m groß.
wir brauchten ja nen gegenspieler für kösi...
![]()
Kennst du Chris?
Würde das ganze mal so beschreiben: Giraffe trifft auf Elefant.![]()
mealtime
Morgen Freaks
![]()
![]()
*gäähhhhnnn*
der blick auffe schale verwirrt offensichtlich
![]()
![]()
![]()
moin
Moin, Moin all![]()
Die Schweizer überlassen den Ösis die Bankgeschäfte? Iss ja drollig
Ist halt einfacher so
Und erheblich billiger. Eine Überweisung in die Schweiz kostet nämlich einige Euros Gebühren.
Dedeng bambabambam dedeng babamba dedeng dengdedengdedeng dedeng dedeng dedengdedengdedeng dengdedengdedeng....
Müssen wir uns Sorgen machen
Ein neuer Tag voll Sonnenschein
![]()
Guten Morgen
Morgen Prinzessin
Heute Ruhrpottderby und Tore von Gekas.;)
Du kennst doch die Kölner. Jetzt keinen Bock mehr auf den FC und ein halbes Jahr später sieht die Welt wieder ganz anders aus.;)
Ist das ist ja richtig Arbeit die wichtigen Dinge und PN's seit gestern abend zu lesen.;)
fährst du dann auch wieder zurück oder schläfst du bei rob? Wie gesagt wenn du wieder zurück fährst kannst du von Sa. auf So. auch bei mir nächtigen nur dann würd ich logischerweise mein Zugticket noch stornieren wenn das noch geht und mit dir fahren??
![]()
Fahre nicht zurück. Sonst könnte ich ja auch kein gutes bay. Bier trinken.;)
Morgen Jürgi
![]()
schon was neues wg. Samstag?
Tom
Fahre auf jeden Fall mit dem Auto. Die Sonderangebote der Bahn für Samstag und Sonntag waren schon alle weg oder für die Zugverbindungen gab es sie gar nicht erst.
Hotel ist bisher auch noch immer Fehlanzeig.![]()
Morgen Jungs![]()
Ich habe diesmal schon wieder keine Infomail über den Verkaufsstart für Dtl.-Slovakei bekommen. So nen Mist.
Habt ihr diese bekommen für morgen 16.30 Uhr.![]()
Ich hab die Mail auch noch nicht. Da das dauert ja immer mehrere Stunden bis alle Mails verschickt sind. Die UEFA schafft es ja auch nicht schneller.
Dann eben nich ihr nasen
Schon nervös wg. Samstag?
Wie hieß denn bei der WM diese Agentur, wo man auch Tickets quasi bestellen konnte und die dann versucht haben, die in den Gelbphasen zu schießen?
Da konnte man doch dann auch immer sehen, welche Karten es zuletzt gab.. komme aber gerade nicht auf den Namen...
Wie genau lief das denn da nochmal ab?
Das war doch was mit ner amerikanischen Adresse und ein Tooor-User hatte da doch mit zu tun und hat hier rumgeprahlt.
ich wurde erhört
![]()
Bist du in Nürnberg am Start?
mahlzeit ins nichts
![]()
Antwort aus dem Nichts
![]()