halli hallo....
na schon startklar für morgen?
Das kleine Handgepäck wird erst heute abend gepackt.;)
halli hallo....
na schon startklar für morgen?
Das kleine Handgepäck wird erst heute abend gepackt.;)
halli hallo
dito
Guten Morgen
![]()
Die kleinen Prinzessinnen und die große Prinzessin müssen gleich zum ZAHNARZT
Morgen zusammen![]()
morgen, ist halt wie immer die bayern fans arbeiten...der rest
ok - morgen bin ich bayern-fan!!!
![]()
![]()
Es gibt sie also doch noch, die arbeitende Bevölkerung.![]()
Morgen
Haben heute noch alle frei?
Pööööh .... habe ich gar nicht nötig *schmoll*
Geht ja auch zur Zeit nur um Bayerntickets über Viagogo. Für dich ja eher uninteressant.![]()
Warum komme ich in den Verbesserungsideen Ormus Tool Fred nicht rein ???
![]()
![]()
N´abend
Geschlossene Gesellschaft wg. Viagogo. Mußt dich z.B. beim Cheffe anmelden.;)
18 points - is zwar nich besonders viel - naja, aba immerhin - Glückwunsch, gibst halt nen bier aus in minga
![]()
![]()
Genau, wir sind da sehr bescheiden. Beim nächsten Tagessieg wirds aber teurer.![]()
Winke, Winke
![]()
Morgen
Was für ein geniales Wetter. Viel zu schade um vor dem PC rumzuhängen.;)
Hallo Groundchecker
Bist du jetzt am Mittwoch dabei?
ich vermut mal fast das es nix wird aber sag niemals nie
Hehe, und wenn Laxi davon hört...
Gott sei dank brauchen wir diesmal dann keinen der den Wecker hören muß.![]()
Japp, Stansted und dann planen wir im Mom mit Mietwagen rüber.
Haben doch schon nen Kleinbus voll, oder?
Barney ist wohl auch dabei.;)
Alles anzeigenNicht ganz.
Ansprüche kann man eh nie geltend machen weder bei Quali, EM, WM usw.
Es gibt für alle Spiele nur ein bestimmtes Kontigent für das Irland Spiel in Stuttgart hab ich beispielsweise auch keine Karte bekommen war zwar spät
dran aber eigentlich nicht zu spät. Und es gab trotzdem welche im Öffentlichen verkauf.
Der DFB wird die Tickets für Heimspiele nie nur über den FCN vertreiben um Normalos auch eine Chance zu lassen. Finde ich persönlich auch richtig.
Bei der WM haben Sie die Tickets dem FCN überlassen um sich vor der Flut
von Bestellungen zu schützen, könnte ich ,mir bei der EM auch vorstellen.
Wir reden ja hier auch nur über die EM. Und hier wird der Dfb wg. der Hooliganproblematik keinem ne Karte verkaufen, der nicht vorher sicherheitsmäßig überprüft wurde.
Ich zitiere:
Vorteile beim Ticketerwerb
* Vorkaufsrecht für jedes Heim- und Auswärtsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft (außer EM/WM)
* Wegfall der Vorverkaufsgebühren beim Kauf direkt über den DFB*
d.h. das der Dfb trotzdem seine Tickets ausschließlich über den FCN vertreiben wird. Man kann als Mitglied halt nur keine Ansprüche geltend machen, wenn man keine Tickets über den FCN ergattern kann.
ja tippfehler, sry. bei der wm konnte man doch auch nur über den fcn verbandskarten bekommne. kann ich da eigtl auch 4 karten bestelln, wenn ich son familienabo mitglieder anmeld?
Wenn du eine Familie mit 4 Personen anmeldest, kannst du für jede der angemeldeten Personen ein Ticket bestellen.
Hier kann man Tickets für das Spiel Stuttgart gegen Bayern gewinnen:
EnBW AG: EnBW-Fanduell
Alles anzeigenfür die ticketvergabe über den dfb kommen eiigtl nur 3 szenarien in frage (wenn die die karten nicht nochmal in dfb sponsoren und fans unterteilen):
1.) Deutschland spielt nicht in wien oder basel:
20%= 6.000x3 Spiele= 18.000 Karten
2.) Deutschland spielt unter anderem in wien:
20%= 3.000x2 Spiele= 12.000+10.000= 22.000 Karten
3.) Deutschland spielt unter anderem in basel:
20%= 3.000x2 Spiele= 12.000+8.000= 20.000 Karten
27% der in vk phase 1 gestellten kartenanträge kamen aus D, also knapp 2.700.000 Stück. wenn man mal großzügig die 700.000 unterschlägt, die in vkph 1 glück oder einfach keinen bock zu bestellen mehr haben sind das noch 2 mio karten die gebraucht werden.
Das bedeudet:
zu Fall 1.) Wahrscheinlichkeit: 0,9%
zu Fall 2.) Wahrscheinlichkeit: 1,1%
zu Fall 3.) Wahrscheinlichkeit: 1,0%
ich denke dass da die wahrscheinlichkeit dass man bei gewinnspielen oder prämienveranstaltungen (cokefridge) ne größere chance hat als bei der nationalen verkaufsphase, da die berechnungen nur für den fall sind, dass der dfb 100% seines kontingents frei verkauft, also nicht in fcn und freiverkauf splittet.
Fazit: Viel Glück & tooor...
Du kannst davon ausgehen, dass der Dfb seine Karten nur an Sponsoren, Fanprojekte und den FCN weitergibt. Einen anderen Verkauf wird es nicht geben!
Wünsche allen
Frohe Ostern!!!
Wünsch euch noch einen schönen Abend. Und denkt dran, morgen früh erst mal in die Schuhe schauen, sonst kann es eklig werden.
![]()