Na hoffen wir es, da wirste dann ja wieder Karten suchen
Diesmal hab ich vorgesorgt. Hab im Dezember direkt für die möglichen nächsten Runden mitbestellt. Hoffe das war noch früh genung.![]()
Na hoffen wir es, da wirste dann ja wieder Karten suchen
Diesmal hab ich vorgesorgt. Hab im Dezember direkt für die möglichen nächsten Runden mitbestellt. Hoffe das war noch früh genung.![]()
neee international... immer
viel Spaß und Glück heute Abend...;)
bin jetzt weg... mein kleiner (Junge)is krank
![]()
BYE...
Danke
Na also gibt ja schließlich noch Viertelfinale, Halbfinale, Finale
Machs gut![]()
Müssen ja Zug bezahlen also sollte einer wechseln.
Hast du schon EM Tix bestellt?
Nein, warte noch auf meine neue Kreditkarte. Die jetztige läuft im April ab.
Moin Moin
das wird was heute Abend... (heute motieren wir alle zu Bayernfans)
Ich hoffe nicht nur heute.;)
Morgen plüschhai
,
stimmt doch so wie ich es den Jungs gesagt habe oder mit bestellen?
Wer wechselt bzw. wieviel Euro lassen wir denn jezze in Kronen wechseln?
Wechseln in Prag soll woll günstiger sein. Aber für Hinfahrt und 1.Bier sollte denk ich nur einer wechseln. Wer wechselt ist mir egal.
![]()
![]()
Na schon aufgeregt????
Ein bißchen schon![]()
Morgen Jungs![]()
Werde dann jetzt mal mein Köfferchen für morgen packen. Machts gut....und drückt den Bayern ja die Daumen!!!!!!;) ![]()
![]()
Da muss ich wohl mal anrufen die Tel hab ich irgendwo noch in meinen persönlichen WM Archiv... kann doch nicht sein
Wird uns in der Frühstücksrunde ganz schön fehlen.![]()
hallo ihr lieben
Hallo Pizzalieferantin![]()
scheiß Grippe
![]()
![]()
Sind glaub ich die Nachwirkungen von Berlin
Hab schon gehört, daß du morgen nicht nach München kommst. Schade![]()
juten abend zusammen
Nur noch 1 Tag![]()
Nein!
DOCH!!!!!!!!! *Bayernfan unterstütz*;)
da kommt doch kein Bayern-Fan drauf....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab doch nicht gesacht, dass sie jetzt schon schwanger ist, Mann!
Haie! *kopfschuettel*
Das mußt dann aber auch schreiben
![]()
![]()
Entbindungstermin fürs erste Kind: 28.06.2008![]()
![]()
Na die Tragezeit ist aber verdammt lang.![]()
so langsam muß ich mich auch auf dem weg zum Training machen, danach CL
Bis morgen Tom![]()
So bin jetzt weg.
![]()
Alles anzeigenmeine meinung ... einige brauchen mal 2 wochen pc pause...
das hauptproblem scheint zu sein das versucht worden ist es allen recht zu machen zb einrichtung des basar ... alles ausser fußball fred ....
desweiteren habe ich den verdacht das einige vergessen haben das hier alles auf freiwilliger basis gemacht wird und keiner hier einen pfennig dran verdient.
ausserdem nehmen sich einige ne nummer zu wichtig und meinen das sie hier sonderrechte haben und alles dürfen ... und hmm mein gefühl sagt mir das einige sich auf den schlips getreten fühlen weil sie nun kein mod sind und anderen diesen posten bekommen haben. der fahnder hat zb echt ahnung von reisen und allem drum und dran ich finde es super das er sich um diesen bereich kümmert ... das einige verlangen das man deshalb it-weltmeister sein muss ( bin ich auch nicht ) finde ich kommisch ....
meine algemeine meinung ich bleibe hier solange es mir spaß macht dies macht es zu 100 % wer gehen will soll gehen wer bleibt der bleibt und wer widerkommt ist ( ausser coolio ) willkommen
Den einen oder anderen Vorschlag der heute nachmittag gemacht wurde, sollte man aber schon umsetzen. ![]()
![]()
Ich habe früher mich schon jedes Mal im Film darauf gefreut, dass der WEISSE HAI endlich draufgeht!![]()
![]()