2 Spieltagspunkte sind aber auch ganz mies, das sind schon herthaeske Dimensionen.
Da muß wohl der Manager in die Wüste geschickt werden.;)
2 Spieltagspunkte sind aber auch ganz mies, das sind schon herthaeske Dimensionen.
Da muß wohl der Manager in die Wüste geschickt werden.;)
Tagessieg
Nächste Woche wird Herbie vom Treppchen gestossen.
Ich setze meine Ankündigungen auch in die Tat um.
Tagessieg
Nächste Woche wird Herbie vom Treppchen gestossen.
Hat eigentlich schon einer seine Tickets zugeschickt bekommen?
Moin, weiß schon jemand was Neues? Man kann sich bei Eventim auf der Startseite direkt für einen Ticketalarm einschreiben.... Erscheint Angus 2010 back to Germany??
Hab ich vorhin auch auf der Eventimstartseite gesehen. Denke die würden das nicht an dieser Stelle plazieren, wenn es nicht irgendwelche Gespräche gibt.
Glückwunsch in die rote Hauptstadt.
WER IST WO IM HOTEL ZUM FINALWOCHENENDE IN JB oder PRETORIA???
Wieso?
Ist doch ne gute und berechtigte Frage. Entweder in der Stadt (Vorschlag von Gausti) oder wieder Croc.War noch nicht geklärt...
ick meine dackel ist irgendwo am airport in nem hotel
Ruhig Blut...
bevor wir Flüge buchen konnten, hatten wir schon für die Nacht nach dem Finale ein günstiges Hostel am Flughafen gebucht (kostenloser Storno möglich). Da wir aber nun abends zurückfliegen brauchen wir diese Unterkunft eigentlich gar nicht. Denke wir werden wohl wieder in der Croco am Final-WE nächtigen. Frage ist aber noch, wann wir wirklich wieder in Johannesburg sind. Nach dem HF Durban hat man ein bißchen Zeit für Safari etc...
Die Leute kennen sich eben mit Ebay besser aus als mit dem Fifa-Ticketshop, oder noch besser sie vertrauen den Ebay-Verkäufern mehr als der Fifa...
Zurecht
Tagessieg
Auch mit wenig Spielerhandel kann man erfolgreich sein.;)
Da hab ich dich ja auch zu der Bestzeit getrieben.
![]()
Du läufst die Strecke in 1.20???
ich habs überlebt!
Netto 4:15!!!, das hätte ich nie gedacht, dass ich das schaffe. Hatte nur gehofft anzukommen und wenn, dann so um die 4:30... super geiler Tag!
13. Köln Marathon 2009
Gehe jetzt Kölsch trinken und Pommes essen
Die Kölner sind schon ne krasses Völkchen. Man geht da hochkonzentriert an den Start und hat gefühlt sich das letzte halbe Jahr von Nudeln und Apfelschorle ernährt... und was macht der Kölner? Läuft in Verkleidung und trinkt unterwegs auch noch nen KölschUnglaublich...
Glückwunsch
Ich hoffe ich halte im Winter mein Training bei und kann dann im nächsten Jahr ein ähnliches Erfolgserlebnis vorweisen.
und berezin hat mir die flugbestätigung noch nicht gesendet
Schau in dein GMX-Postfach.;)
Flüge von Kapstadt nach Durban gerade klargemacht.;)
Ecclestone kann offensichtlich auf die Kohle aus Deutschland nicht verzichten. Vertrag mit Hockenheim wurde bis 2018 verlängert.
Alles anzeigengw
da ich für amsterdam noch unentschlossen bin was ich anziehen soll, mich aber tooor-like anziehn wollte, könnt ich ja mein hoffe away trikot anziehn oder? dat is auch grell und orange![]()
Schade das die Nationalmannschaft nicht so grelle Farben hat. In dem Trikot würdest du dann vermutlich Bestzeit laufen (müssen).
Noch so ein grelles Teil.
Alles anzeigenSo, die Laufshirts vom Venloop 2010 sind jetzt online. Knallig und Grellig wie eh und je.
![]()
![]()
Bei uns ist die SPD in Teilen des Wahlkreises auf das Niveau einer Kleinpartei geschrumpft mit einstelligen Prozentwerten. Könnte man fast als Splitterpartei bezeichnen.
Glückwunsch an Herrn Aldi
Auf was??
Is dat hier getz eigentlich der offizielle Pokal-Fred oder ein Technik für Laufen Fred?
Hier werden gerade die Anmeldungen für die nächsten Marathonläufe entgegen genommen.;)
![]()
musti: wie alt sind deine laufschuhe??
Die sind noch jungfräulich...schließlich wollte er ja schon dieses Jahr in Berlin laufen.