Ecclestone kann offensichtlich auf die Kohle aus Deutschland nicht verzichten. Vertrag mit Hockenheim wurde bis 2018 verlängert.
Beiträge von berezin
-
-
Alles anzeigen
gw

da ich für amsterdam noch unentschlossen bin was ich anziehen soll, mich aber tooor-like anziehn wollte, könnt ich ja mein hoffe away trikot anziehn oder? dat is auch grell und orange

Schade das die Nationalmannschaft nicht so grelle Farben hat. In dem Trikot würdest du dann vermutlich Bestzeit laufen (müssen).
-
Noch so ein grelles Teil.

Alles anzeigenSo, die Laufshirts vom Venloop 2010 sind jetzt online. Knallig und Grellig wie eh und je.

-
Bei uns ist die SPD in Teilen des Wahlkreises auf das Niveau einer Kleinpartei geschrumpft mit einstelligen Prozentwerten.
Könnte man fast als Splitterpartei bezeichnen. -
Glückwunsch an Herrn Aldi

-
Auf was??
Is dat hier getz eigentlich der offizielle Pokal-Fred oder ein Technik für Laufen Fred?

Hier werden gerade die Anmeldungen für die nächsten Marathonläufe entgegen genommen.;) -

musti: wie alt sind deine laufschuhe??

Die sind noch jungfräulich...schließlich wollte er ja schon dieses Jahr in Berlin laufen.
-
Das Eigentor zählt doch auch für Berlin, oder?

-
Hat eigentlich mal jemand Steher für den 10.05. oder 12.05. inner Lanxess-Arena gesehen?

Die sind sicherlich weitestgehend über die Tickets für die Gruppe abgegriffen worden. Hab ich auch so gemacht.;) -
Ne Frage an die Flugspezialisten hier:
Wie heißen die bekannsten Flugticketanbieter aus den USA? -
sollte Hertha am Mittwoch gegen 1860 im Pokal weiterkommen, dann lauf ich nächstes Jahr mit!
Ich war mir einer Wette noch nie so sicher!
Da reden wir dann Donnerstag noch einmal drüber.
-
musti wollte doch nächstes jahr mitlaufen

Der sucht doch bestimmt schon nach ner Ausrede.
-

Der gilt aber nur für dich persönlich, oder?
Ja....möchte aber nächstes Jahr nicht alleine laufen.
-
verkauft für 36,86.........an wen

Wenn es ein tooorler war: Ich hätte Interesse an Köln, Dortmund, Berlin un d München
-
Scheiß uff hertha....ick werd jetzt Marathoni....
da sind alle dann zwei Wochen 6 Stunden Training am WE möglich

Ich hab nen Startgutschein für 2010
-
Was denn mit Fahndi? Ausgestiegen?

Der ist auch im Ziel.
Da fehlen nur ein paar Zwischenzeiten. Die haben halt keine Meßanlagen in der U-Bahn aufgebaut.
-
ick bin schon im Ziel, mir is dat Latte

Haste auch schon die Dopingkontrolle hinter dich gebracht.
-
Trotz Trainingspause .....Marc hat die 35 KM hinter sich gelassen. Den Rest schafft er auch noch.
-
eltren wird schneller

frank läuft konstant
wo bleibt udo ??
wer und wat is mit franz josef ?
Franz Josef ist verletzt.
Udo hat mittlerweile auch die 30 geschafft.:) -
Marc und Frank haben die 30 Km hinter sich. Wo bleibt Udo?