Hast du zu- oder abgenommen?
Was wohl
Hast du zu- oder abgenommen?
Was wohl
Was wohl
abgenommen!
Wetter Berlin Berlin wetteronline.de
schlecht für euch, gut fürs Puklikum
in Köln hätte ich es dann aber gerne ein paar Grad kühler...
Strecke wurde heute Nacht markiert..... ick bin heute schön uff der Ideallinie zur Arbeit gefahren
Strecke wurde heute Nacht markiert..... ick bin heute schön uff der Ideallinie zur Arbeit gefahren
un bist nich überfahn worden?
Wetter Berlin Berlin wetteronline.de
schlecht für euch, gut fürs Puklikum
in Köln hätte ich es dann aber gerne ein paar Grad kühler...
Hier steht aber ein bissel was anderes:
Wetter Berlin, Berlin, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 7-Tagesvorhersage :: wetter.com
un bist nich überfahn worden?
![]()
![]()
Du sollst laufen und nicht fahren.
Du sollst laufen und nicht fahren.
habs im Rücken
ZitatBerlin - Hertha BSC und der SCC unterbreiten den Teilnehmern des BERLIN-MARATHON anlässlich des Heimspiels von HERTHA BSC gegen den SC Freiburg ein tolles Angebot.
Die Teilnehmer des BERLIN-MARATHON des MINI-MARATHON erhalten bei Vorlage ihrer Startnummer eine Freikarte zum Heimspiel gegen den SC Freiburg am 20. September 2009 um 17.30 Uhr. Familienangehörige und Freunde können für 10 Euro (statt 16 Euro) Tickets dazu erwerben. Die Tickets gibt’s direkt am Spieltag ab 15.30 Uhr an den Stadionkassen am Südtor des Olympiastadion Berlins. Das Angebot (ca. 1.000 Tickets) gilt für den Block F (freie Sitzplatzwahl), solange der Vorrat reicht.
Rollstuhlfahrer erhalten zu den Heimspielen von HERTHA BSC grundsätzlich freien Eintritt für sich und eine Begleitperson. Die Ausgabe dieser Tickets erfolgt an der "Ausgabe Sonderkarten", welche sich am Osttor des Olympiastadions befindet.
jaja, ich weiss: "Nie im Leben......."
jaja, ich weiss: "Nie im Leben......."
och, für lau
ob der Vorrat reicht?
Und wer erscheint noch?
och, für lau
ob der Vorrat reicht?
Und wer erscheint noch?
hmh für lau....
ich weiß ja noch gar ned, ob ich bis dahin schon im Ziel bin....
och, für lau
ob der Vorrat reicht?
Und wer erscheint noch?
der Vorrat reicht ganz sicher
also ich bin sicher dabei
hmh für lau....
ich weiß ja noch gar ned, ob ich bis dahin schon im Ziel bin....
der Vorrat reicht ganz sicher
also ich bin sicher dabei
ich frag nachher mal meine freundliche Reisebegleitung
och, für lau
ob der Vorrat reicht?
Und wer erscheint noch?
Für lau bin ich auch dabei. Wäre ansonsten wohl inne Sportsbar gegangen.
ZitatAufgrund festgestellter Mängel an S-Bahn-Zügen kann die S-Bahn Berlin GmbH derzeit auf ihren Linien nur ein sehr stark eingeschränktes Fahrplanangebot anbieten.
Folgende S-Bahnen fahren:
S1, S2, S25, S3, S41, S42, S46, S5, S7, S8 und S9
Folgende S-Bahnen fahren nicht:
S45, S47, S75 und S85
mehr Infos findet Ihr hier
Wo kann man in Berlin in die Sauna gehen? Die Sauna sollte Nähe U-Bahn sein, da ich Montag nicht viel gehen kann.
Wo kann man in Berlin in die Sauna gehen? Die Sauna sollte Nähe U-Bahn sein, da ich Montag nicht viel gehen kann.
frag mal Essen-U-Haft
och, für lau
ob der Vorrat reicht?
Und wer erscheint noch?
70.000 sollten reichen
äh,keiner, deshalb verschenken sie die ja
dat gute is im Stadion könn die Läufer gut schlafen is ja genuch Platz und wird och wieda schön still et sei denn die Freiburger machen radau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!