Übrigens haben wir bei unserer Ticketsuche fast Bergfest. Tickets für 4 Spiele sind klargemacht!!!!
Beiträge von berezin
-
-
wann und wo? das ist doch da, wo ich in den krüger will, oder nicht?
Wozu in den Krüger fahren, wenn die Crocos dort sozusagen vor deiner Zimmertür liegen. -
D.h. ich kann meine Sig ändern?
Nix da. Die sind für Daddy reserviert.
Bestätigung per Mail steht noch aus. -
Tst-7 Ger auch!
Jemand ´ne Absage bekommen?
Neee..zumindest ist schon einmal ein grünes Häkchen im Account. 2x Spiel 52 Cat.3 zugeteilt. -
Leider zu spät dran. KO-Spiele wieder alle weg.
-
Glückwunsch
-
Ist für das Opfer letztendlich auch egal.
Da hast du Recht. Wollte ja nur ausdrücken, das diese Meldung ja nicht unbedingt was mit der allgemeinen Sicherheitslage in SA zu tun haben muß. -
Aber nicht 18.000 Mal im Jahr
Angaben zum Grund für den Mord gibt es doch noch keine. Muß doch nicht immer ein Raubmord oder so sein. -
Glückwunsch in den wilden Süden.
-
Ist fast um die Ecke.
Bin wohl beim Bayernspiel in Dortmund am Start.
Schick mir ne PN mit weiteren Infos. -
Bin zwar auch spät dran, aber egal..
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. -
dat wird teuer morgen
Soll ich morgen direkt vom Flieger zum Stadion kommen?
Ach ja, Glückwunsch Worfulus. -
Herzlichen Glückwunsch an beide
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Nachdem offenbar BMW heute vormittag seinen Ausstieg aus der Formel 1 bekanntgeben wird, dürfte das mit dem WM-Lauf auf dem Hockenheimring noch fraglicher werden. Dann mußt du wohl wirklich ne Karte für ein Rennen im Ausland kaufen.
-
Mercedes hat sowohl auf dem Hockenheim-, als auch Nüburgring eigene Tribünen und verlost öfters Karten bzw. verteilt sie an gute Kunden. Da kannst du auch mal nachfragen. Hatte mal das Glück in Hockenheim von Mercedes im Paddock Club eingeladen zu sein. War echt goil. Außer das Schumi gleich beim Start übers Kiesbett hinausgeschossen ist...........
Am Nürburgring scheint die Eigenvermarktung der Mercedestribüne aber zu Ende zu sein. Erstmals seit Eröffnung der Tribüne gabs es am letzten Wochenende die Karten für die Tribüne im ganz normalen Vorverkauf. -
Für ne WE-Stehplatzkarte bist du in Europa (auch Ungarn) auf jeden Fall mit mind. 130-150 Euro dabei. Sitzplatzkarten sind ab 150 Euro zu haben.
ADAC, Tchibo, REWE etc. haben zumindest für die dt. Rennen in den letzten Jahren immer wieder Kontingente zu etwas günstigeren Konditionen angeboten.
Aber Achtung bei günstigen Tickets, sich auf jeden Fall vorher erkundigen(wg. der Sicht), wo die Plätze genau sind. -
Besser spät als nie.
Alles Gute Marathon-Man -
-
Du glaubst doch auch noch an den Weihnachtsmann, oder?
Ja, flieg in deinem Ziegenkutter. Villeicht stoßen ja berezin und ich unter bestimmten Umständen auch noch dazu.
Ich buch doch nicht die gleiche Maschine wie Rob...schließlich will ich pünktlich wieder zurück sein.