Nachdem offenbar BMW heute vormittag seinen Ausstieg aus der Formel 1 bekanntgeben wird, dürfte das mit dem WM-Lauf auf dem Hockenheimring noch fraglicher werden. Dann mußt du wohl wirklich ne Karte für ein Rennen im Ausland kaufen.
Beiträge von berezin
-
-
Mercedes hat sowohl auf dem Hockenheim-, als auch Nüburgring eigene Tribünen und verlost öfters Karten bzw. verteilt sie an gute Kunden. Da kannst du auch mal nachfragen. Hatte mal das Glück in Hockenheim von Mercedes im Paddock Club eingeladen zu sein. War echt goil. Außer das Schumi gleich beim Start übers Kiesbett hinausgeschossen ist...........

Am Nürburgring scheint die Eigenvermarktung der Mercedestribüne aber zu Ende zu sein. Erstmals seit Eröffnung der Tribüne gabs es am letzten Wochenende die Karten für die Tribüne im ganz normalen Vorverkauf. -
Für ne WE-Stehplatzkarte bist du in Europa (auch Ungarn) auf jeden Fall mit mind. 130-150 Euro dabei. Sitzplatzkarten sind ab 150 Euro zu haben.
ADAC, Tchibo, REWE etc. haben zumindest für die dt. Rennen in den letzten Jahren immer wieder Kontingente zu etwas günstigeren Konditionen angeboten.
Aber Achtung bei günstigen Tickets, sich auf jeden Fall vorher erkundigen(wg. der Sicht), wo die Plätze genau sind. -
Besser spät als nie.
Alles Gute Marathon-Man
-
-
Du glaubst doch auch noch an den Weihnachtsmann, oder?

Ja, flieg in deinem Ziegenkutter. Villeicht stoßen ja berezin und ich unter bestimmten Umständen auch noch dazu.
Ich buch doch nicht die gleiche Maschine wie Rob...schließlich will ich pünktlich wieder zurück sein.

-
Glückwunsch an den Held der Arbeit.

-
Glückwunsch an Euch beide

Dann wird wohl die schöne Gästeschlafcouch im Wohnzimmer Platz machen müssen für den Nachwuchs.;)
Falls du dir die Sache noch anderes überlegen solltest. In Baku kannst du sicherllich gut untertauchen.
-
Lass Dir keene Angst machen Valdek, auch nen Staabsarzt fässt nicht jeden an

Genau.....und Hauptsache du darfst nachher ins Feriencamp.
-
-
schöne einstimmung auf den deutschland-grand-prix

hatte das gestern schon gelesen (auch das original aus der times).. den senilen opa kann man ja nicht (mehr) ernst nehmen
Das wird dem aber letztendlich ziemlich egal sein. Hauptsache er kann seine Vertragsbedingungen und Preise durchsetzen. Ist schließlich nicht umsonst Milliardär geworden. -
ich warte

Würde gerne, kann aber nicht.
-
Wünsch Dir alles Gute

-
GRÜN!

Eh das ist Doping.....da muß ich gleich ein Gegenmittel verabreichen.
-
gibts doch schon nen fred zu!!!

War aber unter ner dicken Staubschicht verschwunden.
-
Will ich doch mal hoffen. Preislich auch Spitze. 160 € p.P. für 7 Übernachtungen iss nen Schnapper

Leider haben die jetzt auch gemerkt,dass dann die WM ist und die Preise nachträglich erhöht.
-
berezine?

Find die Idee mit der Autotour ganz gut.
Mal schauen was die nächsten Unterkunftanfragen ergeben.
-
Danke Batzi -
Glückwunsch Ringrocker

-
GW nachträglich, jetzt kannste dich hier ja wieder öfter blicken lassen.

Da bin ich wieder.
Wie ich sehe hat das Forum den Neustart auch ohne meine Daueranwesenheit gut überstanden.
Danke für die Glückwünsche.