Du darfst doch nur zwei Karten kaufen.
Ich hab doch keine Karten bestellt.
Du darfst doch nur zwei Karten kaufen.
Ich hab doch keine Karten bestellt.
Hab vorhin 2x Frankfurt Steher bekommen. Immerhin....
Aber seitdem komme ich noch nicht einmal mehr in den Ticketshop.
Im Moment ist nur der Merchandise-Shop wieder geöffnet. Der Ticket-Shop öffnet er später am Abend wieder!
Hast du aus Langeweile noch kein T-Shirt gekauft??
Mir würde für erste ne Bestätigungsmail genügen.
An alle die am Donnerstag abend bestellt haben und noch keine Bestätigung hatten:
Es werden zur Zeit die Ticketbestätigungen verschickt. Bei Mehrfachbestellungen werden wohl nur die überzähligen Bestellungen storniert.
Mir is auch langweilig...
Geh mit den Kindern spielen.
Welche Zeiten
Auf der Homepage steht seit gestern:
..Server wird am morgigen späten nachmittag wieder hochgefahren....
könnte das mal bitte einer in top-news verschieben?
Und oben anpinnen nicht vergessen.
Ach so....herzlichen Glückwunsch!!!
Mit den Zeiten nehmen die es wohl nicht so genau.
Hat denn irgendjemand seit heute morgen ne Mail bezüglich seiner Bestellung erhalten?
auf nach basel auch ohne tixx
Gute Reise
Boah, was für ein Mist. Hab für die Bestellungen bisher keine Bestätigungsmail erhalten.
storniert werden...
Ich hab ja meine... Was ich nur grad entdecke, dass ich auch zwei Bestellungen habe... Also 2x2 Karten für Hamburg... Ich hab jetzt nur Schiss, dass die mir alle Karten stornieren...![]()
Sieht ja fast so aus, als hätten die meisten mehr als eine Bestellung durchbekommen. Da werden die im Ticketshop in den nächsten Tagen aber einiges aufarbeiten müssen.
Schau mal in deinem Account unter "Dein Konto"
Karten aufm Konto
Abbuchung im Gange
E-Mail Bestätigung bekommen...
Man, hab ich Glück gehabt!![]()
Letzter Schritt wurde jeweils mit Fehlermeldung abgebrochen. Im Konto gerade gesehen, das 2 Bestellungen durchgegangen sind. Was ja eigentlich technisch unmöglich sein sollte. Jetzt werden mir möglicherweise beide Bestellungen storniert. Die schaffen es auch nicht den Ticketshop vernünftig aufzubauen.
Beim letzten klicker, also Zahlung senden ist das System abgeschmiert nach 2Minuten eieruhr. Keine ahnung ob die Buchung nun geklappt hat.
toll.
Hab ich 5x gehabt. Jetzt hab ich keine Böcke mehr.
*ups* dann wünsche ich mal alles gute! wat isset? kreuzband, meniskus?!?
Meniskus
wat? wieso dat denn??? gipsbein???
Vorverkauf für erstes Spiel in Bonn (18.06.09) beginnt am Montag, 15.06.09, 9.00 Uhr
Knie-OP in Köln am Donnerstag.
ticketing bei oldenburg wurde gerade freigschaltet ... noch wenige 100 tix zu haben
2. match am donnerstag 21.00 in bonn ... da bin ich natürlich am start
Ok, bei dem Spiel bin ich wohl nicht am Start. Bräuchte sonst nen Rollstuhlfahrerplatz.
so: werde jetzt nach bonn aufbrechen und das persönlich klären. ich hoffe mal nicht, dat die da borussia m´gladbach fan-artikel beim sommerfest verteilen, sonst muß ich direkt wieder gehen...
Am Eingang gibt es gleich die Gladbachtrikots zum überziehen.
Mel, bei wem muß ich mich eigentlich bewerben um deine Stelle zu bekommen. Ich möchte auch endlich viel Geld für wenig Arbeit bekommen.
napoleon ist noch auf St. Helena
Alte Herren Spieler kauf ich nicht.