*ups* dann wünsche ich mal alles gute! wat isset? kreuzband, meniskus?!?
Meniskus
*ups* dann wünsche ich mal alles gute! wat isset? kreuzband, meniskus?!?
Meniskus
wat? wieso dat denn??? gipsbein???
Vorverkauf für erstes Spiel in Bonn (18.06.09) beginnt am Montag, 15.06.09, 9.00 Uhr
Knie-OP in Köln am Donnerstag.
ticketing bei oldenburg wurde gerade freigschaltet ... noch wenige 100 tix zu haben
2. match am donnerstag 21.00 in bonn ... da bin ich natürlich am start
Ok, bei dem Spiel bin ich wohl nicht am Start. Bräuchte sonst nen Rollstuhlfahrerplatz.![]()
so: werde jetzt nach bonn aufbrechen und das persönlich klären. ich hoffe mal nicht, dat die da borussia m´gladbach fan-artikel beim sommerfest verteilen, sonst muß ich direkt wieder gehen...
Am Eingang gibt es gleich die Gladbachtrikots zum überziehen.![]()
![]()
![]()
Mel, bei wem muß ich mich eigentlich bewerben um deine Stelle zu bekommen. Ich möchte auch endlich viel Geld für wenig Arbeit bekommen.![]()
napoleon ist noch auf St. Helena
Alte Herren Spieler kauf ich nicht.![]()
Wo bleibt der kleine Franzose. ![]()
Das ist schon losgegangen
......der erste Schritt: Du verkaufst mir Lehmann und erhältst im Gegenzug Bailly von mir (jeweils zum Marktwert)....ist doch ein Top-Angebot
Ich möchte aber den unbeliebtesten Torhüter der Buli behalten.![]()
Hab zwar keine Ahnung von dem Spiel, aber Interesse.
Einer muß ja der Looser sein.
Wann geht denn das Spiel los?
Meister oleole
Und jetzt schüss NRW Liga
....bis nächstes Jahr
Na, vieleicht gibt es ja kommende Saison ein paar Gummibärchen oder ein paar margentafarbende Plastikhände und man kann die Klasse halten. Der Boss will ja unbedingt in Liga 3.;)
Vieleicht kann ich da was organisieren.![]()
Hat sich eigentlich jemand schon näher mit Johannesburg beschäftigt?
Sprich welche Stadtteile wären für ein Quartier am günstigsten gelegen (Spiele, Abendprogramm, öffentliche Verkehrsmittel/Taxi)?
Da waren wir vor Jahren auch schon einmal. Ist etwas anders als bei anderen Festivals. ![]()
Damals gab es Leute die hatten ihren Picknickkorb mit Tellern, Wein etc.. dabei.
Nur den Campingplatz war sch..... Da wurden die ansonsten strengen Campingregeln (Nachtruhe, genaue Zuweisung Zeltplatz , Musik...) konsequent umgesetzt. ![]()
![]()
Haitauchen überzeugt sie bis jetzt nicht, Abstecher nach Namibia überzeugt se nich, was soll ich denn noch vorschlagen?
Schick sie ein paar Kilometer weiter auf die Malediven.![]()
Alles anzeigenSehe ich vollkommen anders, weiß ehrlich gesagt nicht was die sich in Leverkusen dabei gedacht haben.
Heynckes ist mit Sicherheit ein Experte, keine Frage. Er ist aber ein Trainer der in meinen Augen nicht mehr in die heutige Zeit passt, dass hat man bei seinem gescheiterten Engagement in Gladbach gesehen. Spätestens in einem halben Jahr wird er dem gesamten Kader dermaßen mit seiner Art das Team zu führen und zu Trainieren auf den Sack gehen, dass es Stress gibt. Das wird nicht gutgehen.
Ich würde so ziemlich jede Wette eingehen, dass er die zwei Jahre bei Bayer nicht übersteht.
Dummerweise wird keiner dagegen halten.![]()
Alles Gute zum Geburtstag![]()
Jetzt fehlt nur noch das Neururer Trainer beim FC wird.![]()
Skibbe nach Frankfurt, Labbadia nach Hamburg. Ich hab doch gewusst das wir mit Frontzeck noch mit nem blauen Auge davon gekommen sind.
![]()
und viel billiger is er auch noch.
Wenn sich das bestätigt tret ick ausm HSV aus
Mail an den Vorstand is in Arbei
![]()
![]()
![]()
Dann brauch ich dir meinen Mitgliedsantrag auch nicht mehr zuschicken.![]()
kannst du mir aushelfen:)
Maca kann fast alles......![]()
du meinst wir können da alle schlafen, pek + val + fummel + barney und die ganzen anderen netten kollegen hier aus dem forum.
die haben eine ranch da oder
Auf der Ranch gibt es schon genug Rindviecher.![]()