Die Karte war schon was älter, d.h. ich hab mit der Karte schon mehrere hundert Geschäfte abgewickelt. Wer weiß, wann da jemand meine Daten ausspioniert hat.
bestimmt aus den paar dutzend besuchen im tabledanceschuppen
Die Karte war schon was älter, d.h. ich hab mit der Karte schon mehrere hundert Geschäfte abgewickelt. Wer weiß, wann da jemand meine Daten ausspioniert hat.
Bedankt voor de bloemen
Solltest dir aber ne neue Bleibe suchen. Polizei hat schon die Lieferadresse bekommen. Morgen klingelt dann vieleicht nicht der Postmann sondern jemand anderes.
Bedankt voor de bloemen
ach blumen, dann kanns ja nich so teuer gewesen sein
Dich trifft die Schei$$e aber dieses Jahr knüppeldick.
Wo ziehst du denn da die KK durch?
Wo ziehst du denn da die KK durch?
bei der endabrechnung?
es muss alles nix bedeuten
ich habe einen jungen kollegen aufgefordert ne mastercard zu beantragen und die wurde misbraucht bevor er sie überhaupt verwendet hat, ich glaube 2 tage nach der ausstellung. es gibt genug hacker die datenbanken knacken ....
Dich trifft die Schei$$e aber dieses Jahr knüppeldick.
Die richtige Mail von der Fifa könnte meine Laune deutich verbessern.;)
darauf
es muss alles nix bedeuten
ich habe einen jungen kollegen aufgefordert ne mastercard zu beantragen und die wurde misbraucht bevor er sie überhaupt verwendet hat, ich glaube 2 tage nach der ausstellung. es gibt genug hacker die datenbanken knacken ....
Nee, Mißbrauch war ja bereits bevor ich bei der Fifa Tickets bestellt habe. Habe da ja auch die andere Karte angegeben.
Solltest dir aber ne Bleibe suchen. Polizei hat schon die Lieferadresse bekommen. Morgen klingelt dann vieleicht nicht der Postmann sondern jemand anderes.
Ja, einer von DHL Expresse-Versand mit einer Sendung aus RSA. Trotzdem danke fuer die Tipp
Haste irgendwas mit Finale bestellt?
Gerade bekommen:
From: Oranjeman
Sent: 06 May 2009 11:30
To: 2010FWCTC Enquiries
Subject: TST-Series
Hello,
I wonder how many tickets for TST-Series are available in the second ticketing phase for World Cup 2010. Can you give me the answer?
With kind regards,
Oranjeman (Netherlands)
-------------------------------
Dear Oranjeman,
Thank you for your email.
If you have tried to apply for matches that do not appear on the website this is because they are currently unavailable.
Please keep checking the website regularly as this will be updated if tickets do become available.
Kind Regards
2010FWCTC
Was heisst denn das? Bieten die bis Dezember jede Tag 100 Tickets an? Und schreiben die da dass Tixx die auf dem Website stehen verfuegbar sind, weil die sonst die nicht angeboten waeren? Und soll man nach eine Absage sofort wieder ein Antrag abschicken?
Diese Antwort wurde in einem Büro auf den Osterinseln geschrieben...
Was heisst denn das? Bieten die bis Dezember jede Tag 100 Tickets an? Und schreiben die da dass Tixx die auf dem Website stehen verfuegbar sind, weil die sonst die nicht angeboten waeren? Und soll man nach eine Absage sofort wieder ein Antrag abschicken?
Über den Shop würde ich mr ehrlich gesagt nicht den Kopf zerbrechen-ist sinnlos.
Kannst Du Dir vorstellen, wie der weitere Verkauf bis Novembr (jaja-solange geht Phase 2) funktionieren soll? FCFS? Lächerlich. Ich bin sicher, die wissen das bis heute selbst nicht. Da man ja nicht erkennen kann, was es gibt und was nicht, ist das weitere Bestellen ja auch sehr sinnvoll.
Wie gesagt, einfach die Mails von denen nicht überinterpretieren!;)
Wie gesagt, einfach die Mails von denen nicht überinterpretieren!;)
Das ist der beste Rat! Hab heute die Bestätigung für die Bestellung von Montag mittag bekommen. Darin der grandiose Hinweis: " Zehn (10) Tage nach Absenden Ihres Antrags werden Sie innerhalb von zehn (10) Werktagen per E-Mail über den Status ihres Ticketantrags informiert."
Nach wie vielen Tagen bekomme ich eigentlich Bescheid?
mal schauen, was da morgen passiert...
mal schauen, was da morgen passiert...
Nix, wird da morgen passieren.
Hab gerade erst die Bestätigung für Bestellung vom Montag erhalten.
Wie sollen die da bis morgen in ihren Karteikästchen geprüft haben, ob noch irgendwo ein passendes Tickets rumliegt. Das kann dauern?
Himmelfahrt isses soweit...
Himmelfahrt isses soweit...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!