ach du scheiße
hast du ne ahnung, woher die daten kamen (fifa)?
Die Karte war schon was älter, d.h. ich hab mit der Karte schon mehrere hundert Geschäfte abgewickelt. Wer weiß, wann da jemand meine Daten ausspioniert hat.
ach du scheiße
hast du ne ahnung, woher die daten kamen (fifa)?
Die Karte war schon was älter, d.h. ich hab mit der Karte schon mehrere hundert Geschäfte abgewickelt. Wer weiß, wann da jemand meine Daten ausspioniert hat.
Boah bin ich froh das ich mittlerweile 2 Kreditkarten habe. Mit meiner Hauptkarte war am WE jemand auf holländischen Internetseiten shoppen. Bezahlt habe ich, geliefert wurde nach Holland. Die Karte mußte ich dann gestern sperren lassen.
Fifa-Ticketbestellung läuft zum Glück nicht über die gesperrte Karte.
keine mail bekommen
edit: aber den newsletter
Den Newsletter hast du doch selber bestellt.
und?
Brasi, den Fred hier hast du aber sträflich vernachlässigt. Wird Zeit das du hier mehr schreibst.
Bin in Berlin beim Marathon nicht am Start.
hast du mit deinen 57 jahren schon mal so eine amateurhafte verkaufsveranstaltung mitgemacht?
Ja, ich will den Namen des Vereins aber nicht nennen.
wenns nicht so traurig wäre könnte man ja glatt drüber lachen
Was zahlen denn eigentlich Werbefirmen für Adressensätze.
Also kein tooor-Treffen in Köln.
Gibts schon Finaltixx???;)
Alles anzeigen
Sowat kann ich doch nich.
Du musst Mitglied in diesem Club sein ...
FIFA.com - Die Offizielle Website der FIFA Fussball-Weltmeisterschaftâ„¢
Versuch ma
Edith: Grad nochma durchgeklickt, kein Problem.
Du mußt wohl auch in jedem Sch****-Club sein.
Sind etwa zur WM 2010 schon Ferien?
Guten Morgen. Heute ist ein schöner Tag!!
![]()
![]()
Davon wird Magic wohl nicht viel mitbekommen.
Alles anzeigenBe quick and you have a chance! The second ticketing phase for the 2010 FIFA World Cup™ will start on Monday, 4 May 2009 at noon (CET, SAST). Approximately 100,000 tickets will be made available for this phase, excluding the two semi-finals and the final (matches 61, 62 and 64). From now on, the tickets will be allocated on a first-come, first-served basis. Applications can be made at First National Bank (FNB) branches or via the FIFA website (FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA)).
South African football fans who wish to apply at FNB branches will have to present a valid form of identification, while foreigners are required to show their passport. Those who wish to apply on behalf of friends or family will have to provide the details of these persons, including their identity numbers, names, dates of birth and nationality. Each applicant can apply for up to four tickets per match and up to seven matches in total. Ticket prices start at USD 20 (ZAR 140). You will be informed within ten working days whether or not your application has been successful (fully or partly). For further information, customers can send an e-mail to enquiries@2010FWCTC.com or fax +41 43222 6800.
Tickets will be ready for collection at the FIFA venue ticketing centres from April 2010 onwards.
Keine HF und Finaltixx in der 2-ten Phase !!!
Habe Zweifel, ob man sich auf so ne Aussage verlassen kann. Vor der WM 2006 gab es ja auch immer wieder widersprüchliche oder falsche Infos. Warum sollte es diesmal anders sein.
Was denn?
Der Thread "Nicht benötigte Tickets - Wie vorgehen?" hat sich zum Tausch-Thread entwickelt.
Ich fange aber hier nicht an die Laberseiten durchzulesen. Kann ja genauso aufgezogen werden, wie bei der letzten WM oder der Bulibereich.
Ich weiß nicht wo das Problem liegt, Magath will einmal einen richtigen Traditionsverein trainieren. Wenn er Erfolg hat liegen Magath 60 000 und mehr zu Füßen.
Magath will ja nicht ewig in der Provinz bleiben, wo nur durch Freikarten an Schulen usw. das Stadion trotz Platz 1 gefüllt wird.
Übrigens am Geld kann es nicht liegen falls es zum Wechsel kommen sollte, da hat Wolfsburg garantiert mehr zu bieten. Ich denk eher, er weiß was bei Erfolg alles "Auf Schalke" möglich ist.
Und ich dachte schon, er möchte nächste Saison beruflich was kürzer treten, weil die internationalen Spiele wegfallen.
Wo bleibt eigentlich der Tausch/Biete/Suche-Bereich für die WM?
Möglicherweise könnte ich schon was anbieten.;)
hat sie lust, in der tooor-staffel mitzulaufen
Keine Zeit. Die muß mich in Form bringen.
dann versuchs mal hier
Ergebnisse - 9. RheinEnergie Marathon Bonn
Meine Nachbarin hat den HM in 1.47 geschafft.
Alles anzeigen3.41 Mio Karten insgesamt.
570.000 Vebände , Teilnehmer
550.000 Sponsoren ,davon 120.000 Gratiskarten für bedürftige SA- Bürger
380.000 TV Rechte
66.000 Medien
91.000 OK / Ehrengäste
200.000 nicht qualif. Verbände ( also ca. 1000 pro Verband)
---------------------------
verbleiben ca. 1,5 Mio öffentl. Verkauf
wovon ca. 400.000 für Hospit. tickets weggehen .
---------------------------------
Verbleiben 1.1 Mio für den Internetverkauf
wovon wiederum ca. 300.000 TST Tickets sind.
---------------------------------------------------------
Verbleiben 800.000 Einzeltickets
wovon erst ca. die Hälfte abgesetzt sind.
------------------------------------------------------------
2006 sind in der 3.Verkaufsphase ( Verlosung )350.000 Einzeltickets über'n Tisch gegangen.
So, nun genug Zahlen für alle ?
Also, wer von Euch hat ein Konto in Liechtenstein, Luxemburg.....;)
Mensch ist das ein langweiliger Fred hier.
Ob die den Provider gewechselt haben und nun ohne Internet dastehen.