weihnachtsmarkt - da gibts nur den rudolfplatz!!! rudi´s glühweinstand ist legendär!!!
kneipen gibt es da im umkreis auch einige...allerdings nur KÖLSCH!!!!
Und in welche Kneipe schlägst du vor?
Was ist denn mit dem neuen Lommi?
weihnachtsmarkt - da gibts nur den rudolfplatz!!! rudi´s glühweinstand ist legendär!!!
kneipen gibt es da im umkreis auch einige...allerdings nur KÖLSCH!!!!
Und in welche Kneipe schlägst du vor?
Was ist denn mit dem neuen Lommi?
kommt auf die uhrzeit an...ab 19 uh´r bzw 19:30 wirds eng...aber dann stellen wa uns eben anne theke...wir werden schon ein brauhaus inner altstadt finden wo wa mit 10 mann gemütlich einen bechern können
Aus eigener Erfahrung finde ich die Idee nicht besonders gut. Die Brauhäuser in der Altstadt sind auch nachmittags schon voll. Und die Köbesse freuen sich sicherlich über 10 Leute die zusammenstehen wollen und alles blockieren.
Gibt es keine gute Kneipe etwas abseits von den Weihnachtsmärkten/Altstadt?
wie wärs mit Rudi`s Glühweinbude?
Da schauen wir vorher zum Aperetif vorbei.;)
Glückwunsch Lolle
Ich hoffe unser Flsch hat dich reich beschenkt.
befürchte, dass diese kneipen schon mit weihnachtsfeiern überbucht sind
In den Brauhäusern bekommen wir sicherlich keinen so großen Tisch mehr. Und Hard Rock Cafe ist wohl auch nicht so ne tolle Idee. Da wird es in der Vorweihnachtszeit nur so von Touris wimmeln.
Auch Interesse anmeld.
Aufgrund der Erzählungen von den letzten Touren müßte ich aber nach nem Schlafplatz Ausschau halten. Die letzte Bahn nach Hause dürfte ich ja wohl verpassen.
also machen wir eine weihnachtsfeier sektion niederrhein-anti kölsch
Glückwunsch an alle Beteiligten
ich oder dich ?
Kaufst du mir ein "d"? Auf die paar Euros kommt es bei dir ja jetzt auch nicht mehr an.
grad VW gekauft
Das Rätsel um die bekloppten VW-Aktienkäufer ist gelöst.
Hast wenigstens zu 570 Euro gekauft. Dann kann ich deine Uschi gleich für nicht geschäftsfähig erklären lassen.
Moin
Mal Licht anknips
Machst du wohl nur, wenn die Borussia gewinnt.
ich dacht ja eher an Bonn
Nächstes Jahr ist an dem Termin kein Pokalfinale...könnte also Wasserträger spielen.
Gegen Münchenkarten würd ich sie tauschen. So wie es aber aussieht geb ich mir die Jungs 2 mal und in Düsseldorf war ich auch schon länger nicht mehr.
Tooor-Treffen in Düsseldorf;)
Mal kein Holländer als Trainer.
Wirklich eine gute Wahl.:)
Bin meistens voll bei nem Auswärtsspiel und dann noch mit nem Ordner diskutieren
Tauch doch mit Pizza das Ticket, der schafft das schon.
Treppen runter kommt besonders gut am Tag danach.
Und nein, es hat nix mit dem Alter zu tun.
Ok, dann kann ich nicht bei den Bekannten in Berlin übernachten. Die wohnen im 4./5. Stock.....und dort gibt es keinen Aufzug.
Schmerzen
Hängt mit dem Alter zusammen.
Mmmh, ich denke aber, daß es trotzdem für Einge interessant sein könnte....
In Verbindung mit Urlaub ja. Ansonsten würde ich eher oder
Man bekommt noch ohne Problem Karten für das Konzert in Ungarn/Budapest!!! Link https://tickets.acdc.com/
Wenn die Reisekosten nach Budapest mit einplane, dann kann ich mir auch bei Ebay ne Karte kaufen.
dito - nur Geld ist noch nicht raus
Kann mich da auch anschließen. Danke nach Österreich und Fast-Österreich.