Der Laberfred! berezin 2. Dezember 2006 um 13:52 Zitat von Tom25 Noch in Franken Kommst am Mo. auch zum Gleis oder? @steffen schön wirds erst wenn die Borussia aus Gladbach heute nen Auswärtsdreier holt Komme auch zum Gleis. Tom, bin ab Montag nicht per Handy erreichbar!!!
Der Laberfred! berezin 2. Dezember 2006 um 13:50 Zitat von brandus ooch nö, es war gerade so schön hier Da müssen wir nun irgendwie durch.
Der Laberfred! berezin 2. Dezember 2006 um 13:47 Zitat von Tom25 Tag auch Hallo Löwe Schon in Köln oder noch in Bayern?
Der Laberfred! berezin 2. Dezember 2006 um 13:24 Zitat von Bomber So Jungs muss dann mal los - je nach Ergebniss bis später oder früher Haut sie weg.
Der Laberfred! berezin 2. Dezember 2006 um 13:07 Zitat von brandus wird zeit, dass die mal wieder zweitligaluft schnuppern Hallo Bomber
Der Laberfred! berezin 2. Dezember 2006 um 12:49 Zitat von blumi Ich hoffe das er noch lange bleibt . Dortmund wird soviel Kohle bieten, da kann der dann wohl nicht nein sagen.
Der Laberfred! berezin 2. Dezember 2006 um 12:33 Zitat von brandus den zusammenhang hab ich jetzt nicht verstanden.. na, egal Der schreibt aber immer auch so anspruchsvolle Beiträge.
Der Laberfred! berezin 2. Dezember 2006 um 12:30 Zitat von BarneyGumble Jürgen, bisch eigentlich gut umgezogen? Weiß nicht. Kann das erst am Montag beurteilen. Bin dann wohl Montag morgen auch nicht online.
Der Laberfred! berezin 2. Dezember 2006 um 12:27 Zitat von bierschinken ich habs gelesen BARNEYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Osten ist also auch schon aufgestanden.
Der Laberfred! berezin 2. Dezember 2006 um 12:21 Zitat von redMUC Seit gestern kannst für die neue Saison schon Karten bestellen. Steht das auf der Bayernhomepage?
Der Laberfred! berezin 2. Dezember 2006 um 12:16 Zitat von redMUC Geht heute jemand ins Stadion? (von den hier anwesenden) Ich nicht.
Der Laberfred! berezin 2. Dezember 2006 um 12:15 Zitat von Pizarro14 es ist ein Teufelskreis Also ich hau mich vorn TV bis heute Abend!! Tschöö Pizza
Der Laberfred! berezin 2. Dezember 2006 um 12:14 Zitat von 220toto blumi,hör nicht auf onkel berezin der will dich verkackeiern Dein Weihnachtsgeschenk wird jetzt endgültig gestrichen.
Der Laberfred! berezin 2. Dezember 2006 um 12:10 Zitat von blumi Ach ne ich nehme ist wieder zurück ja ja Bayernfan zu sein ist schon was feines So ist schon besser. Und ab jetzt auch immer schön gegen Hansa und Dortmund schimpfen.
Der Laberfred! berezin 2. Dezember 2006 um 12:03 Zitat von BarneyGumble dann weiss ich auch was du einbringst Ich kenn mein Gewicht.