Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred... berezin 1. Dezember 2006 um 07:39 Zitat von borusse1909 ja hätte da noch welche! Kat 4 also 700 Blöcke für 50 € dat Stück fürs Viertelfinale und 70€ für Halbfinale Schick mir nochmal deine Telefonnummer per PN. Werde das gleich mal weitergeben. Kann sich dann bei dir melden.
Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred... berezin 1. Dezember 2006 um 07:32 Zitat von borusse1909 moin Moin Dennis Kannst du eigentlich noch Karten besorgen für die Handball-WM? Bekannte braucht 2 Tickets für Köln. Aber komm nicht mit den VIP-Tickets! Müssen noch bezahlbar sein.
Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred... berezin 1. Dezember 2006 um 07:29 Zitat von peterpan Moin Frühschicht !! Bist du heute morgen aus dem Bett gefallen? Bist ja heute morgen verdammt früh dran.
Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred... berezin 1. Dezember 2006 um 07:22 Zitat von CharlysDad So, ich muss die Kinder "fertig" machen...... Bis dann Alles anzeigen Ich setz dich mal nicht auf die Liste. Hast ja schon Wiedergutmachung betrieben.
Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred... berezin 1. Dezember 2006 um 07:14 Zitat von CharlysDad zieht den bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus..... Boah. Ich glaub ich muß dich mal auf die Ignoreliste setzen. Und am besten den Tom gleich mit.
Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred... berezin 1. Dezember 2006 um 07:04 Zitat von CharlysDad Huch, die spielen ja gegen die Bayern...... egal, ich hab ein herz für Verlierer Wo ist denn eigentlich die Saufziege aus dem Schwarzwald? Hat der heute auch noch frei?
Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred... berezin 1. Dezember 2006 um 07:01 Zitat von CharlysDad Alles fit, is ja Wochenende und da holt der HSV die nächsten 3 Punkte, ach ja und Gladbach natürlich auch Volle Zustimmung bis auf die letzte Aussage.
Assokette Essen und Trinken berezin 30. November 2006 um 20:22 Zitat von spinne Knoblauchbutter Knoblauchsuppe
Assoziationskette Songtitel berezin 30. November 2006 um 20:22 Zitat von Birne Da Da Da Boom, Boom, Boom, Boom (Was für ein Scheißlied)
Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred... berezin 30. November 2006 um 08:48 Zitat von Tom25 sehr passend Wir rufen uns zusammen per Handy dann später oder? Werd entweder Niederrad oder Flughafen parken, tendiere aber zu Flughafen weil das einfach gewohnte Umgebung ist Na dann wünsch ich euch für heute abend viel Spaß. Muß jetzt leider hier raus.
Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred... berezin 30. November 2006 um 08:42 Zitat von borusse1909 ne ne soviel umsatz dann doch wieder nit mach EÜR Hast ja auch nur ein Rumpfgeschäftsjahr.
Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred... berezin 30. November 2006 um 08:36 Zitat von borusse1909 wat war denn bei köln gegen iserlohn los?schöne hauerei oda wat Die haben gegen den Tabellenführer Ingolstadt gespielt. Der Ingolstädter Torhüter war nach 3 Treffern im 1.Drittel ein bißchen sauer.
Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred... berezin 30. November 2006 um 08:26 Zitat von Spargo Für einen Bond recht ungewöhnlich Und was heißt das konkret? Morgen Laxi Ich ergänze: Morgen Willi
Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred... berezin 30. November 2006 um 08:12 Zitat von Spargo Die 5 Jahreswertung ham wir ja mit gestern endgültig versemmelt Wie war denn der Bondfilm gestern?
Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred... berezin 30. November 2006 um 08:11 Zitat von borusse1909 naja dat weihnachtsgeschäft fängt gets langsam an und da wird dat als one man show langsam aber sicher echt stressig Da mußt dieses halt durch. Du schaffst das schon. Morgen Val
Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred... berezin 30. November 2006 um 07:57 Zitat von Spargo Igitt Dabei kann man doch in der Vorweihnachtszeit soviele andere schöne Dinge machen.
Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred... berezin 30. November 2006 um 07:32 Zitat von Kartenfahnder Moin Fahnder Tschöö Björn