Beiträge von berezin
-
-
Zitat von laxinho
17.11.2006 19:30 DEL Adler Mannheim Kölner Haie

Ich schau dann mal in meinen privaten Terminkalender nach. -
Zitat von laxinho
und am 17. wird es immer noch der KSC sein, freu mich riesig auf den kick
Sind die Karten im Gästeblock einig wirklich so billig. Hab gestern im Zug einen Erfurter getroffen, der ab und zu zum FC geht. Holt dort immer Gästeblock wg. Ticketpreis. 5,50 Euro????? Stimmt das? -
Zitat von laxinho
eben! würdest du an nem WE auch mal richtung MA aufbrechen? können wir ja mal nen termin abstimmen...
Wenn Köln da spielt. Kann ja mal im Spielplan nachschauen. -
-
Zitat von CharlysDad
Die CL ist mir mittlerweile Wurscht, der UefaCup auch, ich freue mich zwar auf die Spiele aber was dabei rauskommt ist mir egal, das Tagesgeschäft zählt und da muss mindestens Platz 5 bei rausspringen sonst ist der HSV irgendwann so wie der BVB, pleite und völlig überschuldet.....:(
Ein paar Euro können sie sich aber noch in der CL dazuverdienen. -
Zitat von laxinho
ne - muss erstmal meinen kalender studieren, ist immer alles etwas schwieriger bei mir wegen einigen verpflichtungen. ich denke mal auf jeden fall ein we, an dem der KSC auswärts spielt

Wird ja genug Gelegenheiten geben. Schließlich gibts im Eishockey keine Winter- und auch keine Weihnachtspause. -
Zitat von Tom25
Mh ärgerlich aber beim Eishockey ist bis zu den Playoffs ja eh alles geplänkel oder?
In gewisser Weise schon. In den letzten Jahren sind einige Mannschaften Meister geworden, die vor den Playoffs nicht ganz vorne standen. Voll Banane sind aber nach der Vorrunde die Spiele der Mannschaften unterhalb der Playoff-Plätze. Es gibt ab dieser Saison nämlich keine Absteiger mehr.
Die spielen um die goldene Ananas. -
Zitat von laxinho
wo warste? will demnächst mal zu den adlern...
Köln hat gestern gegen Frankfurt gespielt.
Die Adler scheinen ja ihre Krise der letzten Saison überwunden zu haben. Weißt denn schon zu welchem Spiel du gehst? -
-
-
Ich bin doch auch noch da.
Morgen.
-
Verabschiede mich auch für heute.
Haltet die Ohren steif.
-
-
-
Zitat von laxinho
hab ich auch hier - klasse teil!
spitzenreiter, spitzenreiter, hey hey
Wenigstens einer der sich heute abend freuen kann.
Glückwunsch
-
Ich muß morgen auch arbeiten.

-
-
-