Beiträge von berezin
-
-
Zitat von Joerg303
das stimmt. Danach wurde es echt schlimm bis 2001. Nach dem Anschlag war da erstmal nix los. Das war herlich. Aber seit 2003 wird es jedes Jahr mehr. Da werden Tischreservierungen mitlerweile auch bei Ebay verkauft. Total krank
Bin beim letzten Oktoberfestbesuch an einem Donnerstag abend zum pinkeln aus dem Zelt gegangen. Und anschließend durfte ich wg. Überfüllung des Zeltes nicht mehr rein. Im T-Shirt, Handy und Geld im Zelt und draußen schweinekalt. Bin nach über einer Stunde erst wieder reingekommen, nachdem mich ein Mädel mit Reservierung mich als ihren Freund ausgegeben hat und mitreingeschleust hat. Das war ätzend. -
Zitat von Joerg303
Schottenhammel ist aber wirklich sehr asi geworden. Nur noch Teenies die bist zum Anschlag voll sind und untern Tisch kotzen. Naja, manche stehen auf sowas

Ist ja jetzt schon ein paar Jahre her.
Damals wimmelte es überall nur so von Amerikanern, Australiern und Japanern auf der Theresienwiese. -
-
-
-
-
-
Zitat von chicken
wie kommt man denn eigentlich an so eine reservierung?
Mit F5 wird da ja wohl eher wenig gehen oder?
Die Wirte und Brauereien haben fast alle ne Homepage, da kannst du entweder ne Mail abschicken oder da ist eine Telefonnummer für Reservierungen angegeben.
Der Haken ist: Es gibt einen Mindestverzehr. Mußt mit der Reservierung gleich für 2-3 Maß und ein halbes Hähnchen bezahlen. -
-
-
-
Zitat von Joerg303
beim 1.ten und 3.ten Wochenende ja, beim zweiten wo Mel kommt nicht. Keine Chance wegen den Italienern. Das gute ist, ab 15.00 Uhr kommt man wieder rein, weil die nichts abkönnen und nach 3 Std schon voll sind. Letztes Jahr war einer, der hat sich um 10.00 Uhr die erste Mass auf Ex reingezogen. 30 Minuten später haben sie den ins Krankenhaus gebracht

Bier vertragen die wirklich nicht viel. Da sind die Australier und Neuseeländer schon ein ganz anderes Kaliber.
-
Zitat von Joerg303
kommst du sicher uch ohne Karten?
P.S. an dem Wochenende wo du kommst sind 300.000 Italiener da
Anmache ohne Ende
Kommt man mittlerweile samstags auch wieder ohne Reservierung in die Zelte rein?
Die letzten Male wo wir da waren, ging nach 11.00 Uhr gar nichts mehr ohne vorherige Reservierung. -
-
Zitat von Joerg303
ich habe ihn gestern auf dem Marienplatz getroffen. Er hat mir seinen Segen für möglichst viele EM Tickets, sowie den Meister-, Pokal - und CL Titel gegeben.
Er hat aber uach gesagt, ihr lieben Tooorer sollt beim nächsten Mal nicht so gierig sein
Na dann können wir ja jetzt Finaltickets für den Dfb-Pokal und die CL bestellen.
-
-
Morgen Prinzessin

-
-
Morgen

Wo treiben sich die Leute denn heute morgen alle rum?