Moin
war gestern mit meim tooor-Schal im Freibad und hab tolle Bilda gemacht, weiß einer, wie ich die hier hochladen kann?
blessinx
Val
Du in Badebux und mit tooor-Schal
ob wir das sehen wollen???
Moin
war gestern mit meim tooor-Schal im Freibad und hab tolle Bilda gemacht, weiß einer, wie ich die hier hochladen kann?
blessinx
Val
Du in Badebux und mit tooor-Schal
ob wir das sehen wollen???
Alles anzeigenso gestern 1200 coins gesetzt
6x Flasche
3x Ball
1x Glas
Ich hab mir noch ein paar Coins und Adressen für die nächsten Tage aufgehoben.;)
moin ihr fickas
so is bessa?
Ist aber ne sparsame Begrüßung.
Ich bin in der zweiten Jahreshälfte wohl mehrmalsin Johannisburg. Mal sehen wie es so vor Ort ist.
Kannst ja nach Unterkünften Ausschau halten.;)
Gehöre jetzt auch zu den Gewinnern
.....von 2 Aluflaschen, einem Glas und einem Ball.
Kein übler Verdienst wenn du da dein Pfand einlöst da kannst ja schon ne Karte bei Ebay kaufen
Irgendwoher müssen die Pfunde ja kommen.
Aber soviel Cola kann selbst ich nicht trinken.;)
wieviele hast du denn?
500-600 Stück
alles fit
Leichter Fußballentzug, sonst ist alles in Ordnung.;)
ich hau meine letzten raus
Ich hab bisher nur gesammelt.;)
Morgen
, so langsam bin ich total heiß auf die EM;)
heute Final-Tickets mit VIP-Paket
Dann werd ich heute ein paar Coins setzen.
g) nach Unverschämtheit.
Der arme Stocki.
Ist ja nicht die 1.Ticketverteilung von Stocki. Der schafft das schon.;)
Gewinnspiel für Rock am Ring:
Rock am Ring 2008
ZitatKeine Karte? – Gewinnt sie!
Ab dem 2. Juni verlost SWR3 Backstage-Tickets. Vier mal zwei Gewinner werden Teil der SWR3-Crew und erleben das Festival mit uns. Ihr bekommt exklusiven Zugang zu den Backstage-Bereichen der Alternastage. Ihr schlaft auch backstage in einem Nightliner, der neben dem SWR3-Sendecentrum unterhalb der Alternastage steht und werdet durch das Crew-Catering verpflegt. Einfach ab dem 2. Juni SWR3 einschalten, die Daumen drücken und ihr seid vielleicht mit dabei!
Musst du nicht irgendwie was machen? Putzen oder so? Oder einfach mal rausgehen bei dem schönen Wetter?
![]()
Kauf doch unten einfach neue Klamotten. Altkleidersammlung gibts da sicherlich auch.
ich melde auch mal interesse für #26 oder/und #28 an, da alle meine versuche an diese beiden spiele zu kommen bis jetzt leider gescheitert sind...
bin zu der zeit in wien und hätte nix besseres vor!
super aktion, übrigens!!!![]()
Bist ja doch online. Habe deine Bewerbung bereits abgegeben.;)
Nach der ganzen Zeit und vielen verschiedenen Geschenkmodellen, habe ich nun nur ein ganz kleines umgesetzt. Ackermann bekommt ein tooor.de-EM-Shirt mit Namen von mir. Da es kaum lohnt, den Preis dafür noch unter den Polenbus-Mitfahrern zu stückeln, schlage ich vor, dass alle toorler, die wollen kurz vor Abfahrt auf dem T-Shirt unterschreiben können, denn diese Unterschriftenidee finde ich ganz gut.
Bye the way:
Der Bus fährt ja wohl gegen 21.00 Uhr ab und um 18.00 Uhr spielt ja Türkei-Tschechien. Wer von Euch hat denn vor das Spiel in einer Kneipe oder so in Bahnhofsnähe in Dortmund in geselliger tooor-Runde zu schauen. Oder gibts da schon ein Treffen?
Vorschlagen würde ich das limericks, Irishpub direkt am Busbahnhof. Der eine oder andere kennt es vielleicht aus dem Vorlauf zum Uefacup Endspiel mit Liverpool in Dortmund oder dem Länderspiel gegen die Schotten vor ca 3 Jahren.
Wir werden uns wohl auch das 1.Spiel in Dortmund in der Kneipe anschauen. Genaues haben wir aber noch nicht ausgemacht. Da kann man sich im Laufe der Woche ja noch einmal austauschen.
Hallo Stockmaster
bewerbe mich stellvertretend für unsere Judokönigin. Kann sich zur Zeit nicht selber um die Karten bewerben, da sie im Urlaub ist.
Super-Mel sucht jeweils noch eine Karte für Spiel 26 und 28 in Wien.
Neben dem Geld für die Karte(n), der obligatorischen Wurst und dem Bier sind sicherlich auch noch ein paar kostenlose Judostunden drin.;)