Beiträge von berezin
-
-
-
Zitat von Spargo
berezin
Meine Kollegin aus Duisburg meinte du musst allerspätstens um 16:00 Uhr hier durch sein, besser um 15:30 sonst steht man nur noch.:(
Das sind ja Superaussichten.
Wir können nämlich erst um 16.30 Uhr losfahren.:( -
-
-
-
Zitat von Regina
So, ich geh jetzt erstmal frühstücken, sonst sitz ich den ganzen Tag nur hier...
Bis in 10 Min.
Wieso bist du eigentlich schon auf? Ihr habt doch heute Feiertag. -
Morgen Bochumer

-
Morgen Spargo, morgen Barney

Mensch übertreibt ihr nicht ein bißchen mit der Schriftgröße.
Man könnte ja fast denken, daß hier alle ne Sehschwäche haben.
-
-
Morgen Mel, Morgen Jogger

und an die übrigen Frühaufsteher. -
Zitat von Judge999
nachweisen kann man damit allein leider nix
Ja, Fax wird vor Gericht nicht anerkannt. Beim Brief hast du aber auch ohne Rückschein keinen Nachweis. Und wer macht das schon. Ich würde die Antwort einfach mal abwarten.
Habe selber letzte Woche per Fax meinen Handyvertrag bei D1 gekündigt. Die Kündigungsbestätigung war 3 Tage später im Briefkasten. -
-
-
Zitat von Spargo
Bevor hier jemand was in den falschen Hals kriegt, weder Bomber noch Fahnder noch ich würde irgendjemand absägen, dem wir was zugesagt haben. Das ist nur ne kleine Neckerei.
Ich kanns nur bestätigen. Nicht dass hier jemand wieder dem Fahnder einen reinwürgt. Der hat da schon seine Erfahrungen damit gemacht. -
-
Fahnder:
Du bist chancenlos!!!!!!!!!!!!!!!
Schau doch mal was Ebay so im Angebot hat. -
-
Zitat von Regina
Muss als Herthafan leider gestehen, dass ich ihn auch nicht kannte. A bisserl dünn geraten, aber ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen, was er spielerisch so drauf hat...

Dazu muß er am Mittwoch erst mal zum Einsatz kommen. Mehr als ein Kurzauftritt dürfte es wohl nicht werden. -
Zitat von Judge999
Wochensoll erfüllt

Seit wann gibts im öffentlichen Dienst ein Soll?