Gestern war aber auch 'nen Schaizz-Klima, ganz schön am japsen gewesen, zu warm eindeutig...
Eigentlich war es in Bonn sehr gutes Wetter, nicht zu kalt oder zu warm und bewölkt.
Gestern war aber auch 'nen Schaizz-Klima, ganz schön am japsen gewesen, zu warm eindeutig...
Eigentlich war es in Bonn sehr gutes Wetter, nicht zu kalt oder zu warm und bewölkt.
bis zum ahrathon biste wieder fit
Zumindest trinkfit
Ich kann mich nur wiederholen: Wer solche Spiele gewinnt steigt auf!
wann und wo is dein marathon?
Berlin
Danke Mel, SVWcologne, Svede09, meschta
Wird schon werden bis Herbst. Jetzt kommen ja erst mal die Trinkwochen
wieso? war heute dein großer tag?
aber zum teil geb ich dir recht - hab mir beim schwetzinger spargellauf
ordentlich die mütze verbrannt...start um 10:40![]()
rausgekommen is aber ne neue pb in 35:56
Wollte heute erstmalig unter 1.45 laufen. Jetzt hab ich gar keine Zeit und wohl einige Tage trainingsfrei
Heute war in Bonn M/HM.
[quote='svwcologne','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…303#post2883303']
Bist ausgestiegen? Hoffe nicht schlimmer verletzt....[/QUOTE
Ja, bin leicht umgeknickt, danach war es vorbei. Bin zwar weitergelaufen, irgendwann hat aber Unterschenkel dicht gemacht. Hab mir dann wohl noch ne Zerrung geholt, kann kaum auftreten, aber denke Bänder etc. im Fuss sind ok. Dabei lief es vorher so gut...
Das war kein guter Tag
kurze Hose hab ich schon länger beim Laufen an, aber heute auch das erste mal kurzärmelig.
Iiiihhh........... soviel weiß auf einmal
10er bin ich schon gelaufen. den HM würde ich dann in Lux laufen
und Marathon dann Spätsommer, Herbst
Bin meinen 1.Marathon in Berlin gelaufen. Stimmung toll, aber alles gigantisch von der Orga. Solltest du als 1.Marathon vieleicht nur machen, wenn du einen Mitläufer hast, der über Erfahrung bei solchen großen Läufen verfügt. Anmeldefrist Berlin ca. 1 Jahr vorher.
Persönlich hat mir Wien auch gut gefallen. Größeres Starterfeld, gut organisiert, breite Strassen und genügend Publikum. Ich find Publikum und ein ordentlich großes Starterfeld wichtig. Hilft mir im Zweifel über "schwierige Phasen" hinweg.
Wer ist denn Sonntag in Bonn beim HM am Start? Wetter soll ja mal wieder 1A werden
gestern die letzten km des Paris Marathon angeschaut. War das ein trostloser Zieleinlauf
Hab am Anfang was vom Lauf gesehen. Die sind teilweise durch recht enge Strassen gelaufen, wo links und rechts auch noch die Autos geparkt waren. Nicht sehr zuschauerfreundlich. Und bei 50000 Startern frag ich mich, wie die Masse an solchen Stellen ohne Stau und Rempler durchkommen kann.
Heute Generalprobe für HH gemacht.
32km, danach Tat mir aber auch alles weh.....Und nachdem ich jetzt 3h auf dem Sofa lag, kann ich langsam wieder schreiben.
Naja, teilnehmen werde ich jetzt wohl.
Merkwürdiges Training
Du schaffst das schon
Falls noch jemand einen Startplatz für den Berlin Marathon sucht.
BMW verlost gerade 20 Startplätze. Kann gerne den Link weiterleiten.
läuft
Der Anfang für den Finaleinzug ist gemacht.
Was so ein bisschen Rückenwind alles ausmacht!
Wär ich doch bloss nicht mit 2 Bekloppten gelaufen...die ganz langsam loslaufen wollten....dann hätte ich meine Ü1:50 auch gepackt.
1:50:11 Std. - mal wieder schön ab km 15 eingebrochen!
Eine Minute an PB vorbei! Wichtigste Erkenntnis: sub 4 Stunden in HH im Bereich des Möglichen...
Dann waren wir beim Zieleinlauf kurz hintereinander. Bin etliche Kilometer mit 3 von deiner Gruppe zusammengelaufen.
Hätte nicht erwartet, dass die bei diesem Wetter noch so ein Spektakel machen. Publikum war einfach wieder top.:)
Hat mich zu PB in Venlo und beinahe PB insgesamt getrieben. Unter 1:50 war gar nicht eingeplant.;)
Ich muss gestehen, dass ich schon "heißer" auf ein Rennen war...
Aber hoffentlich ist es heute wie letzes Jahr (Zitat von runnersworld.de)
Heizpilze und Föns ausdrücklich erwünscht!
Letztes Jahr haben die auch noch ihren Wein und ihr Bier kühl stellen müssen. Dieses Jahr braucht es weniger Vorbereitung.
bis jetzt wars immer ne Tiefgarage, dann iss das vlt neu mit dem zelt.
Letztes Jahr hatten die doch die LKW neben der Startaufstellung aufgestellt.
Und zur Einstimmung auf heute hat es vorhin bei uns angefangen zu schneien...
Hauptsache Du schreist mich nicht wieder so an, wenn ich da gemütlich was trinke!
1:48 h wird hart!
Lass dir ruhig Zeit....dann mußt du im Ziel nicht so lange auf mich warten.
Bringt einer Glühwein mit?
dat kannste nisch machen!!!
ACH: Startunterlagen waren heute in der Post (Venloop)
Schade
Dann bleibt deinem Ersatz ja das Schminken und Antreten in Frauenoutfit bei der Ausgabe erspart.;)