Mal Spass beiseite,irgendwie tun mir die Mannheimer leid.
![]()
Gruß Rochus
Mir auch, warum schiessen die 8 Sekunden vor Ende noch ein Tor. Hätten doch schon längst bei Kaffee und Kuchen sein können.
Mal Spass beiseite,irgendwie tun mir die Mannheimer leid.
![]()
Gruß Rochus
Mir auch, warum schiessen die 8 Sekunden vor Ende noch ein Tor. Hätten doch schon längst bei Kaffee und Kuchen sein können.
Neuer Rekord.....
Ich hol mir dann auch Mal ausreichend
da hat de den ausgleich
Tor Mannheim! 3:3! Acht Sekunden vor Schluss. Unfassbar!
Adler Mannheim
Torschütze: 13 - Tomas Martinec
Assistent: Eduard Lewandowski
42. Tor TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! HAIE!!! 2:3!!!
Kölner Haie
Torschütze: 17 - Sebastian Furchner
Assistent: Daniel Rudslätt
Noch 5 Minuten zittern.
Morgääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnn
alle eier bei dem wetter schön warm gehalten???
na alle Eier schön gefärbt bekommen oder habt Ihr sie nur ausgeblasen und mit hand bemalt...
Ich sach dann einfach nur: Morgen
Am Donnerstag in Iserlohn warens auch 117.Spielminuten.Die Teams sind sehr ausgeglichen,deshalb könnte das durchaus noch des öfteren passieren.
Gruß Rochus
Ich denke das die nach der Saison die Regelung überdenken. Die ändern ja sowieso ständig das Reglement. In dem Fall wär es aber sinnvoll.
169 Spielminuten
Diese Regeländerung ist doch der absolute Witz.Es zeigt mal wieder die Unfähigkeit der DEL-Geschäftsführung.Nach 6:41 Stunden fällt die Entscheidung-lächerlich.....
Gruß Rochus
Volle Zustimmung. Ist sicherlich auch aus medizinischer Sicht schon grenzwertig. Die Betreuer haben wohl während des Spiels die Tankstellen nach Energysachen usw. abgeklappert...und die Jungs spielen morgen und am Mittwoch wieder gegeneinander. Und da können die Spiele ja wieder in die Verlängerung gehen.
ZitatAlles anzeigen
Viertelfinale: Gogulla trifft in der sechsten Verlängerung
![]()
Die Kölner Haie und Adler Mannheim haben am 3. Viertelfinal-Spieltag der DEL Geschichte geschrieben. Im zweitlängsten Spiel der Eishockey-Welthistorie besiegten die Rheinländer den Meister in der sechsten (!) Verlängerung mit 5:4 und führen nun in der Serie mit 2:1. Ebenfalls mit 2:1 in Front liegen die Eisbären Berlin (6:1 gegen die Hamburg Freezers), DEG Metro Stars (2:1 bei den Sinupret Ice Tigers) und Iserlohn Roosters (4:3 nach Verlängerung bei den Frankfurt Lions) nach Erfolgen in ihren Serien.
Um 0:11 Uhr fand die Partie in Köln nach epischen 168:16 Minuten Spielzeit ihr Ende. Gogulla markierte 6:41 Stunden nach dem Eröffnungsbully den Siegtreffer für die Haie. Länger als die Partie in der Domstadt dauerte nur das NHL-Spiel Detroit Red Wings gegen Montreal Maroons im Jahr 1936, das erst nach 176:30 Minuten seinen Sieger fand. In der regulären Spielzeit hatte Köln im Schlussdrittel eine 4:2-Führung durch Tore von Furchner (2./35.), Julien (7.), Tallaire (9.) bei Gegentreffern von Sloan (1.) sowie Butenschön (23.) aus der Hand gegeben. Lewandowski (44.) und Trepanier (57.) schickten die Partie vor 16.689 Zuschauern in die denkwürdige Overtime.
Quelle: Eishockeynews
Gibt es nur für Busfahrer du nichtfan
![]()
Nicht nur;)
gibts auch nen Tannbaumhilfsorganisation, so kann man doch nich mitm Baum umgehen, schlagen ja, aba die Bayankugeln
Ick ruf ma die radikalen Baumschütza an
Die haben ne Loge bei Bayern, die machen nix.
Leise rieselt der Schnee....ich glaub ich geh gleich nen Weihnachtsbaum schlagen und häng ein paar Bayernkugeln dran.
Demnach ja, hatte gaustar hier mal gepostet
Fußball Tickets - Fußball Ticket - Fußball Karten - Fußball Eintrittskarten
Das scheint aber wieder ein anderes Angebot zu sein. Ist auch teurer als die Ankündigung der Bahn.
Hoffentlich fahren auch Sonderzüge aus NRW ins Ösiland.
Wenn ich blau wie ein Gaul in der Ecke liege dann bin ich immer besonders ruhig
Hab grad mit "Uschi" gesprochen und wir werden so ein Teil nehmen
Sie bekommt ein Schlafabteil und ich schlafe in der Mitropa
Wollen wir hoffen das die ihre normalen Regeln außer Kraft setzen wie nachts kein Alkoholausschank, Ärger mit den Schaffnern, wenn man nicht ruhig war.
Hat die Westfraktion nach nem Länderspiel schon "erleben" dürfen.
Alles anzeigenServus zusammen!
Habe vom Fc Bayern nun die Unterlagen zur Gründung eines Bayern Fanclubs bekommen.
Da ich immer für Bekannte recht viele Kartenwünsche erfüllen soll, habe ich mir gedacht einen Fanclub mit den Leuten zu gründen. Dazu sind aber mindestens 25 Leute notwendig. Wir sind jetzt so um die 20.
Natürlich könnte ich jetzt irgendwelche Verwandten eintragen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache...
Gibts hier eventuell Leute, die Interesse daran haben??
Die Fanclubeintragung beim FCB ist kostenlos. Eine Mitgliedschaft bei Bayern ist auch nicht notwendig.
Also, falls jemand öfter mal Tickets für Bayernspiele sucht und seine Chancen auf Tickets erhöhen will, der kann sich gern bei mir melden!
Es gibt ja auch das Fanclub Vorteilsprogramm. Das wäre für nächste Saison vielleicht ganz interessant.
Dort kann man sich für 3,7,12 oder 17 Spiele eintragen. Im Normalfall bekommt der Fanclub dann 50 Tickets (war diese Saison meines Wissens immer Steh Süd) für die angewählten Spiele.
Aber auch für Auswärtsspiele, Pokalfinale und CL wären die Chancen auf Tickets deutlich höher..
Wie gesagt... Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
PS:
Brauche für die Eintragung von jedem Name, Anschrift, Telnr. und Geburtsdatum. Das was.
Bei 25-30 Fanclubmitgliedern bekommst sicherlich keine 50 Karten pro Spiel.
Wer trägt das finanzielle Risiko für zugeteilte Karten bei Spielen unter der Woche, wenn nicht alle Tickets abgesetzt werden können?
Genau dit richtige für mich!!!
Wo kann ich buchen???
Ist auf der Bahnseite bisher nicht buchbar.
Alles Gute zum Geburtstag.
Wir suchen Mitfahrgelegenheit (Auto, Bus, Bahn) zum Spiel der dt. Mannschaft gegen Kroatien in Klagenfurt.
Startort: NRW, Treffpunkt auf der Strecke nach Klagenfurt wäre aber auch in Ordnung
Anreise: 11. oder 12.6
Rückfahrt: 12. oder 13.6
Mitfahrgelegenheit kann auch nur für eine Strecke sein.