Letzter Arbeitstag vor Ostern. Morgen Jungs
Beiträge von berezin
-
-
-
Die Bestellungen waren ja vor der Spielplan-Auslosung... ich hab den Spielplan einfach rauf und runter bestellt... wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, ausgerechnet ein Deutschland-Spiel zu treffen?
Egal!
Ist aber schon auffallend, dass alle die sich hier heute abend gemeldet haben Deutschlandspiele erhalten haben. -
-
Brauchst uns nicht mehr wecken. -
Aber nur ganz kurz.
-
TUUUUUNNNNAAAAA!!!!
Ich glaub ihr schafft echt die Quali für die eingleisige 3.Liga. -
Naja Naja !!
Jetzt gewinnt der FC mal und du bist trotzdem nicht zufrieden. -
Was war das für ein schönes Wochenende.
-
Alles Gute Regina, auch wenn es etwas spät ist.
-
nie mehr damit gerechnet, aber: ich hab auch nix..
..würden arno und pospo jetzt sagen
finale, oho, finale, ohoho..
Glückwunsch
Mail kam vorgestern, oder? -
Hallo,
habe immer noch Tickets für Spiel 28 (Kat.3). Suche interessante EM-Spiele. Angebote bitte per PN. -
ok, datt macht dann 158
Für so ne anspruchsvolle Aufgabe muß ich nix zahlen, da steht mir ein verdienter Lohn zu .......z.B. die beiden Tickets -
wieso, war 79 nich vanünftig???
Ich will Bewährungshelfer werden!!!!! -
Ich biete 2 * OP + Versandservicegebühr ( = Rechnungsbetrag) + kleine Aufwandsentschädigung für die beiden Karten. D'accord?
Schön hinten anstellen...nur schiessen darfst du direkt. -
könnt ihr nichma aufhörn zu quatschen sondern einfach mal draufhalten
Pööhh, wofür haben wir hier Mods. -
Originalpreisangebote dürfte er schon mehrere haben. Ob das aber seinen Vorstellungen entspricht?
-
Also ich hab das nirgends gefunden , zumindest nicht als eigenen Fred oder so hervorgehoben, dass man es als wichtige Info schnell erkennen hätte können.
Und dass nicht jeder jeden Fred komplett liest oder mal was überliest, das muss man halt einberechnen.
Ich habs zwar gefunden, aber auch eher zufällig. -
stimmt nicht!!!!
Haben wir heute schon telefoniert??? -
Morgen Verlosungsloser
Mit dem Rest red ich nicht mehr.