Morgen Jungs
Beiträge von berezin
-
-
Unserem Staatsdiener wünsche ich alles Gute zum Geburtstag.
-
ja endlcih, so glücklich war ich selten
...und Cheffe erst.;) -
Oh, habe gerade Nikis Meinung gelesen. Da liegen wir ja im Prinzip auf einem Nenner. Und ich lege auch noch ein bissel nach. Erst gestern, als man in der Sportreportage Diego vorgestellt hat, dachte ich so, daß es schade ist, wenn der am Ende der Saison geht, denn Werder Bremen ist die Mannschaft in die Deutschland, die mir mit ihrer Art des Fußballspielens in den letzten Jahren am besten gefallen hat. Da ziehe ich den Hut vor den Herren Allofs und Schaaf. Internationale Titel und oder her, dazu gehört auch immer eine ganze Menge Glück - und das hatten doch vor allem immer wieder die Bayern. Schon bei ihren ersten Triumphen in den Jahren 1974, 1975 und 1976...
Ich dachte Val wäre der Forenopi.
-
guten morgen
Heute gibt es wieder Eis -
Moin Moin @all
Frohes neues Jahr -
Moinsen
Morgen
Shabab Sahel hat gewonnen und Kommissar Keller hat den Fall aufgeklärt!
Bitte am frühen Morgen keine Rätsel -
ob das was wird flüge sind ja teurer jez
Auch Di/Fr-Kombi? -
mach das erst ma bessa
Buch du endlich mal Finnland. -
Moin Moin
Der Möchtegernfußballer gibt sich auch wieder die Ehre. -
Morgen Aleksch
-
kann ja philosophische Gespräche mit Schlaudraff und Poldi führen
Klinsmann bietet auch Sprachkurse an.
-
Auch wenn er Tausch-(und keine Kauf-)börsen meint, find ichs auch interessant. Bedeutet also Absolution für unsere Deals? Werd ich den Ösis am Stadion sagen, wenn sie Stress machen.
Aber vorher schön umschreiben lassen. -
Aus dem Festnetz der Telekom wohlgemerkt!
Das gleiche gibbte et bei der Bahn auch, da habe ich - als Versatel-Kunde!! - aus dem Festnetz mal 18,28 EUR für ein 12-Minuten-Gespräch gezahlt!
Dann mußt du zum Nachbarn gehen. Das Gespräch dauert nämlich schon ein paar Minuten. -
Tach zusammen,
habe gestern meinen Helsinki-Flug bei der Lufthansa gebucht und wollte direkt im Anschluss "Rail and Fly" (ab Hbf. Paderborn) dazu buchen. Dies funktionierte jedoch nicht, da der Hinweis erschien "Buchung erst 89 Tage vor Reiseantritt möglich".
In den Bedingungen zu "Rail and Fly" lese ich jetzt, dass eine Buchung nur online direkt im Anschluss an die Flugbuchung möglich istBedeutet das jetzt, dass ich mir das abschminken kann?
Habe bereits eine E-Mail versandt. Die haben mich jedoch an die Hotline verwiesen; Hotline will ich jedoch wenn möglich vermeiden.
Habe also zwei Fragen an euch:
1) Kann mir jemand helfen?
2) Hat jemand 'ne E-Mail- oder Postadresse der Lufthansa an die ich mich wenden kann und wo mir dann auch weiter geholfen wird?
Danke!
Kannst du auch noch nachträglich per Telefon buchen.
Telefonnummer suche ich dir noch raus. Hotline kostet nur 14 Cent pro Anruf, also keine Abzocke.
Telefonnummer: 0180/5838426 -
Muß was für meinen Kalorienhaushalt tun.
Udo, schönen Urlaub -
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Tubaudo, wo fliegste denn hin?
Der fliegt mit Poldi in Urlaub. -
Spanien Ole
-
Herbie, wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
-
Alles Gute zum Geburtstag