Beiträge von Thomas1306
-
-
Röchtöööch! Und Musti und bashman und winatwo1 und einen Haufen anderer vermutlich auch!
... dann hab´ ich ja doch noch etwas geschnallt!
-
Jawoll! Habe um 20.30 Uhr die Info bekommen, daß es dort Kat3 gibt.
Bin dann hingelaufen -> Kat 3 war dann schon weg. Kat 2 hätte es noch jede Menge für 335 Euro gegeben.
Allerdings stand da noch ein Deutscher, der bei Kat3 ein Ticket mehr gekauft hat -> das hat er mir dann für 200 Euro verkauft!
-> Dann hiess es zum Stadion flitzen, und rechtzeitig zur dt. Nationalhymne war ich in meinem Block (Level 3, blau)...Jetzt kapier´ ich gar nichts mehr...
-
Im Fanzug Hannover haben wir auf dem Rückweg mit P.Mertesackers Vater Stefan und Mutter Bärbel im Abteil gesessen (Wagen 256). Sau geile Leute! Bahn fahren für 99,00 € als Eltern vom Nationalspieler!
Richtig bescheiden und super nett!
Ich würde sofort wieder mit dem Sonderzug fahren! Bis auf den Gruppenleiter der uns mit Kaffee versorgen sollte und nichts (wirklich gar nichts) auf den Schirm gekriegt hat, war das eine TOP-Veranstaltung. Dafür hat der Bahn-Beamte aber rührende Ansprachen gehalten
!!!
Ich meine, dass ich auch unseren Hamburch im Zug gesichtet habe, bin mir aber nicht ganz sicher, da ich gerade telefoniert hatte...
-
Auf dem Final-Rückweg von Wien nach Hannover haben wir mit Mertes Eltern Stefan und Bärbel im Abteil eines Sonderzuges gesessen! Suppa nette Leute und total bescheiden.
Bahn fahren hat selten soviel Gaudi gemacht...
-
-
-
Ersteinmal Schockzustand!
Inkl. Ticket wär´s der Hammer gewesen...
-
Wahrscheinlich nur um nochmal abzusahnen...
-
Moinsen!!!
-
hier mal ein artikel zum Zeitvertreib alle EM Songs gelistet nach Platzierungen
-
[quote='kingcalavera','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…019#post1340019']Meine Meinung:
Jetzt um diese Zeit kann man noch überhaupt keine vernünftige Aussage zum Schwarzmarkt am Mittwoch machen.
[quote]
da gibts nix mehr hinzuzufügen ... also fred bis mittwoch schliessenRichtigggggg!!!!
-
-
lage gerade eben am stephansplatz:
die ticket-mafiosi haben am HF Wien gar kein Interesse mehr, wenn dann noch an Kat.1. Sie zahlen maximal noch gerade über OP. Gestern gabs wohl Kat. 1(!) für 50 Euro am Stadion. Haben sie zähneknirschend selbst gesagt
der markt scheint echt voll von tickets zu sein. mal gespannt was man am donnerstag kurz vor spielbeginn für schnäppchen machen kann
So ist das richtig! Und ich kann nicht da hin...
-
Pro Frings!
.. aber als Doppel-6 mit Rolfes versteht sich!
-
der soll den frings draussen lassen und dieselbe elf spielen lassen
Pro Frings!
-
Pro Wechsel
DITO!!!
-
Danke! Das könnten wir machen...
Hab´ mal nachgesehen: Das sind aber auch wieder 4 Std. mit dem Zug. Ich glaube wir müssen mit dem Auto fahren...
-
Für 150 Euro kannst du von Köln nach München und zurück fliegen. Und von dort dann mit der Bahn weiter.
Danke! Das könnten wir machen...
-
106€
2 Tickets für Spanien - Italien für 106,00 €...
Wahnsinn! Ich könnte mir weiterhin in meinen Ars.... treten, dass wir zu den VF-Spielen nicht vor Ort geblieben sind.