leider nicht
![]()
Wäre auch zu schön...:p: Träume sterben zuletzt.
leider nicht
![]()
Wäre auch zu schön...:p: Träume sterben zuletzt.
Hi!
Wollt mich dann auch mal kurz vorstellen, nachdem ich ja schon einige Monate hier aktiv bin. Bin 16 Jahre und komm aus Mittelfranken. Nahe der verbotenen zweitligastadt
Bin schon immer Bayernfan und werde es auch immer bleiben!
Fahre zu fast allen Heimspielen und wenns geht auch auswärts-
Bin durch etliche Leute im Bayernforum auf eure Seite gekommen.Gruss
Patrick
Moinsen!
bei mir ist alles flott
Hast Du Durchfall, oddääää watt?
Bei mir alles in Ordnung. Ich muss mich nur noch orientieren...
Was war der doch ein genialer Fussballer!
Genie und Wahnsinn...
Moinsen!!!
GW!
Habe natürlich keine Ahnung, aber ist leider gar kein so abwegiger Gedanke mit dem Verweigern der Tickets. Andererseits hätten sie dann halt auch vorher schon aussieben müssen. Und solche Feinde sind die Franzosen und Deutschen nun auch nicht (mehr). Da sieht es bei Österreichern und Deutschen schon etwas anders aus...
Nein?
Ich muss meinen Opa anrufen...
Servus, Grüzi und Hallo!
dein Wort in Gottes Gehörgang.
Und wenn doch, verklagst du die dann auch?
Nach dem VF werden wir schlauer sein.
Glaube ich nicht.
Steht z.B. auch nur der Besteller auf den voucxhers.
Was soll die Panikmache eigentlich?
Ich wette grene, dass es problemlos mit Vollmacht (z.B. bei Krankheit) geht.
PN an mich.im Übrigen:
Es wird nicht der jeweilige Verband die Ticket herausgeben.
Das wird wohl die UEFA machen.
Ich hoffe auch, dass die Geschichte ohne Probleme läuft, ansonsten wird das für meine 84-jährige Oma eine ganz harte Tour...
also ich find #28 doof und hätte gerne lieber #31
Damit bist Du hier nun wirklich ganz alleine...;)
Schon geil, finde ich. Watt für´n Schwachkopp!
Wenigstens bemüht er sich in Brasilien, dass Geld in den Umlauf kommt...
![]()
Löw: Odonkor wieder eine Alternative
David Odonkor hat gute Chancen, nach der sensationellen Nominierung in den WM-Kader von 2006 auch bei der EM 2008 wieder die Überraschung im deutschen Aufgebot zu werden. "Odonkor ist wieder eine Alternative", erklärte Bundestrainer Joachim Löw in einem Interview.Löw: Odonkor wieder eine Alternative - Fußball EM 2008 - Sport Live bei sportal.de
Es ist schade um unseren Bernd...
PN! PN! Ich nehme die Tixxx!
Ich glaube an den heiligen Geist, die heilige katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten, das ewige Leben und an GÄÄÄÄLLLLLBBBB!!!
Hab ich von der EM 2000 noch. Und beim Spiel gegen Rumänien, dem Viertelfinale und dem Halbfinale werd ichs auch anziehen. Im Finale? Mal schauen - wenns gegen Schland geht, bleibt das Blaue mit Sicherheit im Schrank....
Innen Srank iss datt Ding rischtich...
Ich hab´ am Dienstag auf den Namen meiner Frau + Junior noch 2 Finaltickets geordert, die von meiner Mastercard abgebucht werden sollen.
Ich musste aber keine Angaben zum abweichenden Karteninhaber machen, odääää? Hab´ ich soweit ich das noch weiss nämlich nicht...
Kann'ma endlich einer sagen was GELB ist?
Gelb ist eine der Grundfarben, die aus Mischung der Farben Rot und Grün entsteht...
Hoffentlich habe ich Dir damit weitergeholfen!;)
Mal angenommen die spielen gegen unsere Jungs im Finale, dann hätte ich 14 Finaltickets...:p:
Mir springt gleich so einer aussa Hose...
Warum sollte das nicht schlau sein? Ich möchte da mit möglichst vielen Kumpels hinfahren...
Mal angenommen die spielen gegen unsere Jungs im Finale, dann hätte ich 14 Finaltickets...:p: