Is das schlau?
Warum sollte das nicht schlau sein? Ich möchte da mit möglichst vielen Kumpels hinfahren...
Is das schlau?
Warum sollte das nicht schlau sein? Ich möchte da mit möglichst vielen Kumpels hinfahren...
Hab´ mir gerade nochmal 2 Finaltixx, Kat.2 bestellt. Bin jetzt insgesamt mit 6 Franzmänner-Final-Tickets dabei...:p:
Hallo Tooorler,
nettes Forum habt ihr hier, schade, dass ich es erst jetzt entdecke.
Bin BVB-Fan, wohne zur Zeit in Köln, aber bald geht es zum Glück wieder zurück in die beste Stadt der Welt.
Dank tooor konnte ich für 2 Kumpels Tickets fürs Pokalfinale organisieren (Danke an Stockmaster), ich selbst hatte Glück bei der BVB-Verlosung.
Wenn`s die Zeit (oder besser: Frau) erlaubt bin ich im Westfalenstadion, ab und an auch auswärts dabei. Zudem besuche ich Spiele der polnischen Nationalmannschaft, die EM werde ich wohl nur am Fernseher verfolgen können - Job.
Viele Grüsse!
Ich glaube dran - daher die 1
Glaube nicht dass alle Länder ihre Kontingente komplett ausnutzen - dafür werden WIR dann da sein :p:
Moinsen Werner!
Alles Gute!
Bei meiner verzweifelten Suche nach EM Tickets bin ich auf Euer Forum hier gestossen und hoffe nun, hier fündig zu werden
Lt. Pass bin ich deutsche Staatsbürgerin - gentechnisch gesehen bin ich halb Bayerin, halb Steirerin und lebe seit 8 Jahren auch wieder in der schönen Steiermark.
Bin Fan vom FC Bayern München und drücke bei der EM natürlich Deutschland die Daumen.
Gruß zurück!
Er hat aber mit seiner Lederallergie schon 10 Tore geschossen. Natürlich ist die Chancenauswertung nicht gut aber bitte die Kirche im Dorf lassen.
Nachstehende Spieler haben auch 10 Buden gemacht:
Zvjezdan Misimovic, Theofanis Gekas, Bayer Leverkusen, Miroslav Klose, Ivica Olic, Rafael van der Vaart, Stanislav Sestak. Werden die auch wie Aussätzige behandelt?Hinzukommend hat er auch wichtige To(oo)re wie z.B. im CL-Achtelfinale gegen Valencia gemacht!!!
Lederallergie? JAWOLLJA!!! 4 Dinga in einem Spiel!!!
Is doch alles halb so schlimm, wenn sie ihn schon gefasst haben
Die Leute die aber schon was "gekauft" haben, bleiben auf dem Geld sitzen!
Ich denke mal nicht, dass bei so einem Arsc... etwas zu holen ist..
da bin ich ja mal gespannt
freut mich für die Sportsbarbesitzer
Dann hat man(n) auf jeden Fall wieder mehr Gründe inne Kneipe zu gehen... Das lässt sich zu Hause dann auch gut verpacken.:p:
Saudi vs. Ukraine war ein Hammer-Spiel. Ich kann mich an die 2.Halbzeit nicht mehr erinnern... Junge, Junge...
Filmriss...
Stille Wasser sind tief...
Moinsen!
Die haben auf Schalke mittlerweile Zustände wie beim FC Hollywood...
Attraktiver Fussball, Glück, etc. hin und her aber Slomka hat doch Erfolg gehabt!!! Ist das umgekehrt besser? Attraktiv aber ohne Erfolg?
Ich bin mal gespannt auf evtl. Rückmeldungen!
Der ist nur Kopfballstark und hat meistens eine gute Einstellung. Aber das reicht nicht, Kuranyi hat leider eine Lederallergie.;)
Er hat aber mit seiner Lederallergie schon 10 Tore geschossen. Natürlich ist die Chancenauswertung nicht gut aber bitte die Kirche im Dorf lassen.
Nachstehende Spieler haben auch 10 Buden gemacht:
Zvjezdan Misimovic, Theofanis Gekas, Bayer Leverkusen, Miroslav Klose, Ivica Olic, Rafael van der Vaart, Stanislav Sestak. Werden die auch wie Aussätzige behandelt?
Hinzukommend hat er auch wichtige To(oo)re wie z.B. im CL-Achtelfinale gegen Valencia gemacht!!!
Hammer Dinga Dubai!
Hauptsache wech...
Ick will Odonkor !
Bumdatta, Bumdatta 300 PS...
das war am ersten tag von FCFS
ich habe irgendwo ein besseres, wo alles grün ist, es bringt aba nix so was reinzustellen....
(1950)
Weckt abba spitzen Erinnerungen...