Isn hier los ? Langeweile ???
Pensu im Schrank? Bissu bewölkt?
Isn hier los ? Langeweile ???
Pensu im Schrank? Bissu bewölkt?
Welcome back!!!
Moinsen!!!
Hab jetzt grad mal beim Fanclub nachgefragt, wann sie denn nun für die zugeteilten Karten gedenken abzubuchen.
Da hieß es dann nur ab der 13KW kann auch 14. 15. oder 16. werden.
Also für alle zur Beruhigung - Alles wird gut
Genau das wollte ich gerade fragen...:p:
Gruß
Anscheinend hat Mastercard doch noch die Finger im Spiel!
Bei allen Anträgen, bei denen ich eine Bankverbindung angegeben habe, steht jetzt "Antrag nicht erfolgreich". Nur bei dem Antrag, wo ich eine Kreditkarte hinterlegt habe, steht immer noch "Antrag angenommen"...
Mal wieder Verschörungs-Theorien, odää watt?
An alle neuen und alten hier im Forum, Schöne Ostern...
... und dicke Eier!
Meine VERMUTUNG ist, das schon relativ viele aus dem Fanclub bei der öffentlichen DFB Verlosung berücksichtigt wurden. Ist ja nicht sonderlich schwer, die Daten abzugleichen und hat sich ja terminmässig auch überschnitten, die Bewerbungsfrist.
Deswegen erhöht sich die Erfolgsquote bei den FCN Teilnehmern auf fast schon unglaubliche Ausmaße.
Und so wie es aussieht, ist der Text der Bestätigungsmails wohl auch unterschiedlich bei den Erfolgreichen. Es scheint, das zwischen die Optionen auch ein paar Original-Tickets gerutscht sind.
Das hätte ruhig mal einer VORHER sagen können.
Was will uns der Autor damit sagen?
In der Bestätigungsmail steht bei den KO-Spielen nichts von einer Option?! Irgendwie komisch.
Es wäre mir ja ganz recht
abba kann da nicht dran glauben...
Upps, ich Pfosten hätte erst unten lesen sollen!
In der Bestätigungsmail steht bei den KO-Spielen nichts von einer Option?! Irgendwie komisch.
Es wäre mir ja ganz recht abba kann da nicht dran glauben...
Jetzt geht´s abba ab hier...
Und heut singt (sinkt) für Sie: Das Niveau!
man lernt nie aus. hab aber keine Daten über meine Steh-Kunst
![]()
![]()
Jetzt geht´s abba ab hier...
Willkommen!
Kann man im Bestellstatus auch seine Bankdaten noch mal nachkontrollieren, oder nehmen Sie die im FCN-Profil hinterlegten Daten.
hatte die daten für jemanden geändert und wollte sehen ob jetzt nach erfolgreicher zuteilung kein Zahlendreher drin ist wegen der Abbuchung...
Kurze Info wäre nett
Die nehmen Deine Standart-Daten!
Das war mal wieder ein Wechselbad der Gefühle beim Ticketing...
Erst nein, dann aufeinmal doch über einen Kumpel
und zu guter letzt dann doch noch Tixx über meine eigene Bestellung
!
Ab und an versteh´ ich die Welt nicht mehr.
Bin jetzt aber zufrieden mit meinen Zuteilungen. Wünsche den Erfolglosen aber noch GÄLB-PHASEN!!!
Zwoamol Kottegorrie Zwoa gegen die Ösis
Glückwunsch alte Felge!
Bei einem Kumpel von mir das Gleiche: Erst alles negativ jetzt 1x Finale Kat.3!
Irgendwie seltsam...
Mein Ticketstatus hat sich gerade geändert?!
Das steht jetzt 3x Finale mit einem lachenden Smiley!!!
Ich lach´ mich weg! Dann könnten wir jetzt zu 8 fahren!!!
Langsam! Langsam!
Ich glaub´ dran!;) Wir schaffen das ins Finale!
2 Kumpel haben gerade die Zusage für 5x Finale mit deutscher Beteiligung bekommen und die nehmen mich mit!!!
Wie geil ist das denn...
Lohnt sich doch immer wieder an Kumpels zu denken, ich hab´ denen nämlich 2 Tixx für D vs. Ösis abgegeben...
2 Kumpel haben gerade die Zusage für 5x Finale mit deutscher Beteiligung bekommen und die nehmen mich mit!!!
Wie geil ist das denn...