Wie wär´s hiermit:
YouTube - Deutschland - Polen das 1:0 TOOOOOOOORRRRRRRRRR
Ein genialer Augenblick! Watt´ war datt schön...
Wie wär´s hiermit:
YouTube - Deutschland - Polen das 1:0 TOOOOOOOORRRRRRRRRR
Ein genialer Augenblick! Watt´ war datt schön...
Bei 5:20 min. anklicken.
Die geilste Bude vom letzten Buli-Wochenende...
Bei meinen Anträgen hat sich auch noch nicht getan.
Dann werd´ ich wohl leer ausgegangen sein...
Ganz klar das Argentinien-Spiel (obwohl eigentlich die ganze WM ein Hochgenuss war, ausgenommen Do. HF)
Besonders geil beim Elfer-Schießen. Hab meinem Vadder ne Karte für das Spiel geschenkt. Nach dem ersten verknallten Elfer setzt er sich erstmal hin mit den Worten: Das ist ja schlimmer wie alle 40 Jahre arbeiten zusammen ;-))
Naja, nachLehmanns zweiter Elfer-Parade war davon allerdings nichts mehr zu sehen. Dass man mit 58 Jahren noch so hoch springen kann...;-)
immer wieder toll sowas zu lesen! da fühlt man wieder mit! ich kann mich auch genau daran erinnern!
Ich wäre auch interessiert!
Suppaaa Ding!
Der Barney hätte meiner Meinung nach eh die älteren Rechte
primae noctis???
einer der schönsten Momente in meinem Fussi - Leben
YouTube - UCL Final 1999 Man Utd Vs Bayern München
... da schlägt mein Herz höher!;)
Moinsen!
CarstenSO?
... da würde ich mal drauf tippen!
Die gefallen mir besser! Leider müssen wir in diesem Jahr auf die Tommis verzichten...
WM 1990
YouTube - Germany-England WC-1990
EM 1996
YouTube - Euro 96 England vs Germany
Immaa wiedaa geil!
Frage an die Experten : Ist es immernoch am günstigsten beim Bauern in der Flurstrasse zu Parken ? Muss man da im Navi noch ne Hausnummer eingeben ?
Hausnummer hab´ ich auch nicht, allerdings ist der nicht zu verfehlen, wenn Du in die Straße kommst...
Finale immer noch in Kat. 2 verfügbar!
Diese Franzosen...
Moinsen!
Hoffentlich haben wir bei der EM auch wieder genügend Tixx zum Tauschen...;)
Gruß
Du bist doch jetzt ne Woche angemeldet hier und hast die Forumsregeln verstanden. Ich kauf dir 2 Tickets ab und biet dir ganz ernsthaft 2xOP + Gebühren + 1 Bier + 1 Bratwurst + zweimal an meiner Tüte im Letzigrund ziehen
Du bietest also über Originalpreis?
Mir hat's auch in den Fingern gejuckt - aber dann hab ich mich an das WM-Halbfinale in München erinnert
wünsche euch aber viel Erfolg
... der Tag nach dem sch... Tag in Dortmund.
Erinnere mich nicht daran!
Mit den Franzmännern zum Halbfinale und Finale. Datt´ wird watt...
Sur le point d'Avignon, On y danse, on y danse, Sur le point d'Avignon, On y danse tout en rond... Viva la France!
Habe bestellt mit Kreditkarte meines Fraus (diese KK nuetzen wir fast nie). Bin vor einer Stunde angerufen worden vom Sicherheitsabteilung der Postbank NL mit der Frage ob's in Ordnung ist dass die FFF das Konto belasten wollte.
Datt´iss ja klasse! Gleich mal meinen Bruder anrufen, da wir seine Kreditkarte verwendet haben!