Beiträge von Thomas1306
-
-
Moin,
ich habe insgesamt noch 4 Voucher für das Halbfinale (2 x Kat2 und 2x Kat3). Eigentlich hatte ich schon Käufer, allerdings haben sich diese nach der Zusage nicht zurückgemeldet...

Interesse? Ich gebe die 4 Voucher zusammen zum Originalpreis + Porto ab.
Gruß
Thomas -
Moin,
ich habe insgesamt noch 4 Voucher für das Halbfinale (2 x Kat2 und 2x
Kat3). Eigentlich hatte ich schon Käufer, allerdings haben sich diese
nach der Zusage nicht zurückgemeldet...
Interesse? Ich gebe die 4 Voucher zusammen zum Originalpreis + Porto ab.
Gruß
Thomas -
Kurze Frage: Gibt´s bei EM-Quali-Spielen eigentlich nur "bleifreies" Pils im Stadion?
Bin mir gerade nicht mehr so sicher.Wir planen am Dienstag eine Herrentour nach Schalke...
-
-
Moinsen Walter!

-
-
-
-
-
-
Riccchhhhhtttttiiiiggggg!!! Geiles Spiel...

Willkommen!

Hallo Forummitglieder,
ich bin Anhänger guten und spannenden Fussballs und werde dieses Jahr u. a. zum Pokalfinale nach Berlin fahren!
Von einem Bekannten habe ich von Euch gehört und erfahren, daß man hier auch Karten tauschen bzw. kaufen und verkaufen kann.
Da ich immer mal Karten übrig habe und auch selber ab und an Karten suche, hier also meine Anmeldung.
Eines meiner aktuellsten Spiele, daß ich gesehen habe, war das Viertelfinale des DFB Pokals in Düsseldorf zwischen Leverkusen und Bayern München! Leverkusen hat phantastischen Fußball gespielt und "den Bayern die Lederhosen ausgezogen"!
Toller Pokalfight!
Gruß
FinaleBerlin
P.S. Dauerkarten habe ich von einem westdt. Verein....

-
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich glaube an ein Fußballfest, auch wenn ich diesmal datt ganze Geschehen nur vom Grill+Fernseher aus betrachten werde...

-
-
-
Bitte nicht lachen aber mir ist Südafrika einfach zu gefährlich, daher werde ich zu 99% daheim bleiben...

-
Ich fand´ den Film echt klasse, bin aber leider vor der Doku eingepennt...

-