+1x VF D = 1965
+ 2 x Ösis gegen unsere Jungs!
= 1967
(4 Tixx hatte ich schon gemeldet...)
+1x VF D = 1965
+ 2 x Ösis gegen unsere Jungs!
= 1967
(4 Tixx hatte ich schon gemeldet...)
Alles anzeigenGlückauf,
ich bin durch jemanden den ich kenne auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Und ich muß sagen, KLASSE für den ersten Eindruck.
Zu mir: Bin Ü40 und komme aus Gelsenkirchen.
Habe eine anständige Familie, Frau 2 Kinder...alle 100% Königsblau.
Bin selbst auch noch Vorsitzender eines Schalke04 Fanclubs (falls es mal jemandem langweilig sein sollte Home , Gästebuch ist vorhanden).
So, das wäre es erstmal.
Glückauf,
Schmutzer
... der Steiger kommt!
Viele Grüße!
aber ich werde nicht für die tour gestrichen, wenn ich jetzt bei offiziellen Zuteilung was bekomme??
Da bin ich auch mal gespannt wie das klappen soll...
Kommt ein städtischer Gärtner in eine Bar, lehnt sich über die Theke und schaut den Barkeeper herausfordernd an: "Ich wette mit ihnen, dass ich Ihnen und den Gästen das Verrückteste zeigen kann, dass sie je gesehen haben!"
Meint der Barkeeper:
"OK, um 1000 DM!"
Darauf der Gärtner:
"Top!"
Und nimmt ein 20 cm langes Männchen aus seiner Brusttasche, das über die Theke geht und sagt: "Grüß Gott, meine Damen und Herren, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Sie kennen mich sicher, ich habe mich als Romanautor betätigt..."
Die Gäste sind ganz verblüfft, der Barkeeper gibt sich geschlagen: "Hier haben Sie Ihr Geld, aber jetzt verraten sie mir, wo haben sie den Zwerg her?"
Deutet der Gärtner hinaus: "Bei der alten Eiche im Park habe ich eine Lampe ausgebuddelt, wenn man an der reibt, kommt ein Geist heraus, der erfüllt einem genau einen Wunsch."
Der Barkeeper stürmt hinaus, nimmt die Lampe und reibt daran. Kommt der Lampengeist heraus und sagt feierlich: "Du hast einen Wunsch frei, aber wähle sorgfältig!"
Platzt dem Barkeeper heraus: "Ich will 10 Millionen, in kleinen Scheinen!"
"Dein Wunsch sei Dir gewährt."
SCHNIPP! - liegen 10 gegrillte Ferkel am Boden, jedes mit einer Zitrone Im Maul. Überlegt der Barkeeper: "Was soll das...?"
Plötzlich geht ihm ein Licht auf, er stürmt zurück und keift den Gärtner an:
"Ihr Geist hat aber einen massiven Hörfehler. Ich bitte ihn um 10 Millionen in kleinen Scheinen, und er gibt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!"
Meint der Gärtner ruhig: "Ja glauben Sie wirklich, dass ich ihn um einen 20 cm langen Simmel gebeten habe?"
Versteh ich nicht?
Wenn du auf dich und Deine Frau ein Ticket geordert hast(mit Busfahrt??) dann frage ich mich wie dein Freund dahin kommt(zum Spiel?).
Die Fan Club Betreuer sind angehalten die Tickets nur persönlich zu übergeben und auch keine NICHTMITGLIEDER in den Bussen mitzunehmen.Falls Du ne Bustour gebucht hast!!!
Das ist bisher nur eine Überlegung!!! Ganz loggaaa...
Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser Art Frage im Moment halten soll?
Was hast denn vor mit dem Ticket??
Wenn ich mal bescheiden zurückfragen darf??
Ganz einfach! Ich habe eine Family-Card und möchte aber nicht meine Frau sondern meinen Kumpel mit ins Stadion nehmen...
Auf jeden Fall kein eBay, o.ä.!!!
Die Tickets vom Fanclub werden doch nicht personalisiert, oder?
Sodala. Auch dabei.
DEU-Kroatien ab München mit schönem Buffet bei der Seefahrt auf dem Wörthersee.
Ein Schloss am Wörthersee. lalalalal
Was nimmt der denn an Asche von München aus?
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ne Auktion mit: Verkaufe Busreise ab Dortmund inkl. Karte für das Spiel Deutschland -Polen in Klagenfurt. Sofortkauf für 600€
Lange dauert das nicht mehr... Wetten!!!
Willkommen!!!
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
Ich auch
... den Wacholder dazu schenke ich aus!
In Wien geht´s dann auf die Fanmeile...
Viele Grüsse!
Unglaublich, willst Du mittags schon in den Puff gehen??
Und bevor das ausartet: Nein, da kenn ich mich nicht aus.
Ach ja und ich bin momentan noch hin und zurück im Bus.
Bescheid!
Ich bin dabei!
War letztes Jahr ein paar Tage in Wien, wer also tatsächlich Sightseeing machen möchte und Tipps braucht....
Es gibt ansonsten einen ziemlich coolen Beachclub an diesem Kanal der durch die Stadt fliesst. Vielleicht als Ort für ein Treffen...? Nur mal so eine Idee.
Sightseeing: Kennst Du Dich im Rotlichtviertel aus?
Ich bin dabei!
War letztes Jahr ein paar Tage in Wien, wer also tatsächlich Sightseeing machen möchte und Tipps braucht....
Es gibt ansonsten einen ziemlich coolen Beachclub an diesem Kanal der durch die Stadt fliesst. Vielleicht als Ort für ein Treffen...? Nur mal so eine Idee.
Das hört sich besser als gut an!!!
Ich hätte auch noch einen Geheimtipp: nie auf den Arena Plätzen parken, da wartest Du wenn du Pech hast über eine Stunde bis zur Abfahrt.
Schau mal auf Falk.de - Routenplaner und Stadtpläne rein und gebe als Strasse Rabenstraße und Stadt Gelsenkirchen ein. An der Ecke Theodor Otte Str. Rabenstraße kann man sein Auto gut abstellen (oder bei dem Bauern dort für ca. 2-3 EUR) und dann zu Fuß die Theodor Otte Strasse weitergehen, man kommt dann über die Brücke die Straßenbahn bzw. Kurt Schumacher Str. direkt zur Arena. Ich hab da sehr gute Erfahrungen, vor allem auch mit der An-und Abfahrt über die A 42 gemacht. Hast Du noch Fragen, bitte PN
Gruss Thomas
Beim dem haben wir mindestens auch schon 5x geparkt! Absoluter Geheimtipp!
Da haben einige schon Zusagen und haben sich nicht in das Umfrageergebnis eingetragen. Ich denke an taufbrief
und andere.
Das dient der Übersicht, also bitte eintragen.
Besser als ich, hab´ mich versehentlich bei Polen und nicht bei den Ösis eingetragen...
Ich bin gegen 17.30 Uhr durchgekommen! 2x Deutschland gegen die Ösis!!!
Geschafft! Jetzt insgesamt 6 Tixx für meine Kollegas und mich besorgt...
Mal wieder danke an tooor.de!!!