ausm Emsland?
RICCCCCHHHHTTTTIIIGGG!
ausm Emsland?
RICCCCCHHHHTTTTIIIGGG!
Hallo Katze, ääähh Muschi!
Viel Spass im Forum und alles Gute!
Gruß
thomas ist das grover in der mitte von deimem ava
Datt´is doch der Charly Neumann vom S04!
thomas ist das grover in der mitte von deimem ava
Ich nix verstehe???
Abwarten wie seine Meinung im Winter aussieht.
Der Wind kann sich schnell Richtung Spananien drehen...
ja, ist in ordnung
Dann höre ich von Dir! Bis denne!
Ich bin an einem Tausch von 4 Karten interessiert, möchte allerdings erst wissen, wer dann wirklich im Spiel 19 spielt...
Du kannst Dir gerne nach der Verlosung bei mir melden!
Gruß
Das wird sehr sicher noch etwas dauern, bis das Geld zurückkommt. KÖnnte sicherlich noch bis Ende 2007 dauern, da m M nach einige Bestellungen verfallen sind und das jetzt erst mal wieder alles zugeordnet werden muss.
Bei der WM habe ich ca. 4 Monate auf eine Rückerstattung (ca. 700 Euronen) gewartet, das haben die schon drauf!
1734 + 4 = 1738 Tixx
Nicht viel aber immerhin besser als nichts...
Dortmund (dpa) – Der polnische Fußball-Nationalspieler Ebi Smolarek wechselt sofort vom Bundesligisten Borussia Dortmund zu Racing Santander in die erste spanische Liga. Das gab der BVB am Freitagabend bekannt. Zu den Transfer-Modalitäten machten die Vereine keine Angaben. Nach Informationen spanischer Medien erhält Smolarek einen Vierjahresvertrag in Santander und soll 4,8 Millionen Euro Ablöse kosten. 50 Prozent dieser Summe müssen die Dortmunder an Smolareks früheren niederländischen Arbeitgeber Feyenoord Rotterdam zahlen.
Smolarek war im Januar 2005 aus Rotterdam zu den Dortmundern gewechselt. Für den BVB bestritt der 26-Jährige 81 Spiele in der Bundesliga und erzielte dabei 25 Treffer.Quelle: dpa
... und weg! Jeder Euro Ablösesumme ist für den BVB besser als Smolarek!
Der Junge ist halt "alte,hannoversche Schule"...!
Mal im Ernst, das
ist doch aber bei den ganzen "bösen" van der Vaarts dieser Welt mal recht
wohltuend ! Dem Jungen würde ich auch zutrauen, bei einem finanziell noch viel lukrativeren Angebot nicht schwach zu werden und in Bremen zu bleiben.
Sieht bei Per schon nach einer anständigen Karriereplanung aus (erst Hannover, dann die nächste Stufe Bremen, nach Ablauf des Vertrages je nach
sportlicher Perspektive= Vertragsverlängerung oder...... europäischer Spitzenverein) Mertesacker ist sehr bodenständig,wäre wahrscheinlich sogar bei sportlicher Vorraussetzung (internationales Geschäft) immer noch bei den Roten in Hannover(Schade,schade,schade)..! So wird er vielleicht der "Uwe Seeler von Bremen" !
Das ist wirklich so! Ich kenne seinen Vater, der ist Lehrer an der Sparkassen-Akademie in Hannover und der hat seinem Junior die Bescheidenheit eingetrimmt. Per hat bis zu seinem Wechsel nach Bremen noch bei seinen Eltern gewohnt!
Das ist mal wieder Einer dem man (hoffentlich...) glauben kann!
Das sehe ich auch so...
Armer T.Doll geht das schon wieder los?!
... unter Vorbehalt und sollte es so sein etc.
Ich glaube kaum das jemand ernsthaft denkt Weidenfeller sei ein Rassist. Es ist nur ganz einfach so, dass ihm das "schwarze Schwein" nicht hätte rausrutschen dürfen.
Es ist dann einfach nur dumm gelaufen, Pech gehabt oder wie auch immer man das bezeichnen möchte.
So ist es besser und wahrscheinlich richtig ausgedrückt!
Hab´ am WE nur gut eine Schachtel im Stadion geraucht...
Bis auf die Gesundheitsschädigung nichts passiert.
Noch ein Bayern-Fan mehr... (Spaß muss sein...)
Hallo erstmal und alles Gute!!!
"Kommt es zur Verurteilung, hätte Dortmund vor dem 3. Spieltag minus 3 Punkte auf dem Konto."
Schon heftig aber für Rassismus gibt´s auch von mir die Karte.
Mittwoch, 22. August 2007, 11:00 Uhr
Valencia gibt sein Werben auf
Der Bundesligist Hamburger SV hat das Ringen um seinen Kapitän Rafael van der Vaart gewonnen. Der spanische Fußballerstligist FC Valencia gab sein Werben um den Niederländer auf und sucht nun nach einem anderen Spielmacher. Es habe sich herausgestellt, dass der Mittelfeldspieler nicht transferierbar sei, sagte Valencias Sportdirektor Miguel Angel Ruiz. „Der HSV ließ sich auf keine Verhandlungen ein“, zitierte das Sportblatt „Marca“ den Manager. „Er wollte den Spieler nicht abgeben.“ Wenn es in Deutschland vertraglich festgelegte Ablösesummen gäbe, hätte die Sache anders ausgesehen. „Am Geld hat es nicht gelegen.“
Endlich.
Hab´ in den letzten Tagen vor Angst nur noch flüssigen Stuhlgang gehabt...
Hansa goes crazy...
Quelle: Sport-Bild
Gedankenspiele um KluivertHansa Rostocks Manager Maronn (50) prüft, ob überhaupt ein Wechsel des holländischen Superstars machbar ist.
Soll er doch! Hauptsache er bleibt "in Ketten gelegt".