Total daneben. Fußball könnte ohne diese Assis so geil sein aber… Naja!
Beiträge von Thomas1306
-
-
Grausige Veranstaltung am Samstag… Zurück auf dem Boden der Tatsachen!
-
Samstag nochmal auswärts punkten und dann 2 Heimspiele…
Der Gästeblock war schnell ausverkauft, ich freu mich schon!
-
Hab´ jetzt was in der Stadionkneipe Stamme 96 gebucht, vielen Dank und CLOSED!
-
Moinsen, wir wollen uns am nächsten Samstag Braunschweig vs. Meppen ansehen und anschließend nach Hannover fahren, um sonntags den großen HSV bei H96 zu sehen.
Kennt jemand eine urige Fußballkneipe, in der man(n) das Bundesliga-Abendspiel gucken kann?
Danke und Gruß!
-
Fußweg ca. 1 km von der Bahn aus…
-
Gästetickets gibts nur vor Ort in Saarbrücken, nicht online
Begründung
"Weil wir leider die Ticket physisch erhalten haben.
Daran können wir an der Stelle leider nichts ändern."meppener: Was ratet ihr mir? Ich könnte ja über den SVM Stehplatz neben dem Gästeblock kaufen...
Hab ich da ne Chance mit kulantem Ordner, rüber zu dürfen?Wenn Du Tickets benötigst, schreibe mir bitte eine kurze PN. Ob Du "rübermachen" kannst, kann ich Dir nicht garantieren... Überdachte Sitzplätze finde ich auch ganz gut...
-
Hallo nach Meppen,
da meine Fahrkarte ins Emsland in 4 Wochen (FCS am 25.9.) schon gebucht ist, wie ist die Einschätzung bzgl. Tickets?
Auswärtsfans kriegen Karten über Euch direkt oder den Gastverein?
Wieviel Gäste sind zugelassen?Soll ich Dir Tickets besorgen? Wann ja, bitte PN…
-
Wie sieht es bzgl. des Pokalspiels gg. Hertha aus? Hat man da ggfs. kfr. noch die Chance zwei Karten auf dem Zweitmarkt zu bekommen oder war alles in Sekunden ausverkauft und es ist das Spiel des Jahrhunderts, für das alle im Bekanntenkreis auch noch suchen?
Ich bin am Ball. anscheinend suchst Du ja noch…
-
-
-
-
Jetzt brauchen wir unbedingt min. 1 neuen Knipser, ansonsten wird das nächstes Jahr auch nichts…
-
-
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/amtlich…effentlichung?3
Können sich in Niedersachsen auch 2 enge Kontaktpersonen von über 80-jährigen ohne Pflegebedürftigkeit impfen lassen?
3.
bis zu zwei enge Kontaktpersone
a)
von einer nicht in einer Einrichtung befindlichen pflegebedürftigen Person nach den Nummern 1 und 2 und nach § 2 Absatz 1 Nummer 1, die von dieser Person oder von einer sie vertretenden Person bestimmt werden, -
-
Kurze Frage, vielleicht kann jemand helfen:
Können sich in der Impfgruppe 2 jetzt bis zu 2 Kontaktpersonen von Schwangeren oder Pflegebedürftigen (die nicht in Heimen leben) impfen lassen, auch wenn Sie noch keine 70 sind und / oder irgendwelche Vorerkrankungen haben?
Meine Herren, mittlerweile bin ich beim Lesen (und Verstehen) überfordert...
Vielen Dank!
-
Ich konnte gestern für über 20 Personen (älter 80 Jahre) Ende nächster Woche Impftermine im Emsland vereinbaren...
Sau geil, viele Ältere glücklich gemacht... Besser als jedes Rinderfilet...
-
Nein, sehe ich nicht...
-
Cuxhaven...