Beiträge von Thomas1306
-
-
Mehmet ist und bleibt eine Rakete! Danke (auch als Nicht-Bayern-Fan)!
-
Sehr blöde Situation. Ich könnte dem Kerl in den A...llerwertesten treten, auf der anderen Seite hat man gestern Abend gesehen, dass wir den Typen brauchen...
Geh´ mich jetzt erstmal ablenken...

-
Ich find´datt geil!

So wird die BL noch spannender.
-
Und ? Die Fans haben alle geglaubt, dieser Bursche wäre mal ein sympathischer, vernünftiger und ehrlicher Spieler. Er hat groß geredet "In Hamburg fühlen wir uns pudelwohl" etc.... Und jetz zieht der so eine Show ab. Dann lieber mit einem Leistungsträger weniger.
Die HSV-Fans hat er (wenn denn alles stimmt, wie die Zeitungen ihn zitieren) nicht mehr auf seiner Seite, dann kanner abdampfen
Wenn die Kohle passt: 20 Mio. € sollten´s sein!

-
Van der Vaart zieht alle Register

Boah ist das eklig
Jetzt soll er gefälligst noch mindestens bis zum Winter bleiben, nur um ihn zu ärgern 
Iss´ dat zu fassen??? 
Watt soll der Blödsinn!
-
Moinsen Kollegen,
weiss jemand von Euch ob auf Schalke während den Bundesligaspielen bereits ein "offizielles" Rauchverbot besteht?
Gruß

-
-
Rooney fällt länger aus
Montag, 13. August 2007
Manchester United FC muss die kommenden zwei Monate ohne Wayne Rooney auskommen. Der Nationalstürmer zog sich beim torlosen Unentschieden gegen Reading FC einen Fußbruch zu.
Rooney fehlt gegen Deutschland
"Er wird zwei Monate fehlen", meint Uniteds Trainer Sir Alex Ferguson. "Um ganz sicher zu gehen, sagen wir, dass es zwei Monate dauern wird, aber hoffentlich kommt er schon früher zurück." Rooney wird damit nicht nur die ersten Spieltage der UEFA Champions League verpassen, auch das Freundschaftsspiel gegen Deutschland am 22. August in Wembley wird ohne ihn stattfinden. Außerdem kann er England nicht in den UEFA-EURO-2008™-Qualifikationsspielen gegen Israel und Russland am 8. und 12. September helfen. Ob er bei den Spielen gegen Estland und Russland Mitte Oktober wieder zur Verfügung steht, ist höchst fraglich.
©uefa.com 1998-2007. Alle Rechte vorbehalten.Es gibt Sachen die mir mehr zu Herzen gehen...

-
Déjà-vu-Erlebnis? Das kennen wir in Hamburg doch!

-
[quote='gandalf','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…3376#post933376']
Also einigen wir uns auf:
VdV schön teua verkloppen, HSV kann sich gut verstärken und Holland fährt nich zur EM! :p:
Das wäre ein Traumgedanke!
Sollen die Spananier (?!) einige Mio. drauflegen und der HSV kann den Pattjacker für 20 Mio. verscherbeln...

-
VDV muss bleiben! Hab´ schon eine Kerze in der Kirche angezündet...

-
Der Stil des Abgangs wäre trotzdem sehr schade. Näxtes jahr wäre alles mit Friede Freude Eierkuchen gegangen

Troche kann vdV nicht ersetzen. Troche ist kein Spielmacher und zur Zeit spielt auch nicht gerade überwältigend
Ben-Hatira könnte da in Zukunft reinwachsen.Einen neuen Spielmacher bekommen wir in der kurzen Zeit aber nicht ran.

Woher denn auch? Zu verschenken hat den keiner...
-
Unglaublich, solche Sorgen möchte ich als Multi-Millionär haben...

-
Braunschweiger sind auch Löwen ... davon haben wir doch auch ein, zwei hier, oder ?

welkom $Xerxes$

Moinsen!!!

-
Hallo Jungs, ich bin ja mal gespannt, ob VdV (so denn sein Wechsel nicht vorher feststeht) am Donnerstag dieselbe schwere Verletzung hat

, wie seinerzeit der Kannibale gegen Osasuna.
Eure Meinung??Kies
Dann gibbet Lack!

-
Ich könnte heulen!!!

Ohne den Pattjacker wird´s verdammt schwer oben mitzuspielen...
-
-
Besten Dank!
Gruß

-
Wer weiss wo ich das geile Tor von Benjamin sehen bzw. downloaden kann???
Ich finde bei clipfisch und myvideo nichts...
Danke!