Cuxhaven...
Beiträge von Thomas1306
-
-
Ich habe jetzt gerade einen Termin für meinen Vater bekommen! Wir müssen zwar 200 km fahren aber scheiss was drauf...
-
Glückwunsch! Ich versuche seit Stunden online und via Telefon durchzukommen... Ohne Erfolg! Hat jemand einen Tipp für mich?
-
Moinsen, könnte man es vielleicht versuchen (analog dem Fifa-Shop & anderen Ticket-Shops) die Internetseite vom Land Niedersachsen zu hacken, um älteren Bekannten (über 80 Jahre) einen schnelleren Zugang zum Impfstoff zu ermöglichen?!
Die Termine für Februar werden ab dem 28.01.21 telefonisch und online vergeben. Wahrscheinlich bricht die Hotline erstmal zusammen...
Was meint Ihr? Wäre das eine Idee?
Ich würde für jeden Link Geld spenden...
-
... bitte nur ernstgemeinte Zuschriften...
-
Wo parkt man denn heute mit einem Bus?
-
Jetzt sind alle Tickets weg!
6x Vorrunde Deutschland an Ceholinho
4x Halbfinale mit Deutschland an einen Kumpel von Schweinski
2x Finale mit Deutschland an zebraknipser
-
-
-
Moin,
ich habe insgesamt noch 4 Voucher für das Halbfinale (2 x Kat2 und 2x Kat3). Eigentlich hatte ich schon Käufer, allerdings haben sich diese nach der Zusage nicht zurückgemeldet...
Interesse? Ich gebe die 4 Voucher zusammen zum Originalpreis + Porto ab.
Gruß
Thomas -
Moin,
ich habe insgesamt noch 4 Voucher für das Halbfinale (2 x Kat2 und 2x
Kat3). Eigentlich hatte ich schon Käufer, allerdings haben sich diese
nach der Zusage nicht zurückgemeldet...Interesse? Ich gebe die 4 Voucher zusammen zum Originalpreis + Porto ab.
Gruß
Thomas -
Kurze Frage: Gibt´s bei EM-Quali-Spielen eigentlich nur "bleifreies" Pils im Stadion?
Bin mir gerade nicht mehr so sicher.Wir planen am Dienstag eine Herrentour nach Schalke...
-
-
Schalke - Bayern spielen am 24.03.2010 und ich habe keine Zeit
-
Spiel wird ziemlich sicher am 24.03 sein, da Schalke als einziger Halbfinalist Sonntags noch in der Liga ran muss.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Wann erfolgt denn jetzt die genaue Terminierung für das Pokal-Halbfinale?
Ich kann jetzt ein Ticket bekommen, allerdings hat mein bessere Hälfte am 24.03 Geburtstag...
-
Wann erfolgt denn die genaue Terminierung der Halbfinal-Begegnungen?
-
Moinsen Walter!
-
Glückwunsch, geile Sache!
-