Beiträge von Thomas1306
-
-
-
Eine Frage hab´ ich mal: Beim Spiel gegen Leverkusen habe ich ein Gespräch meiner Sitznachbarn verfolgt, wo es um den Ticketverkauf bei eBay ging.
Dürfen diese Säcke jetzt Tickets bei eBay verscherbeln, ohne dass Schalke da was gegen machen kann? Anscheinend gab es da ein Gerichtsurteil.
Was soll das, so werden die Tickets ja noch teurer?!Weiß hier jemand bescheid?
-
-
-
Kann mir jemand sagen, wann der 30. Spieltag fixiert wird?
Wir fahren mit einigen Kumpels zu Schalke vs. Leverkusen und ich wüsste gerne, ob das Spiel freitags, samstags oder sonntags stattfindet. Von wegen Schlucken und Taxi-Fahrer besorgen...
Danke und Gruß
-
Riccchhhhhtttttiiiiggggg!!! Geiles Spiel...
Willkommen!
Hallo Forummitglieder,
ich bin Anhänger guten und spannenden Fussballs und werde dieses Jahr u. a. zum Pokalfinale nach Berlin fahren!
Von einem Bekannten habe ich von Euch gehört und erfahren, daß man hier auch Karten tauschen bzw. kaufen und verkaufen kann.
Da ich immer mal Karten übrig habe und auch selber ab und an Karten suche, hier also meine Anmeldung.
Eines meiner aktuellsten Spiele, daß ich gesehen habe, war das Viertelfinale des DFB Pokals in Düsseldorf zwischen Leverkusen und Bayern München! Leverkusen hat phantastischen Fußball gespielt und "den Bayern die Lederhosen ausgezogen"!
Toller Pokalfight!Gruß
FinaleBerlin
P.S. Dauerkarten habe ich von einem westdt. Verein....
-
-
-
Ach mein Gott, bitte nicht der Lothar...
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich glaube an ein Fußballfest, auch wenn ich diesmal datt ganze Geschehen nur vom Grill+Fernseher aus betrachten werde...
-
-
-
-
Bitte nicht lachen aber mir ist Südafrika einfach zu gefährlich, daher werde ich zu 99% daheim bleiben...
-
1. Weil 10 Millionen besser sind also 0 Millionen und 3,5 Mios. Gehalt für einen Spieler, der den FCB nicht weiter bringt und nur Unruhe rein bringt (wenn Poldi sagen würde, ich gehe aber nur zu Köln).
2. Weil ein englischer Verein erst mal 17 Millionen zahlen muss; dem ein oder anderen Verein geht es seit der Finanzkrise ja nicht mehr so gut.
3. Weil Artikel 17 von Poldi zwar letztlich nicht durchgesetzt würde, aber im äußersten Fall ein Druckmittel darstellen könnte.
4. Weil Hoeneß zwar ein knallharter Verhandler ist, aber auch Mensch ist.
5. Weil wenn es am Ende an 2-3 Mios hängt, die schon irgendwer in Köln zusammenkratzt.Ich würd´s Poldi und Kölle wünschen!!!
-
Ich fand´ den Film echt klasse, bin aber leider vor der Doku eingepennt...
-
-
Das mit Klinsi gefällt mir...
Moinsen!
-