Beiträge von Thomas1306
-
-
-
-
-
ohne den kaiser wäre das leben als fußballfan nur halb so schön
-
kies und ich wollten den Willy persönlich nach Mailand fahren.
leider an seiner Vertragsverlängerung gescheitert....
trotzdem dank an Willllllyyy für die Leistung (als er noch in Form war) alles GuteDer ist noch nicht weg, der kommt wohl wieder...
-
-
-
Nicht in diesem Leben gandi .... nicht in diesem, datt wird nix - dir fehlt einfach das weibliche Feingefühl
-
Dann mal Moinsen die Nina!
-
-
-
besser er spielt als dat seine Alte wieda singt
-
Moin zurück!
-
Wenn es sich fürn Trikotverkauf lohnt, is dat ganich dumm. Spielen lassen würd ich die Nulpe nich.
Ich schon! Der wird sich so und so rechnen!
-
-
Adios (wer immer Du auch bist...)!
-
Ich finde das ganz gut, denn den Frings können wir noch gut 2-4 Jahre gebrauchen...
-
-
hallöchen ins forum gerufen wollte mich auch mal vorstellen (auf drängen von ein paar leuten
mfg)
bin wie bestimmt fast jeder zu tooor gestoßen wegen wm tixx! völlig verzweifelter suche im netz habe ich dann am 29.05.06 diese wunderbare seite gefunden!!!
Mal was zu meiner person bin 29 jahre alt und nulle noch dieses jahr:komme aus dem wunderschönen BERLIN und wohne im noch wunderschöneren SÜDEN davon ;).
Mein verein ist der wunderschöne BSC zu den ich seit 1988 selbständig hingehe (ohne papa)der hat mich da immer hingeschleppt das erste mal 1979!
habe mit meinen verein so einiges erlebt 89/90 aufstieg in die erste liga um gleich wieder 90/91 sang und klang los abzusteigen ! Geil war es trotzdem!
Gesehen an stadien in deutschland habe ich eigentlich alles was in dieser zeit 1 bzw 2 klassig war !
mein bisher schönstes erlebnis mit hertha bsc war aber der champions league auftritt in barcelona !
War schon klasse unsere berliner manschaft im NOU CAMP auflaufen zu sehen und als ALEX ALVES uns noch in führung brachte dachte ich echt das klappt , naja 3:1 verloren aber ein 1A support geliefert und 3 tage barcelona reicht ja auch
so das sollte erstmal reichen bei fragen fragt
mfg phoeDein Ava macht mich weiterhin fertig...