naja wirklich begeistert darüber bin ich nun auch nich
Beiträge von sven85
-
-
-
Guten Morgen!
ich brauch endlich mal wieder paar Beiträge.
Deshalb führ ich hier ein DALLI-KLICK durch
Unsa KSC hat nen neuen Edel-Fan
Hier ist die Stufe 1:
sehr schön
hm weiss gar nich recht, was ich von dem spiel gestern halten soll
-
-
Ich wünsche Euch für heute Abend 3 klare Punkte...
Freddy1970
Die wünsch ich mir auch
-
-
-
-
-
-
Spitze, also Arminia, Ingolstadt und ihr, deal
abwarten
ausserdem denk ich net, dass die arminia runter geht
-
KSC und Paderborn können wohl dieses Jahr beide nur hoffen, dass es in Ingolstadt und Bielefeld so weiterläuft und dann noch einer gefunden wird, der in die Relegation muss.
nene, mit nem neuen Trainer wird bei uns alles besser
-
Willkommen
-
Passt, kann wiederkommen
so schauts aus
-
Was macht eigentlich der Winnie grade?
ZitatIm Juni 2010 unterschrieb Schäfer einen Zwei-Jahres-Vertrag beim aserbaidschanischen Club FK Baku.
Gleich in seinem ersten Pflichtspiel mit dem neuen Club, einer Heimpartie in der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League gegen den FK Budućnost Podgorica aus Montenegro, unterlief ihm ein folgenschwerer Fehler:
Er ließ den Stürmer Joël Epalle auflaufen, der aber noch nicht spielberechtigt war, da er erst kurz zuvor vom VfL Bochum nach Baku gewechselt war. Der Wechsel war sogar von Schäfer persönlich in die Wege geleitet worden, da er Epalle noch aus seiner Zeit in Kamerun kannte.
Der Regelverstoß hatte zur Folge, dass das Hinspiel trotz eines 2:1-Siegs für Baku als 0:3-Niederlage gewertet wurde. Im Rückspiel führte Baku auswärts zur Halbzeit bereits mit 2:0 und war somit drauf und dran, die Paarung trotzdem noch zu kippen, kassierte aber in der zweiten Hälfte noch einen Gegentreffer und schied somit trotz zweier Siege aus -
-
hm da bin ich ja mal gespannt, wer nun die Mannschaft übernehmen wird...
-
den weg hätte ich mir heut wieder mal sparen können...
-
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,498703]KSC-Manager Trentl: "Werden das Auftreten der Mannschaft analysieren"[/url]
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…nreuther-Keine-
Trainerdiskussion;art7581,499545Bin jetzt schon gespannt, wieviel wir am Samstag wieder bekommen...
-
hab das Spiel gestern zum Glück nich gesehen...