Schumi gibts schon was neues?
Beiträge von sven85
-
-
Morgen
So, ich hab nun nen termin bis 13.00 Uhr bin ja mal gespannt, ob was bekommst Schumi
-
so ich bin dann mal weg... gn8
-
heeee is das so ein heftiges spiel
wir gewinnen dort eh locker 3:1
aber ich werd da trotzdem mal mit meiner bodensee-mitleids-tour 2 tickets bestellen . bvisher hab ich immmer welche gekriegt nach mitteilung meiner ccv ...
und wennn mir keiner die 2 karten aBnimmt kriegtr ihr sauren sprudel am schumi-cup
auf den Karten wirst sicher nich sitzen bleiben
-
klar, deswegen werd ich auch nach karlsruhe fahren
du könntest ja auch blau machen und uns karten holen...
-
Ja mich auch, aber was will man machen
die erste stunde nicht in die schule gehen
KR hats verstanden...
-
mich kotzt des nu grad nen bissel an...
-
schlecht
s cheisse
-
so ich bin auch wieder unter den lebenden...
und wie siehts nu aus morgen?
-
hm sorry kann leider auch nich..
hab vorhin mal auf der geschäftsstelle angerufen und den armen fan von weit her gespielt und nen bissel gebettelt, hat letzte saison schon nen paar mal geklappt.. aber diesmal waren sie nich wirklich freundlich und haben mir abgesagt...
-
na toll und ich dachte es liegt dir am herzen, dass ich sie hole
des wäre mir ja natürlich am liebsten, aber im noootfall kann auch denis die schule schwänzen
-
könnt ihr vergessen
aber denis machts bestimmt
von mir aus kann sie auch denis holen
-
Ich auch! Auf gehts Männer. Wer machts?
Der Lax könnt sich doch anstellen, der hat doch z.Zt. eh Mücken im ArxxxAlso bei mir siehts schlecht aus... muss Montag arbeiten, ist einfach zu weit für mich kurz an der geschäftsstelle vorbei zu fahren
Toto, du könntest eigentlich an deinem ersten Schultag blau machen und die paar Tix holen!
-
die hertha holt ihr punkte... keine angst jungs
-
-
Karlsruher Sport Club : KSC startet Vorverkauf für Derby
War ja so klar, am ersten Schultag
Wer fährt hin und holt Karten??
Ich brauch auch welche
-
KSC-News
SC-Trainer-Schupp-Wir-koennen-in-Cottbus-den-
Schalter-umlegen;art7581,265095ZitatSo hat jetzt jeder Spieler einen Ball, für den er die Verantwortung trägt. Nimmt er diesen Ball während des Trainings in die Hand, ist nach Trainingsende mindestens eine zusätzliche Kraftübung fällig.
Da wird unser Jeff keine Kraftübungen machen müssen
-
... o-Ton mein Sohn: "Papa, hast du mit dem tooor nicht auch was zu tun? ... da hängt so eine Fahne"
Würde sagen: et funktioniert
-
-