Beiträge von sven85
-
-
am 12.03 erscheint ein 11 freunde spezial heft...titel: die 80er jahre

u.a. hsv holt europapokal, ssc neapel holt maradona, bremen steigt ab, holland wird europameister

-
Mineralwasser schadet doch nicht

Ne bestimmt nich

-
bei uns auch

wie schauts aus : habt ihr lust auf ne gemeinsame Abstiegsparty im Mai ???

Warum Abstiegsparty, wir können zusammen ne Nicht-Abstiegsparty feiern...

Oder auch nicht 
-
Der Gedanke "Nordderby" im Pokal - HF hat was...;)
Joa oder das Nordderby mal in Berlin hätte auch was

-
Boah spielt ihr schon wieder scheiße
Gewöhnt euch schonmal dran. Wenn Ribery und Toni nächste Saison weg sind, sieht es noch schlimmer aus.
Vielleicht kommt Lell dann in den sturm?

Naja, so ein Spiel hat der FCB ja noch immer gewonnen

Und so wird es heut auch wieder sein...

-
Das ist der passende Thread denk ich

22.000

GW

-
Den Didi?
Was solln mer denn dem Singen
?Es gibt bestimmt des ein oder andere Lied über den Dieter

-
den link hättste mir auch im hertha fred geben können, hab da schon vor ner woche gefragt

Hast bestimmt nich so lieb gefragt wie ich

-
96 € (62 € + 34 € tax) -
H Sa 23/05 07:15 08:40 0 Berlin Schönefeld Basel, Mulhouse
R So 24/05 10:30 11:55 0 Basel, Mulhouse Berlin Schönefeld

oder
R So 24/05 14:35 16:00 0 Basel, Mulhouse Berlin Schönefeld 44 € + 17 € tax
Dann kommt halt noch der Zug dazu, aber mit nem BaWü-Ticket würde ja ausreichen...

-
weil wa keine günstigen Flüge finden - weder über KA, noch über Stuggi

Schon mal nach Flügen Berlin - Basel geschaut?

-
-
Hätter auchmal gerne, n bissl Stimmung inner Bude (ACHTUNG: Die Randale heiße ich explizit nicht Gut), sonst kommt bald keiner Mehr in die Friedhofsarena.
Freu mich schon, wenn ich mit den Hertha Jungs im Block stehe und wir dem Hops ein`s singen
Hm des wär mal noch ne Idee, die Hertha zum Auswärtsspiel nach Hoppenheim zu begleiten.. naja der KSC spielt an dem WE in D`dorf

Könnte jemand Karten fürs Hertha Spiel besorgen?

-
Naja auf die Meinung kann ich eigentlich verzichten

-
Warum muss der nun auch noch seinen Senf dazu geben?

-
ich wette, wir schaffen noch platz 3-5

Naja denke wird schwer werden unter die ersten 5 zu kommen...

-
Alles anzeigen
Es sind keine Karten mehr verfügbar für das Spiel in Cottbus
Berlin - Für das Auswärtsspiel von Hertha BSC beim FC Energie Cottbus (07.03.09, 15.30 Uhr) ist das komplette Gästekartenkontingent ausverkauft. Es gehen keine Karten zurück nach Cottbus.

Berlin - Herthas Hauptsponsor, die Deutsche Bahn AG, setzt zum Auswärtsspiel bei Energie Cottbus (Samstag, 07. März 2009, 15.30 Uhr, Stadion der Freundschaft) einen Entlastungszug ein. Der Zug startet in Berlin-Charlottenburg (Abfahrt 11.05 Uhr) und hält am Ostbahnhof (Abfahrt 11.33 Uhr).
Ankunft in Cottbus ist um 13.01 Uhr. Die Rückfahrt vom Hauptbahnhof Cottbus beginnt um 18.44 Uhr. Ankunft am Ostbahnhof ist um 20.05 Uhr und in Berlin-Charlottenburg um 20.23 Uhr. Es gelten die normalen Tickets der DB AG (z.B. Brandenburg-Ticket). Im Zug besteht Glasflaschen- und Rauchverbot..............................1.......................vs............................2..........................
Haut rein Jungs

-
gehe heute abend vielleicht in diese bremen-kneipe in kölle und schaue mir das spiel zusammen mit svwcologne an...

Viel Spass

-
na, DFB Pokal...heute sind wir alle Wob 
Naja ich bin heut nich Wob

Bin Wehen, die werden hoffentlich den Pott holen, dann können wir wenigstens behaupten wir sind gegen den Pokalsieger raus geflogen 

-
Freu mich auf eure Niederlage heute