und toto hast schonmal wegen nem zug geschaut?
naja ich hab mal geschaut, wenn ich ab basel fliege bin ich nur 10€ teurer als mit der bahn... und spar dabei aber mind. 15h fahrzeit ![]()
und toto hast schonmal wegen nem zug geschaut?
naja ich hab mal geschaut, wenn ich ab basel fliege bin ich nur 10€ teurer als mit der bahn... und spar dabei aber mind. 15h fahrzeit ![]()
Sorry hab gestern morgen schon meine Karten gekauft ![]()
So ein Quark, das Tor war regulär, nur der Schiri hatte mehr Mühe sein Gel in den Haaren zu halten, als das Spiel vernünftig zu pfeifen..
Egal, verdient verloren.. nun müssen die Freunde aus Karlsruhe halt Punkte lassen
![]()
Bei euch alles im Grünen Bereich seit dem wir die Rote Laterne haben?
Gruß Watson
Sicher ![]()
![]()
Glückwunsch zum Heimsieg am Samstag...
Danke ![]()
![]()
So und alle ihr Tickets für die Rückrunde bestellt? bestellt? ![]()
![]()
glückwunsch nach Karlsruhe vielleicht gehts jetzt weiter so
Joa hoffe das es so weiter geht.. ![]()
Erster Apple Store in Deutschland?
GW München ![]()
Apropo Diego.... Der war wohl angenervt, weil einer ihn abgekocht hat...
Gottfried, Gottfried Adoube
![]()
![]()
Achja - Ava aus aktuellem Anlass geändert
![]()
![]()
![]()
Und mit dem rumgespamme könnt ihr im KSC-Thread weiter mache!!! Nachträgliche Sperre und gut ist. Bremen hat grad andere Probleme als so ne angebliche Affäre von S.C. mit Diego. Das Spiel gestern hatte absolut keinen Sieger verdient, beide Seiten hatten 100% Chancen vergeben. Habe bisher die Elferszene nur Live gesehn und da sah es wie einer aus! Darüber redet mal wieder keiner....
![]()
Ich hab auch noch keine Zusammenfassung im TV gesehn aber ich hab auch keine Elferszene live gesehn ![]()
man war das wieder spannend ![]()
![]()
Achja: Der Wiese
den Schiri shalalalala ![]()
![]()
GB toto ![]()
![]()
Sauber
Hugo macht dann 3 rein
naja ich hoff mal er bekommt wieder nen paar millionen krampf! ![]()
ZitatFür das Heimspiel gegen Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr) ist damit eine der zwei vakanten Positionen in der Innenverteidigung besetzt. "Stefan fiebert einem Einsatz entgegen, er kann organisieren und erhält deshalb seine Chance", so Becker. Wie schon in den zurückliegenden Spielen muss er auf seinen verletzten Kapitän Maik Franz verzichten, vor dem letzten Hinrunden-Heimspiel fällt jetzt außerdem Tim Sebastian aus. Als zweiter Innenverteidiger läuft entweder Martin Stoll oder Sebastian Langkamp auf.
ohje... des kann ja was werden ![]()
ne, ihr holt nix, dafür bin ich zuständig morgen
sorry aber dein Plan wird nich aufgehen! ![]()
![]()
So, ma ein richtig guter Beitrag zum Thema:
foros Bundesligaforen | FC Bayern München | 16. Spieltag: München vs. Hoffenheim
(@Hopp-Jünger: Jaja ich weiß, alles erstunken und erlogen und Schwachsinn. Schreibts ruhig trotzdem nochmal jeder hier untendrunter :))
Hm war zwar ewig, aber intressant zu lesen ![]()
ZitatWas mich nicht im geringsten interessiert ist hingegen SAP Hoffenheim gegen RedBull Salzburg in der Champions League vor 20.000 Zuschauern mit Klatschanimation aus dem Lautsprecher auch wenn der Fußball noch so
technisch brilliant ist. Wer einmal blutleeren amerikanischen Profisport erlebt hat, weiß was ich meine.So und jetzt bis Freitag, dann rasieren wir Euch erstmal die Beine und ziehen Euch wieder auf NN herunter. Und in 10 Jahren sprechen wir uns dann nochmal
![]()
![]()
Bin Mitte Januar in Berlin...
könnte die Tickets also abholen
![]()
klasse Aktion Master! ![]()
Crunchips-Cup ? Özat-Abschiedsspiel ?
![]()
Schade, dass die Hertha erst zu spät aufgewacht ist. Teilweise waren sie aber auch im Abschluss zu überhastet.
joa ![]()