Denke mal, das ist weil du so weit unten hintern Tor sitzt
hmmm... 18a ist n Eckblock, oder?... komisch
vllt hockt ne "Dame" mit Hut vor mir
Denke mal, das ist weil du so weit unten hintern Tor sitzt
hmmm... 18a ist n Eckblock, oder?... komisch
vllt hockt ne "Dame" mit Hut vor mir
2. Reihe... sollte dann kein Problem sein
geniale 2. Liga nächstes Jahr! Dynamo, Rostock, Braunschweig, Pauli, Bochum/Gladbach, die Eintracht, Aue....
und Ingolstadt
Damit kommst Du nicht durch, Mindestgröße war 1,60m für ne Erwachsenenkarte - stand in der Bestellrichtlinien.
Kann ich die dann noch in ermäßigte umtauschen?
warum hast du dir keine größere gesucht?
sollte nit mehr als 10 cm größer sein als er
als was an mir?
Den könnte man ja verfeinern, indem einer so tut, als ob er auf den Ball tritt und drüber stolpert, dabei der Ball so in die Luft "hüpft", dass der Schütze ihn Volley nehmen kann... und hinterher sagen, dass es Absicht war
is dat in Block 18a auch so?
Meine Uschi is 1,58m
Zu dem Overath Interview...
ich bin ja jetzt nicht voll drin in der Materie beim FC, aber alleine die Tatsache, dass es immernoch Präsidenten gibt, die meinen, in "wahre und unwahre" Fans zu trennen, zeigt mir doch, wie viele von diesen sog. Präsidenten/Managern und sonstigen Funktionären sich eigentlich mit der gewachsenen Fankultur beschäftigen und wievielen die Basis auf gut deutsch gesagt "Am Arsch vorbei" geht. Kritiker werden pauschal als "kleine Gruppe" oder "keine wahren Fans" bezeichnet, um sie mundtot zu machen... das scheint nicht nur bei uns in München oder in Stuttgart so zu sein, sondern jetzt auch in Köln. Man hat anscheinend lieber das blinde Publikum, was schön brav Fanartikel kauft, völlig frei von einer eigenen Meinung ist und sich zum Teil (nicht alle!!!) eigentlich nur mit dem Verein identifizieren, wenn der mal was großes schafft... oder gg. Bayern spielt
Schade, aber viele Funktionäre zeigen hier, wieviel sie eigentlich von der "Fussballfanbasis" wissen, und das ist nicht wirklich viel... und das ist schade. Der Fussball lebt von seinen Fans, vorallem von den entusiastischsten, die wirklich viel Zeit und Geld für ihren Verein opfern. Gewürdigt wird das, indem man sie pauscal alle als "unwahre Fans" oder "Chaoten" bezeichnet... die gibt es auch, aber was mich stört ist diese Pauschalisierung, und Herr Overath übertreibt es da noch mehr, als es ein Hoeneß oder Nerlinger getan haben. Mal sehn, wie sich das alles in Köln, München und Stuttgart entwickelt in den nächsten Monate...
7. Juni, 16:30 Uhr gg. Niederlande
Is jmd. in Aachen und Mainz bei den Tests dabei?
Alles klar, Cheffe
Rückspiel 1:0, 1:0 n.E für Bochum
son langer nick hab nur bis beni gelesen ...
Kürzer als deiner, Tick
Ticketchef: Nö, hatte die Wahl zu einem der beiden Spiele zu fahren... hab mich für Rele entschieden, weil interessanter... leider ist der Plan bereits gestern Nachmittag gescheitert, weil mir die Karre abgeschmiert ist
mit "Relegation > Europa League" meinte ich einfach, dass das Spiel heute bisher besser ist, als das gestern, und dass anhand des "Wettbewerbs" eigentl. andersrum sein sollte
Von nem Europa League Finale erwartet man sich mehr Unterhaltung und spielerische Klasse, als von nem Relegationsspiel...
und wo ist da nun der zusammenhang
Ohne Auto, keine Möglichkeit rechtzeitig dort zu sein für mich...
WM ist WM...
wenn man sowas schonmal vor der Tür hat, dann will man auch hin, so ist es bei mir zumindest.
Bin bei 5 Spielen, 2 mal Deutschland (bisher)...
Relegation > Europa League Finale
wieso nur musste meine Karre gestern verrecken?!
Sers und willkommen!
War "Taken by a stranger" nicht auch ne Coverversion von irgendeinem?
"Satellite" war aufjedenfall ein Cover...