Servus und willkommen!
Venlo Fancard? Das klingt gut...!
Beiträge von Benibenben
-
-
Jop. Habe keine Karten übern FCN bestellt und auch noch nix da. FCN-Bestellungen werden wohl erstmal "bevorzugt". Meine Bestellungen sind aus der 1. VK und der aktuell noch laufenden. Denke mal, dass diese Tickets so Ende Mai/Anfang Juni kommen. Spekulier ich zumindest mal
Btw. wie wäre es mit ner kleinen Übersicht welcher Tooorler wo anwesend sein wird? Bei mir werden zwar sicher noch ein bis zwei Spiele dazukommen, dennoch wäre es mal interessant zu wissen, wer wo sein wird -
ich hatte die bestellt - und noch nicht bekommen, da sind die wohl in der zeile verrutscht, bitte an mich weiterleiten
Dito, hab sowohl 1. als auch 3. VK noch nix bekommen. Mal sehn, was der Postengel mir heute Abend ins Kästchen gelegt hat
-
Bei mir leider auch noch nix gekommen...
Booo, da sind nicht zufällig "meine" dabei?! -
bist du dir sicher?
hab da schon anderes gehört....Danzig nicht... aber Breslau!
-
Aber ob Dante dann auch so "das Wahre" gewesen wäre?! Höheres Bundesliga-Niveau würde ich ihm noch attestieren ohne Bedenken, aber internationale Klasse? Da müsste er sich erst einmal beweisen...
Geromel wäre ja für mich persönlich auch keine schlechte Lösung gewesen, wobei hier das selbe gilt wie bei Dante...
Chiellini wäre natürlich auch ne tolle Verstärkung, finde die "italienische Schule" sehr gut, was die Defensive angeht.
Ich bin sehr gespannt, was da passiert...
Am Ende wahrscheinlich garnichts und wir gucken wieder alle dumm aus der Wäsche -
Verdammt, noch ein Konkurrent mehr im Kampf um EM-Tixx!
Spass beiseite, servus und willkommen! -
Suche noch aktuell...
Edith fragt: was neues von Flauschis "Tochter"? -
Kein Argument...
-
ich komme doch, wenn Flauschi die Trulla aus seinem Profilbild mitbringt!
-
dito, entweder das, oder im Auto!
Edith sagt: Wenn ich überhaupt Karten krieg... -
100 % unterschreib!
Und der Adebayor kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. So ein Riesenarschloch!!!
1000% unterschreib!
Naja, in der letzten Spielzeit hat er, wenn er mal rein musste, eigentlich passabel gespielt! Man erinnere sich an das Halbfinale in Lyon, wo er Ribery aber mal sowas von vergessen machte! Der Junge hat gute Ansätze, is aber leider zu unkonstant... und was das "fordern eines Stammplatzes" angeht, so erinnere ich mich da aber nicht, dass er das in letzter Zeit getan haben soll?! Bei ihm ist es ähnlich, wie mit Ottl... wertvoller, als man es eigentlich glaubt! -
-
hm... dann habe ich mich wohl verschaut, meine wirklich #17, Breslau...
danke für die Info! -
Da ich (wie seit WM 06... ein Fluch?!) kein Glück hatte bei der großen Ticket-Tombola, suche ich jetzt so...
Suche für die Gruppenspiele in Breslau/Wroclaw je 2x Tixx...
wer verkauft, gerne bei mir melden! -
Hallo!
Im Zuteilungsthread habe ich geschrieben, das ich einige Tickets zu verkaufen habe. Darauf hin haben sich sage und schreibe 48 Toorler gemeldet.
Ich habe mir jetzt erstmal einen Überblick verschafft und die ersten Tickets 7 toorlern angeboten. Also schaut mal in eure PN's.
Ich brauche keine weiteren angebote mehr. Werde jetzt erstmal versuchen etwas zu tauschen und meine EM zu planen.Insbesondere suche ich 2 Finaltickets. Danach werde ich sicherlich weitere Karten abgeben können. Ich werde dann die toorler anschreiben, die schon bei mir angefragt haben.
Gruß
LueckiSuper-Aktion, dann bleibt mir doch noch ne kleine Chance!
-
Absage soeben per E-Mail erhalten...
Suche dementsprechend:
je 2-4x#2, oder #9, oder #11, oder #17
niedrigste oder zweitniedrigste Kategorie...
wer Karten hat und sich dieser entledigen möchte, der schreibe mir gerne eine PN -
-
Ja, kam gerade auf phoenix. Er geht zum KFC Uerdingen, wegen der sportlichen Perspektive
-
Danke für den wertvollen Beitrag. Kölnfans sind hier allerdings nicht willkommen.
Ich sag meinem Vadda bescheid, dass er sich hier net anmelden soll
Mir inzwischen Schnuppe, ob der Neuer jetzt kommt, oder net, ändern können wir eh nix dran
Müsste mich allerdings dran gewöhnen, dass der jetzt da vor uns stehen soll, aber ich hab irgendwie im Gefühl, dass der garnet zu uns kommt, fragt net, wieso!