Pro Rensing!!!
Beiträge von Benibenben
-
-
Die da "Oben" kann man langsam echt net mehr wirklich ernst nehmen
Der Satz is blanker Hohn! -
Servus aus der Nähe von Koblenz... ja net ganz so weit auseinander!
-
verfolgt denn jemand die offizielle fifa-ticket- Seite vund kann sagen, ob da überhaupt tixx in den letzten Tagen eingestellt wurden, tut sich da überhaupt was???? suche immer noch Tixx für das Eröffnungsspiel in Berlin.
Hast ne PN von mir diesbezüglich!
-
YouTube - Frauentausch - Psychopath rastet aus 07.04.2011 [HD]
Der wahre Grund für Magath`s Entlassung!
Der war nebenberuflich Motivationstrainer auf Schalke -
Du bist nicht zufällig bei der Schickeria
Lies die Mitteilung der Bayern noch ein paar mal aufmerksam und schlaf mal drüber - vielleicht kommt die Botschaft dann nächste Woche anDie Botschaft ist deutlich angekommen bei mir. Aber wie gesagt, zum Zeitpunkt des Protests hiess es noch, dass Sechzig unterstützt wird. Mit der Pressemitteilung hat sich das natürlich relativiert und somit gehe ich davon aus, dass sich das ganze mit der Zeit wieder normalisieren wird. Dennoch finde ich es nicht legitim, dass Uli von einigen quasi als unfehlbar angesehen wird, denn das ist selbst er (leider!) nicht!
-
Sinnvollster Teil Deines Beitrags
Also findest du es legitim Frauen, Homosexuelle und andersfarbige zu diskreminieren und zu diffamieren?
So ist deine Aussage, wenn du obiges als sinnvollsten Teil meines Beitrags bezeichnest. Somit ist alles andere nicht sinnvoll? -
sry, Doppelprost!
@Norton:
Ja, habe ich! Ich ging jetzt vom Zeitpunkt der Proteste aus, wo es diese offizielle Presseerklärung noch nicht gab. Wie von jmd. schon gesagt wurde, wäre das früher gekommen, wäre es wohl nicht zu diesen massiven Protesten gekommen und wir hätten am Samstag ein ganz normales Bundesligaspiel erlebt.
-
Brasi, dann sag mir wo er beleidigt wurde?!
Er hat auf der JHV etwas gesagt, hat genau das Gegenteil gemacht, folglich ist er ein Lügner! Das mit dem Metzger nimmt ja wohl niemand als persönliche Beleidigung auf! Das war durchaus gelungen und witzig! Die Leute machen Witze darüber, dass Frauen nix beim Fussball zu tun haben, ziehen über Homosexuelle her, singen sowas wie "hängt sie auf die schwarze Sau!", das finde ich viel schlimmer aber wenn einer mal sagt, dass Uli Hoeness lügt, dann ist das direkt ein riesen Skandal! Dann heisst es sofort: "Wie kann man nur Uli Hoeness kritisieren!?". Ich verstehs nicht... kann ich auch nicht! -
Der Vorstand der FC Bayern München AG gibt folgende Erklärung zur Situation mit dem Lokalrivalen TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA ab und nimmt zu dem Vorkommnissen vom vergangenen Samstag (2.4.2011), rund um das Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach Stellung:
•Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA hat gegenüber der Allianz Arena München Stadion GmbH (100prozentige Tochter der FC Bayern München AG) aktuell Verbindlichkeiten aus Vermietung, Werbefreiheit und Betriebskosten in Höhe von Euro 2,1 Mio.
Diese konnten mit Fälligkeit zum 31. Januar 2011 nicht beglichen werden. Nach Gesprächen wurde vereinbart, dass diese 2,1 Mio. Euro bis zum 15. Juli 2011 gestundet werden.
•Gemäß dem deutschen Aktiengesetz ist der Vorstand des Klubs verpflichtet, zum Wohle des FC Bayern München zu handeln. Dies verlangt auch: Drohen hohe Einnahmen durch Insolvenz eines Schuldners auszubleiben, muss der Vorstand an der Verhinderung dieser Insolvenz mitwirken, wenn dies zum Nutzen des FC Bayern ist.
Die gleiche Verpflichtung gilt auch für die Aufsichtsräte der FC Bayern München AG.
•Bei der letzten Aufsichtsratssitzung am 28. Februar 2011 gab es einen gemeinsamen, einstimmigen Beschluss des Vorstandes und des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG, dass über die Stundung der bestehenden Verbindlichkeiten in Höhe von 2,1 Mio. Euro hinaus dem TSV 1860 weder ein Darlehen, noch eine Bürgschaft gewährt, noch eine Investition getätigt wird. Dies ist im Einklang mit früheren öffentlichen Aussagen des FC Bayern.
Zu den Beleidigungen und Diffamierungen gegenüber Uli Hoeneß nimmt der Vorstand wie folgt Stellung:
•Wir verurteilen die Geschehnisse rund um das Bundesligaspiel am vergangenen Samstag aufs Schärfste. Wer Uli Hoeneß kennt, weiß, dass er alles ausschließlich zum Wohle des FC Bayern tut - u.a. auch alles, um Schaden vom FC Bayern München abzuwenden.
•Der Vorstand empfindet die Beleidigungen gegenüber Uli Hoeneß als unverschämt, untragbar und nicht akzeptabel. Dies hatte mit Respekt gegenüber dem FC Bayern München, seinen Verantwortlichen und allen anderen Fans nichts zu tun.•Zwischen dem FC Bayern und seinen Fans findet ein ständiger Austausch und Dialog statt. Zuletzt am vergangenen Samstag (2.4.), rund drei Stunden vor Spielbeginn mit dem seit 2007 eigens dafür installierten „Arbeitskreis Fandialog“, in dem 30 Fanklubs und -gruppierungen vertreten sind.„Wir sind über die blamablen Vorkommnisse in der Allianz Arena nach wie vor extrem irritiert,“ versichern die Vorstände Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner, „so ein Auftreten und Fehlverhalten gegenüber Uli Hoeneß entspricht nicht dem Stil des FC Bayern und wird von uns niemals akzeptiert. Die Verdienste von Uli Hoeneß sind nicht hoch genug zu bewerten und wurden hier mit Füßen getreten. Wir verurteilen dies. So etwas darf in Zukunft nie wieder vorkommen.“
Quelle: FC Bayern München AG
Wo wurde Uli Hoeneß beleidigt? Es wurden nur Tatsachen ausgesprochen! Er hätte ja bloss auf der JHV nicht großartig verkünden müssen, dass man die Blauen jetzt nicht mehr weiter unterstützt, dann wäre es zu den ganzen Vorfällen niemals gekommen! Wenn der Geschäftsführer eines Unternehmens (AG) seinen Aktionären auf der JHV irgendwas erzählt und 2 Wochen später macht er dann was komplett anderes, als es die Aktionäre wünschen, bzw. ein Großteil der Anwesenden, dann ist er weg vom Fenster, ganz einfach!
Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht, dass Uli geht, dafür ist (noch) zu wichtig für den Verein! Allerdings sollte er langsam aber sicher seinen Rückzug vorbereiten. Es gab eine Zeit, da hiess es von einigen, Nerlinger sei nur eine Marionette von Hoeneß. Das habe ich damals vehement verneint! Inzwischen tue ich das nicht mehr. Nerlinger ist weit weniger, als eine Marionette! Seit feststeht, dass van Gaal geht, drängt sich Hoeneß immer weiter in den Vordergrund... hiess es nicht, er wolle sich als Präsident zurücknehmen? Schön und gut, dass er "alles für den FC Bayern" tut. Aber ob das immer richtig ist und auch immer das ist, was eine große Anzahl der Fans oder sonstwer im Verein möchte, ist dahingestellt. Uli hat sich einfach mit seinen Aussagen in den letzten Wochen und Monaten selbst ein Eigentor geschossen! Hätte er es nicht so rausposaunt, wäre das am Samstag ein ganz normales (langweiliges) Bundesligaspiel gewesen! Aber so muss man sich nicht wundern, wenn eine Reaktion kommt! Die ich persönlich in der Form nicht übertrieben oder bösartig finde. Vllt ist die heutige Gesellschaft inzwischen einfach zu borniert oder zu spießig, um soetwas zu verstehen. Natürlich wird auch von den Medien das ganze aufgebauscht. Ich denke sowieso, dass sich das alles spätestens zur neuen Saison gelegt hat und dann sowieso alles seinen gewohnten (den gibts bei uns zwar eh nie, trotzdem) Lauf nehmen wird. Ob mit Neuer, ohne Neuer, mit Blauen, ohne Blaue, mit oder ohne Nerlinger... -
Ich hatte genau das gegenteilige Gefühl!
Als ich ins Stadion kam, hinter der Kurve stand, um kurz mal runterzugucken, war das ein wahnsinniges Bild, all die umgedrehten Zaunfahnen zum Zeichen der Solidarität in dieser Sache zu sehen! Da hatte ich wirklich Gänsehaut! -
Danke für eure Tipps aufjedenfall schonmal!
Mal schaun, wird sich schon regeln lassen alles! -
Plane ne "kleine" Tour nach London zum olympischen Fussballturnier...
hat der ein oder andere vllt. Tipps bzgl. (sehr) günstiges Hotel, Resonanz bei den Spielen etc. Mit der Resonanz war es ja bei vergangenen Spielen so, dass das Fußballturnier eher weniger gefragt war, auf der Insel jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass die Spiele da gut besucht sein werden?! Was meint ihr?
Und wer fährt bzw. plant noch ne Tour auf die Insel zum Fußballturnier? -
titanic
Praliné
-
ach ja, ich bin weiblich, 17, ungebunden und hab grosse tüten und bin fan von FC shefiff
Bild?
-
oh ja!!!
DANKE BRENO - sparst mir ne Menge Geld fürs CL 1/4
Hat man des im TV gesehen als er nach seiner Auswechslung, ohne mit irgendjmd. abzuklatschen vor dem Tunnel stand und der nicht aufging - unterste Schublade von ihm und sich dann beschweren das er nicht spielt!!! Bitte bis Saisonende suspendieren und verschenken - Tolles Team-Verhalten!!!Hab noch nie eine Mannschaft gesehen die in zwei Spielen so unverdient weitergekommen ist
Dito!
aber spart Kohle! -
seh ich so nicht
hört sich eher nach der üblichen Schickeriameinung an;)
OK, du gehst esrt seit 3 Jahren ins Stadion, das erklärt vllt. deine verbelndete Sicht, dass ohne Ultras nichts los wäre, aber lass dir gesagt sein, dass es vor dem Aufkommen der Ultras auch schon Stimmung im Stadion gab, vielfach sogar bessere und vor allem mehr auf die Situation bezogen, wie es heutzutage der fall ist.
Das natürlich gegen Hamburg zunächste schlechte Stimmung war ist ja kein Wunder, wenn man quasi über Nacht die Struktur der SK zerschlägt, dass dauert natürlich, bis sich dort neue Gruppen finden, die den Support versuchen in Bahnen zu lenken. Das sind die ja alle nicht mehr gewohnt, weil sie jahrelang Einheitsbrei vorgesetzt bekommen haben.
nur mal so
Ich gehe seit 3 Jahren REGELMÄßIG, davor natürlich auch
Das vorher keine Stimmung, bzw. schlechtere Stimmung war, habe ich nie bezweifelt! Ich sehe immer die Youtube-Videos von früher, dass war zwar nicht überragend damals, aber für heutige Verhältnisse wäre das ein Traum! Und dass SM, C12 und Co. nicht alleinverantwortlich sein müssen/sollen, hab ich auch nicht gesagt! Ich wäre ja froh, gäbe es noch andere Gruppen, die auch neuen Wind reinbringen könnten, nur glaube ich (leider) nicht daran! -
Ach so, das Wort "Bullen" ist wohl kein Mißkredit sondern eine Respektbekundung?
Naja, da hab ich hier schon schlimmeres gelesen, vorallem gegenüber anderen Usern!
Aber wenn es wirklich so schlimm ist, dann entschuldige ich mich dafür, bin ja net so! -
Cool, ich kann wieder Beiträge schreiben
danke dafür an die Mods, oder wers veranlasst hat!
Erstmal finde ich es nicht in Ordnung, dass hier abgezogen wird, auch über mich, obwohl ich NIEMANDEN in Mißkredit gebracht habe hier! Ich habe nur meine eigene, klare Meinung geäußert, aber auch differenziert und nicht nur durch die eigene Brille argumentiert. Was mir entgegengebracht wurde, waren teilweise plausible Argumente, aber auch sehr häufig einfach nur dumme Beleidigungen, was ich schade finde, da ich selbst darauf geachtet habe, möglichst wertfrei von dem Vorfall am Samstag zu berichten, da ich selbst betroffen war. Und was hier einige schrieben, ja, ich fahre "erst" seit 3 Jahren regelmäßig zu den Spielen unseres FCB. Leider kann ich nicht schon seit 30 Jahren zum FCB fahren, da ich noch garnicht so alt bin!
Mit 22 Jahren und als Azubi finde ich es aber vollkommen i.O., wie oft und wann ich zu den Spielen fahre, ich picke mir auch nicht "nur" die Knaller heraus, wie heute gg. Inter, wo ich übrigens leider nicht dabei sein werde. Und ja, zu Beginn habe ich ebenfalls nicht immer in der Südkurve gestanden, sondern auch mal nen Sitzer oder nen Nordsteher gehabt. Dennoch fühle ich mich nur in der Südkurve wohl, da ich mich mit dem "Geist" auf den Sitzplätzen einfach nicht identifizieren kann und möchte, dennoch respektiere und akzeptiere diese Menschen auch, weil sie eben auch einfach Bayernfans sind, genau wie ich! Daher finde ich es einfach schade, was abgeht in München, aber mal sehen, was die Zukunft bringt! -
Habe ich nichts mitbekommen, dass eine Polizistin verletzt worden sein soll!
Zum Gästeblock wollte meines Wissens auch niemand. Es ging so wie ich das mitgekriegt hab einzig darum, kundzutun, dass einiges einfach im Argen liegt. Dazu ging man hinter die Haupttribüne. Zu den Gästefans wollte niemand, zumindest sagte niemand etwas davon. Fans wurden auch einige verletzt, die schreien nur nicht wie die Spatzen von den Dächern, wenn sie mal ne Schramme oder nen blauen Fleck irgendwo haben. Frauen, die eingekesselt wurden, durften auch nicht zur Toilette etc., sowas schreibt dann niemand!
Was die Gesänge angeht, stimmt, was in dem Bericht steht.