1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 5. April 2011 um 14:30
    • #40.281
    Zitat von gandalf

Find ich gut, 1.hättensie aber schon vorher machen sollen, dann wäre es erst garnicht so weit gekommen:huebscher:

also erstmal keine Konsequenzen und beim nächsten Mal Kastration:mrgreen:

2.Ich denk ma die Blitzmerker von den Schicksen werden wohl dann in 14 Tagen dran glauben müssen:mrgreen:

Gandi, mit 2. hast du die Sinnlosigkeit deiner 1. These doch schon selber klargestellt. :winke:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.881
    • 5. April 2011 um 14:31
    • #40.282
    Zitat von gandalf

Find ich gut, hättensie aber schon vorher machen sollen, dann wäre es erst garnicht so weit gekommen:huebscher:

also erstmal keine Konsequenzen und beim nächsten Mal Kastration:mrgreen:

Ich denk ma die Blitzmerker von den Schicksen werden wohl dann in 14 Tagen dran glauben müssen:mrgreen:

Also ich finde: Wenn man sich so eine unglaubliche Nähe zum Verein zuschreibt, wie die Ultras das ja schon machen, dann ist doch alles gesagte in diesem Artikel keine neue Information! :rolleyes:

Man muss aber überhaupt erst mal bereit sein wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen zu wollen und daran hapert es leider in den Kreisen. :winke:

Und im übrigen finde ich es gut, dass unser Aufsichtsrat / Vorstand nicht ständig solche internen Dinge über die Presse kommuniziert. Wir sind schließlich nicht der HSV! :rolleyes:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 5. April 2011 um 14:33
    • #40.283
    Zitat von Benibenben

Wo wurde Uli Hoeneß beleidigt? Es wurden nur Tatsachen ausgesprochen! Er hätte ja bloss auf der JHV nicht großartig verkünden müssen, dass man die Blauen jetzt nicht mehr weiter unterstützt, dann wäre es zu den ganzen Vorfällen niemals gekommen! Wenn der Geschäftsführer eines Unternehmens (AG) seinen Aktionären auf der JHV irgendwas erzählt und 2 Wochen später macht er dann was komplett anderes, als es die Aktionäre wünschen, bzw. ein Großteil der Anwesenden, dann ist er weg vom Fenster, ganz einfach!
    Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht, dass Uli geht, dafür ist (noch) zu wichtig für den Verein! Allerdings sollte er langsam aber sicher seinen Rückzug vorbereiten. Es gab eine Zeit, da hiess es von einigen, Nerlinger sei nur eine Marionette von Hoeneß. Das habe ich damals vehement verneint! Inzwischen tue ich das nicht mehr. Nerlinger ist weit weniger, als eine Marionette! Seit feststeht, dass van Gaal geht, drängt sich Hoeneß immer weiter in den Vordergrund... hiess es nicht, er wolle sich als Präsident zurücknehmen? Schön und gut, dass er "alles für den FC Bayern" tut. Aber ob das immer richtig ist und auch immer das ist, was eine große Anzahl der Fans oder sonstwer im Verein möchte, ist dahingestellt. Uli hat sich einfach mit seinen Aussagen in den letzten Wochen und Monaten selbst ein Eigentor geschossen! Hätte er es nicht so rausposaunt, wäre das am Samstag ein ganz normales (langweiliges) Bundesligaspiel gewesen! Aber so muss man sich nicht wundern, wenn eine Reaktion kommt! Die ich persönlich in der Form nicht übertrieben oder bösartig finde. Vllt ist die heutige Gesellschaft inzwischen einfach zu borniert oder zu spießig, um soetwas zu verstehen. Natürlich wird auch von den Medien das ganze aufgebauscht. Ich denke sowieso, dass sich das alles spätestens zur neuen Saison gelegt hat und dann sowieso alles seinen gewohnten (den gibts bei uns zwar eh nie, trotzdem) Lauf nehmen wird. Ob mit Neuer, ohne Neuer, mit Blauen, ohne Blaue, mit oder ohne Nerlinger...

:autsch::rolleyes:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.881
    • 5. April 2011 um 14:33
    • #40.284
    Zitat von Benibenben

Wo wurde Uli Hoeneß beleidigt? Es wurden nur Tatsachen ausgesprochen! Er hätte ja bloss auf der JHV nicht großartig verkünden müssen, dass man die Blauen jetzt nicht mehr weiter unterstützt, dann wäre es zu den ganzen Vorfällen niemals gekommen! Wenn der Geschäftsführer eines Unternehmens (AG) seinen Aktionären auf der JHV irgendwas erzählt und 2 Wochen später macht er dann was komplett anderes, als es die Aktionäre wünschen, bzw. ein Großteil der Anwesenden, dann ist er weg vom Fenster, ganz einfach!

Jetzt mal ganz ehrlich: Hast du verstanden, was in der Pressemitteilung zu den wirtschaftlichen Themen steht? :gruebel:

Die Blauen werden und wurden NICHT unterstützt! Das kann doch nicht so kompliziert zu begreifen sein? Ich fass das nicht. :rolleyes:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 5. April 2011 um 14:35
    • #40.285
    Zitat von cloetifer

Gandi, mit 2. hast du die Sinnlosigkeit deiner 1. These doch schon selber klargestellt. :winke:

Ich meine das auch allgemeiner, die Irritationen sind meiner Meinung nach hauptsächlich dadurch entstanden, dass der Uli sich in den Medien als der große Retter, Traditionalist und Löwenfreund aufgespielt hat.

Hätte er gleich gesagt, er macht das nur wegen dem Geld, dann hätten weder die Medien so viel Stuß geschrieben, noch hätten die Schicksen eine Chance gehabt, Fans von ausserhalb ihres begrenten Kosmoses mit in die Sache hineinzuziehen.:rolleyes:

Solange man das Volk dumm hält, braucht man sich nicht wundern, wenn es auf einmal nem Demagogen hinterherrennt:huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Benibenben
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    94
    • 5. April 2011 um 14:38
    • #40.286

Brasi, dann sag mir wo er beleidigt wurde?!
    Er hat auf der JHV etwas gesagt, hat genau das Gegenteil gemacht, folglich ist er ein Lügner! Das mit dem Metzger nimmt ja wohl niemand als persönliche Beleidigung auf! Das war durchaus gelungen und witzig! Die Leute machen Witze darüber, dass Frauen nix beim Fussball zu tun haben, ziehen über Homosexuelle her, singen sowas wie "hängt sie auf die schwarze Sau!", das finde ich viel schlimmer aber wenn einer mal sagt, dass Uli Hoeness lügt, dann ist das direkt ein riesen Skandal! Dann heisst es sofort: "Wie kann man nur Uli Hoeness kritisieren!?". Ich verstehs nicht... kann ich auch nicht!

thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.516
    • 5. April 2011 um 14:40
    • #40.287
    Zitat von Norton51

Die Blauen werden und wurden NICHT unterstützt! Das kann doch nicht so kompliziert zu begreifen sein? Ich fass das nicht. :rolleyes:

Es wurde aber zumindest versucht bzw. geplant und erst durch das Einschreiten bzw. Bedenken Dritter verhindert.

http://www.dernewsticker.de/news.php?title…207523&i=hofttr

2 Mal editiert, zuletzt von thefoji (5. April 2011 um 14:49)

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 5. April 2011 um 14:40
    • #40.288
    Zitat von Benibenben

Ich verstehs nicht... kann ich auch nicht!

Sinnvollster Teil Deines Beitrags:winke:

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Benibenben
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    94
    • 5. April 2011 um 14:41
    • #40.289

sry, Doppelprost!

@Norton:

Ja, habe ich! Ich ging jetzt vom Zeitpunkt der Proteste aus, wo es diese offizielle Presseerklärung noch nicht gab. Wie von jmd. schon gesagt wurde, wäre das früher gekommen, wäre es wohl nicht zu diesen massiven Protesten gekommen und wir hätten am Samstag ein ganz normales Bundesligaspiel erlebt.

• TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    • 5. April 2011 um 14:41
    • #40.290
    Zitat von Benibenben

Er hat auf der JHV etwas gesagt, hat genau das Gegenteil gemacht, folglich ist er ein Lügner! Das mit dem Metzger nimmt ja wohl niemand als persönliche Beleidigung auf! Das war durchaus gelungen und witzig! Die Leute machen Witze darüber, dass Frauen nix beim Fussball zu tun haben, ziehen über Homosexuelle her, singen sowas wie "hängt sie auf die schwarze Sau!", das finde ich viel schlimmer aber wenn einer mal sagt, dass Uli Hoeness lügt, dann ist das direkt ein riesen Skandal! Dann heisst es sofort: "Wie kann man nur Uli Hoeness kritisieren!?". Ich verstehs nicht... kann ich auch nicht!

Du bist nicht zufällig bei der Schickeria:gruebel::huebscher:
    Lies die Mitteilung der Bayern noch ein paar mal aufmerksam und schlaf mal drüber - vielleicht kommt die Botschaft dann nächste Woche an :winke:

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.976
    • 5. April 2011 um 14:42
    • #40.291

mich wundert, dass das hier noch niemand gepostet hat:

YouTube - Du bist ein Hoeneß

damit dürfte doch alles über Beleidigungen gegen Hoeneß gesagt sein:mrgreen::twisted:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• Benibenben
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    94
    • 5. April 2011 um 14:43
    • #40.292
    Zitat von urbar

Sinnvollster Teil Deines Beitrags:winke:

Also findest du es legitim Frauen, Homosexuelle und andersfarbige zu diskreminieren und zu diffamieren?
    So ist deine Aussage, wenn du obiges als sinnvollsten Teil meines Beitrags bezeichnest. Somit ist alles andere nicht sinnvoll?

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 5. April 2011 um 14:47
    • #40.293
    Zitat von Benibenben

wahrscheinlich bist du auch einer von diesen depperten die da mitgemacht haben, daher machts wahrscheinlich auch keinen sinn mit dir darüber zu diskutieren. schwarze sau usw.. sind auch beleidigungen, das rechtfertigt aber nit andere beleidigungen. der letzte satz in deinem post sagt einklich schon alles. :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 5. April 2011 um 14:48
    • #40.294
    Zitat von Benibenben

Also findest du es legitim Frauen, Homosexuelle und andersfarbige zu diskreminieren und zu diffamieren?
    So ist deine Aussage, wenn du obiges als sinnvollsten Teil meines Beitrags bezeichnest. Somit ist alles andere nicht sinnvoll?

Eigentor oder? Genau wie Uli nie geagt hat, dass er DAFÜR IST oder etwas DAFÜR TUN würde, dass die Katzen pleite gehen, habe ich mit meinem post nicht geschrieben, dass der Rest nicht sinnvoll ist, sondern habe nur einen Teil besonders hervogehoben.
    Was anderes wäre es gewesen, wenn ich "einzig sinnvoller" geschrieben hätte

Nach genau Deiner falschen Logik ist Uli ein Lügner;)

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Benibenben
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    94
    • 5. April 2011 um 14:49
    • #40.295
    Zitat von TaylorDurden

Du bist nicht zufällig bei der Schickeria:gruebel::huebscher:
    Lies die Mitteilung der Bayern noch ein paar mal aufmerksam und schlaf mal drüber - vielleicht kommt die Botschaft dann nächste Woche an :winke:

Die Botschaft ist deutlich angekommen bei mir. Aber wie gesagt, zum Zeitpunkt des Protests hiess es noch, dass Sechzig unterstützt wird. Mit der Pressemitteilung hat sich das natürlich relativiert und somit gehe ich davon aus, dass sich das ganze mit der Zeit wieder normalisieren wird. Dennoch finde ich es nicht legitim, dass Uli von einigen quasi als unfehlbar angesehen wird, denn das ist selbst er (leider!) nicht!

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 5. April 2011 um 14:50
    • #40.296
    Zitat von gandalf

Ich meine das auch allgemeiner, die Irritationen sind meiner Meinung nach hauptsächlich dadurch entstanden, dass der Uli sich in den Medien als der große Retter, Traditionalist und Löwenfreund aufgespielt hat.

Hätte er gleich gesagt, er macht das nur wegen dem Geld, dann hätten weder die Medien so viel Stuß geschrieben, noch hätten die Schicksen eine Chance gehabt, Fans von ausserhalb ihres begrenten Kosmoses mit in die Sache hineinzuziehen.:rolleyes:

Solange man das Volk dumm hält, braucht man sich nicht wundern, wenn es auf einmal nem Demagogen hinterherrennt:huebscher:

Genau! erst Blaskapelle , Defiliermarsch und rot - weiße Sitze ...und jetzt die Stundung der fälligen Mietbeiträge.

Es glaubt doch hier keiner wirklich ernsthaft, dass wenn 1860 nach Grünwald hätte gehen können, der FCB das Geld bis 2025 bekommen hätte.

Also haben die beim FC B das Ende des Mietverhältnis natürlich durchkalkuliert.

Die Betriebskosten sinken natürlich auch, wenn nur FC B in AA spielt. Man könnte im Sommer nach der Saison 3-5 grosse Konzerte zulassen ... Möglichkeiten gäbe es immer ... um noch was einzunehmen ...

Das ist kein Problem für den FC B. AA ist eh eine eigene Gesellschaft ...

Je eher die "Blauen" draussen sind, desto besser für beide Lager, so mein Eindruck. das muss der Uli auch so akzeptieren . Punkt!

:winke:

Einmal editiert, zuletzt von guga11 (5. April 2011 um 14:52)

• shaker_01
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.814
    • 5. April 2011 um 14:50
    • #40.297

ui ui ui ...hier gehts zu.....und rot issa auch schon

WM06: 12x EM08: 10x EM12: #12 WM14: #64 EM16: #49 #50 EM24: #1 #6 #14 #25 #34 #37 #40 #45 NL25: #HF1 DEU-POR 1:2 #HF2 SPA-FRA 5:4 #PL3 DEU-FRA 0:2
    last stops: 20.03. ITA-DEU 1:2, 5.04. FCH-LEV 0:1, 12.04. FCB-BVB 2:2, 19.04. FCH-FCB 0:4, 25.04. BSC-FCM 1:1, 10.05. FCB-MGL 2:0, 17.05. FCH-SVW 1:4, 22.05. FCH-ELV 2:2, 26.07. Iron Maiden Stuttgart
    next stops: 16.08. VfB-FCB, 07.09. DEU-NIR, 13.09. FCH-BVB

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 5. April 2011 um 14:51
    • #40.298
    Zitat von Benibenben

Also findest du es legitim Frauen zu diskreminieren und zu diffamieren?

Aber sicher doch. :zweifel::zweifel:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 5. April 2011 um 14:52
    • #40.299
    Zitat von shaker_01

ui ui ui ...hier gehts zu.....und rot issa auch schon

jetz nich mehr:winke:

manche schießen wieder schneller, als sie denken können, bzw er schreiben kann:mrgreen::huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• shaker_01
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.814
    • 5. April 2011 um 14:53
    • #40.300
    Zitat von gandalf

jetz nich mehr:winke:

manche schießen wieder schneller, als sie denken können, bzw er schreiben kann:mrgreen::huebscher:

das denk ich mir....
    edith: ich wars nit :winke:

WM06: 12x EM08: 10x EM12: #12 WM14: #64 EM16: #49 #50 EM24: #1 #6 #14 #25 #34 #37 #40 #45 NL25: #HF1 DEU-POR 1:2 #HF2 SPA-FRA 5:4 #PL3 DEU-FRA 0:2
    last stops: 20.03. ITA-DEU 1:2, 5.04. FCH-LEV 0:1, 12.04. FCB-BVB 2:2, 19.04. FCH-FCB 0:4, 25.04. BSC-FCM 1:1, 10.05. FCB-MGL 2:0, 17.05. FCH-SVW 1:4, 22.05. FCH-ELV 2:2, 26.07. Iron Maiden Stuttgart
    next stops: 16.08. VfB-FCB, 07.09. DEU-NIR, 13.09. FCH-BVB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Oasis Tour 2025

Christian 7. August 2025 um 21:53
  • Tipps zur Anreise zum Flughafen Köln/Bonn

Christian1887 7. August 2025 um 21:52
  • R.I.P wmdabeiseier2

thefoji 7. August 2025 um 21:51
  • Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

insurer86 7. August 2025 um 21:39
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 7. August 2025 um 21:20
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 7. August 2025 um 21:17
  • Der Sky Deutschland Fred

stfn84 7. August 2025 um 21:17
  • UEFA Conference League 2025/26

Deilginis 7. August 2025 um 21:05
  • Der tooor Laberfred

Valderama 7. August 2025 um 20:46
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

flitschi 7. August 2025 um 20:46
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Speedy 7. August 2025 um 20:28
  • FC Bayern München

Bambalabam 7. August 2025 um 20:09
  • Wieder einer mehr

Thomas1306 7. August 2025 um 20:07
  • Groundhopper - App

saschku 7. August 2025 um 19:52
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Toffi 7. August 2025 um 19:07
  • Weltfussballer/in des Jahres

peksim 7. August 2025 um 18:06
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred