Kann einer bei Spiel #22 Kats auswählen?
Ich such für das Spiel noch mehrere...![]()
Kann einer bei Spiel #22 Kats auswählen?
Ich such für das Spiel noch mehrere...![]()
Wer noch die 22 in Kat 3 sucht und hinwill ,kann jetzt zuschlagen.
None of the prices you selected could be found. Please contact the box office directly.![]()
Im Ticketportal steht übrigens auch nicht viel mehr. Außer das ich einsehen kann, dass noch nichts verschickt wurde.
Gruß
Thorsten
etwas weiter unter dem Hinweis mit der Sendungsverfolgung ist eine Zeile grau hinterlegt, wenn du da mit der Maus drüber fährst kannst du die anklicken und deine Kartendetails kommen!
meint ihr die hängen z.B. an den Zug von Lviv nach Charkiw vom 11.6. auf den 12.6. noch einen Wagen dran? Brauchen ein paar Plätze mehr
So hab den einen Wagon vollgemacht.
Jetzt gibt es einen Neuen ![]()
meint ihr die hängen z.B. an den Zug von Lviv nach Charkiw vom 11.6. auf den 12.6. noch einen Wagen dran? Brauchen ein paar Plätze mehr ![]()
Amtlich: Sky Deutschland behält Bundesliga-Rechte ? Aktie volatil
[...] Zudem darf Sky sein ein komplettes Bundesliga-Programm auch auf allen Internet-Wegen verbreiten. Die Deutsche Telekom, die in der laufenden Saison noch die so genannten IPTV-Rechte hält und als "Liga total" verbreitet, ging bei der Versteigerung leer aus.[...]
Besten Dank, das hät ich nicht gefunden![]()
ich finde nirgends wo die Rechte für smartphones gelandet sind... Die wollte Sky sich ja auch schießen!
360° Gigapixelpanorama vom Revierderby Schalke04 - Borussia Dortmund
sehr Geil! Kann man wirklich jeden erkennen! ![]()
Absoluter Schwachsinn den rauszuwerfen bzw. den Vertrag nicht zu verlängern!
Jetzt werden die wahrscheinlich erstmal Küsters dahin setzen und dann bin ich aber gespannt wen sie dann holen!
Bisher keine Meldung von der UEFA bekommen und telefonisch erreicht man ja auch niemanden. Auf Emails Kriege ich keine Antworz von denen
wann wurde denn deine KK belastet?
Da sind die ja meistens schneller... als bei allem anderen...
Spiel 27: VF Kat3
Erste Sahne,
wann gibts denn den Spielplan?
hat einer Karten für Sevilla über die Hotline bekommen? ![]()
noch ein Willkommen aus DO![]()
Du meinst herzlich oder?
Ich geh auch mal stark davon aus!
Danke schon mal an Alle!![]()
Ein Vorstellungsgespräch ist halt immer eine besondere Situation;)
Moin,
stelle fest, dass wir Westfalen hier im forum viel gemeinsam habenSchöne Grüße und willkommen aus Dortmund
Die Tribüne an eurem neuen Stadion haben aber doch wir Paderborner zu verantworten wenn ich nicht irre
hatter wahr![]()
wenn das nicht so lang dauert wie mit eurem Stadion ist ja alles in Ordnung
Ich glaub Du bist hier genau richtig.
Willkommen!
Seid wann kann man Bauing in Münster studieren?
Da tummeln sich doch nur die Techniknieten!?!
Stukadier anner Flach-Hochschule, und die die Techniknieten haben wir alle bei der neuen Preußentribüne in die Stahlkonstruktion gehauen
siehe Unfall!
NEID
ick fahr oooooooooch - in 9 Monaten!
haben noch einen Platz frei, es geht nach Corvara zum Sella nach "Scheiß-Italjäner, Scheiß-Italjäner...."
is schon länger her, glaub Jura
wie wärs mit Masematte?
Hat Münster da noch 2.Bl geflemmtals du hier warst?
Interessante Sache!
Hatste damit was am Hut, oder soll ich dir nen Stadion planen;)