denen wird das relativ sein.. Soviel Klicks wie die haben, normalerweiße müsste man Protestieren und ihnen sogut wie keine klicks mehr schenken, dann geht ihnen das Arschwasser und sie geben ein bisschen gas
Beiträge von DanMa
-
-
Hab gerade bei Eventim angerufen und die Dame hat mir bestätigt das noch Kartenrückläufer kommen. Spätestens morgen Nachmittag sollen die Karten rausgehen o_O
Mehr konnte sie nicht sagen.. -
Also solange die die Ticketseite HF nicht bearbeiten, gibts da auch nichts zu holen.
Bisher noch keine Kategorien eingetragen!!
Die werden die Bestell-Seite nochmals bearbeiten und dann kannst losgehen -
Du wirst von post zu post sympatischer
Ich mag dich auch
-
i hope so. Hab auch 4 Mailadressen. Kann man alle mit der gleichen KK bezahlen?
Weiß das jmd? -
wie läuft das eigentl? Hat schon jmd Erfahrung mit mehreren Acc. bei Eventim?
Kann man mit der gleichen Kreditkarte bezahlen? Oder braucht man pro Acc eine KK? -
was ist hilfsbereit?
JA bin ich
-
Kat. 3 scheint aber wenig zu sein! Immer direkt wieder "Z.Zt. keine Auswahl"
ich glaube so langsam wird's grün -
-
warum schreibt den dann einfach keiner?
-
hallo ich bräuchte bitte auch den Link
-
Hi. Bräuchte bitte auch den Link
Wenn einer so nett wäre
-
So, von Canon ist vorhin eine Gewinnbenachrichtigung eingetroffen. Leider hat es bei mir nur für einen Ball gereicht
Lg
-
okay okay^^ ihr habt gewonnen, suche trotzdem mal ein bisschen weiter
-
Also, mit Freitag morgen grün geb ich Dir absolut Recht, das glaube ich auch (natürlich nur wenn Deutschland weiterkommt)
Allerdings: VF25 ist angelegt, das Halbfinale aber auch schon und auch das Finale ist drin.
Kann man leider nicht daraus erschließen, wie es hier weitergeht, da die Veranstaltungen ja nicht für den normalen Verkauf freigeschalten sind.
??
-
, weiß man hier nie!
kann ich mir vorstellen
Ich bin in der Arbeit und habe eeh nichts zu tun. Von daher würde ich ein bisschen die Verfügbarkeit der HF-Tickets bei eventim checken. Vllt wirds ja noch grün.. Aber finde keinen Link zum Spiel.
grüße -
nett von dir!
sag bescheid wenn sich was tut:
2 Voucher Viertelfinale Deutschland bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 20.06.08 20:29:10 MESZ)
kleiner Witz oder?
-
Hat jmd den Link für das angelegte HF?
Ich beobachte das dann mal ein bisschen.Grüße
-
ich glaube soviel Klicks wie gestern und heute bekam Eventim seit Jahren nicht mehr
-
Auch eine Kat. 1 abgestaubt
Kat. 1 : 25
Kat. 2: 35