so hab jetzt noch 5 emailadressen erstellt, langsam kann ich des warten echt nimer ertragen

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
INFOS:
... hehe gleicher Gedanke
-> war zeitgleiche Posteingabe
-
grad hat mit der stevie von eventim angerufen. er ist der freund der schwester der purtzfrau vom eventim geschäftsführer. er hat gesagt um 10 uhr wird es
!!! GELB !!!
-
grad hat mit der stevie von eventim angerufen. er ist der freund der schwester der purtzfrau vom eventim geschäftsführer. er hat gesagt um 10 uhr wird es
!!! GELB !!!
Der Cousin vom Steinbeisser;)
-
Das Wort "Gelb" schockt mich immer wieder, im positiven Sinne
-
i hope so. Hab auch 4 Mailadressen. Kann man alle mit der gleichen KK bezahlen?
Weiß das jmd? -
Der Cousin vom Steinbeisser;)
genau -
man macht mich nicht hier wahnsinnig...wenn ich gelb lesse steigt der puls gleich um das dreidache
-
Weiß das jmd?Du wirst von post zu post sympatischer
-
!!! GELB !!!
wenn dem nicht so ein sollte, dann hol ick mischi und der verklagt Dich
-
-
wichtigmacher? ich krieg dich
-
Worauf wartet ihr eigentlich alle? Ich habe doch gesagt, Dienstag 13 Uhr.
-
Na klar, einige Schweizer hofften ja auch auf ein HF mit den Natis und haben jetzt mit Sicherheit noch was abzugeben.
Naja, den Faktor würde ich jetzt mal negt soooo viel Bedeutung zumessen.
-
so, schick, Ormus umgemodelt, ich fahr mal zum kunden, ma schaun, ob was für euch überbleibt
-
Weiß das jmd?Gestern hat irgenjmd. gemailt dass er beim VF 3 Tixx mit einem Account und einer KK hatte! Also mit dreimal Login
Also ein Account reicht wohl -
Du wirst von post zu post sympatischer
Ich mag dich auch
-
!!! GELB !!!
Na, ob das stimmt? Habe grad mal bei Eventim angerufen und die konnten mit dem Begriff "Gelb" gar nichts anfangen.
-
so, schick, Ormus umgemodelt, ich fahr mal zum kunden, ma schaun, ob was für euch überbleibt
um die Anleitung zu bekommen, kann ick Dir doch sicher ne PN schicken, oder?
-
Worauf wartet ihr eigentlich alle? Ich habe doch gesagt, Dienstag 13 Uhr.
wir sind nur aus langeweile hier -
hm krass, sind eigentlich keine leute mehr am arbeiten? alle hocken sie hier rum und warten bis es los geht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!