servus zusammen,
kann mir einer sagen, wie eine Vollmacht für die Vouchers beim Umtausch in Tixx auszusehen hat? Habe bisher noch keine Erfahrung mit den Vouchers gemacht. Evtl hat jemand n muster? dankschön schonmal
servus zusammen,
kann mir einer sagen, wie eine Vollmacht für die Vouchers beim Umtausch in Tixx auszusehen hat? Habe bisher noch keine Erfahrung mit den Vouchers gemacht. Evtl hat jemand n muster? dankschön schonmal
servus zusammen,
Ich erlaube A, geboren am B, hiermit, meine Tickets für das Spiel C am TicketPoint D abzuholen.
gezeichnet, E
und ne Kopie vom Ausweis mit drauf, fertig
so sah es bei der wm 2006 aus
alles klaro, danke
Kann mir da jmd helfen? Funktioniert das bei den Eventim-Vouchers auch, oder muss man die persönl. abholen?
Hat schon jmd Erfahrung?
Kann mir da jmd helfen? Funktioniert das bei den Eventim-Vouchers auch, oder muss man die persönl. abholen?
Hat schon jmd Erfahrung?
Vollmacht&Persokopie und Du bist auf der sicheren Seiten.
Hier eine Vollmacht für die EM.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!