wahrscheinlich schon bekannt, aber der ausverkauft satz is auch nüscht mehr da
Dann her mit den Tickets!!
Können nur hoffen das plötzlich wieder Tickets verfügbar sind, oder sie auf das Halbfinale umbauen
wahrscheinlich schon bekannt, aber der ausverkauft satz is auch nüscht mehr da
Dann her mit den Tickets!!
Können nur hoffen das plötzlich wieder Tickets verfügbar sind, oder sie auf das Halbfinale umbauen
Schaut euch mal die Seite zum Viertelfinale an da ist jetzt die Voucher Kategorie 1 nur noch als nicht verfügbar drin obwohl es doch gestern beide Kategorie 1 und 2 gab?
Bauen die eventuell schon um?
Das war meines Wissens heute Morgen auch schon so.
ooh jetzt hat er sein Angebot beendet
Da hat wohl einer den falschen Preis eingegeben oder eben ein typischer "Spassbieter".Da sind ja die besten VIP Tickets "billiger"
Spaßbieter hin oder her.. Der hat ein ganz schönes Problem wenn er die Tickets ersteigert
ooh hilfee. Krank
Könnte das mit den Win-Accounts mal jmd ausprobieren? Normalerweiße ist das ja wirklich ne neue Aktion.. Mal schauen vllt klappts ja.. Muss nämlich erst wieder Deckel schrauben, hab meine letzten vor 3 Wochen rausgebuttert.
lg
Mit der Österreichischen Vorwahl geht auch nichts?
Die schreiben dir eine Email - darin musst du ihnen deinen vollständigen Namen und deine restlichen Daten zurück schicken.
Dann klappt es auch mit dem Ball Viel Spaß damit
naja ich denke mal du hast schon n paar, wie du geschrieben hast.. und ich reiß mir jetzt schon wirklich tag und nacht den wundgesessenen Arsch auf und bekomm nicht mehr als 480 punkte hin ...
:*(
Habe leider nur Digicams, dafür aber massig
Ich schreib dir nachher mal ein Worte dazu, bin erstmal essen. Schreib mir ne PN, dann denke ich da auch dran
auweiaaa - könntest du ir vllt auch helfen? Wäre echt total nett von dir .. Ich reiß da einfach nicht viel.. komm nur an bälle und das mit vieel glück..
Gratuliere
Habe gestern noch 600 Coins gesetzt..
Garnichts gewonnen
das wars jetzt von mir und coke - zumind. solange es EM Karten gibt..
Viel Glück euch
nee das reicht nicht.. hab schon 640 Punkte und bin nur auf Platz 14
Hmm beim Canon Gewinnspiel schaff ich gerade mal so die 460 ..
Hat irgendjemand Tricks auf Lager?
Wie kann man nur 900 Punkte schaffen?
Ich habe durch klicks im 3 sekundentakt meine Punkte geschafft..
Wie macht ihr es?
Super xD
Ich habe gewonnen
Schon wieder ein GLAS *aaaaaaaaaaaaaaaaah
ich dreh bald durch
Wie läuft das eigentl mit dem Canon Gewinnspiel?
In den Teilnahmebedingungen steht das man die komplette Adresse usw eintragen muss. Bei mir kommt nach dem Elfmeterschießen aber nur ein Feld für den Vornamen, den Namen & für die Emailadresse ..
Kann mir da jmd helfen?
Wäre sehr nett
Was mich auf die Idee bringt?
Damals gab es 5 Startcoins und ein gratis Songgutschein..
er kann in der Woche nur 50 Coins eingeben. 50x10 Wochen = 500 Coins + 5 Startcoins = 505...
Naja das schließe ich halt daraus.
505 Coins = 1 Brausepulle
eeh klar
Ich mach es einfach dir nach und versuche mit wenigen Coins "großes" zu gewinnen xD
So - nachdem ich jetzt 4 Wochen lang nachgelesen habe, muss ich nun auch mal einsteigen.
Hab bisher auf 3 Neuaccounts rund je 10 Coins gesetzt.
Jeweils sofort ein Glas gewonnen. Einen Neuaccount habe ich jetzt noch in der Hinterhand.. Habe zwar ein paar mal 3-4 Coins gesetzt, aber noch nichts gewonnen
Und heute kam mein "neu" Acocunt von Ebay. 505 Coins - Also noch inkl den Startcoins. Gehe daher schon davon aus, das mit diesem Account bisher nicht gespielt wurde. Setzt jetzt heute mal 200 Coins.
Mal sehen