Würde mich für beide interessieren...
Beiträge von Gizmo77
-
-
im Prinzip ja
I love it.
RE ist göttlich -
Na dann, wenn es egal ist guckst du hier:
Eventim - DFB LÄNDERSPIEL: DEUTSCHLAND - BELGIEN Tickets - Konzertkarten
Der Gegner wäre dann Belgien.
-
?Canon Gewinnspiel (Das mit dem Elferschiessen)
-
Fliegst du auch ? *g*
Weisst du schon obs VIP Tickets sind im Stadion ?
Bei mir gehts morgen los -
Hab ich was verpasst?
Die heissen doch eh alle Uschi.
Verdammt, ist zu uns nach Ösiland noch nicht so durchgedrungen.
Wir haben in einfachereren Gefielden zar auch einen Oberbegriff, aber den lass ich mal lieber -
Dich meinte ich och nich.....ick meint doch 04er
irgendwie isrt dat nicht mein Tag heute
Ach Weiber.
Musti, passt schon, sind ja alle gleich, daher:
Namen sind schall und rauch, hauptsache die richtige bekommt dann einsDie Edith meint, dass es Trost-Grün für die Giftpfeile der xx-en gibt.
PROUD to be owner of y -
bitte phoe, 04-erund bomber für das Spiel Deutschlang gegen Polen aufnehmen.
Wird eng werden mit TIcks
-
Ich könnte bei jedem Spiel in Wien einen übernehmen wenn ihr wollt.
Mach das gerne und verteile die Ticks !!! -
Hallo,
habe letzte woche ein ticket von einem toorler bekommen,
leider habe ich nun doch nicht frei bekommen
gebe es zum OP ab
kat 3 sb
20 euro ( porto zahle ich)
bitte bei interesse PN mit adresse möchte es noch heute verschicken .Mal grün dafür
Ich bräuchte leider zwei, daher solls jemand nehmen, der mit einer glücklich ist !Thumbs up !
-
Ganz bitteres Spiel.
Nach 30 Minuten Kroatien an die Wand gespielt.
Mann war das ein bitterer Abend... -
Moin,
aktuell bitte ich von jeglichen PNs abzusehen - VF oder HF ist fuer mich heute weiter entfernt, als der Mars - muss ich loeschen, sonst verliere ich den Ueberblick.Bitte erst wieder PNs, falls ich noch Karten besorgen kann und Euch entsprechend auffordere! Sorry
Gruss
StockmasterNa dann hoff ich, dass
1. Bodymaster mal meine "Bitten" in die Liste reineditiert und
2. Mein Thrad mit den AUT-Ger Ticks nicht an dir vorbeigegangen istAls Wiener bin ich sowieso immer in Schlagweite des Stadions
Klasse Aktion, aber Grün hast ja schon
-
Echt geile Aktion, Respekt.
Nun hoff ich auh vor AUT-POL und dem ersten VF in Wien auf einen Anruf -
Hallo
WIrd die Liste noch bearbeitet ?
Finde mich nämlich bei Österreich-Polen (2x) nicht bzw ist mein Eintrag zur Flexibilität (bis 2 Stunden vor Anpfiff alles in Wien, 5 Stunden vor Anpfiff Innsbruch nd Salzburg) noch nicht eingetragen...Danke und lG
Christian -
AUT-POL wäre für mich noch sehr geil. (2x)
-
Für alle Gewinner:
Alle unsere Karten sind da, werde mir mit euch per PN ausmachen, wie wir die übergabe machen -
das sind solche Kasper bei der Hotline, der hat mir mehrmals bestätigt, dass die tixx auf jeden fall nebeinander sind ubd dass ESXPRESSversand kein problem waere...bei meinem 2. Telefonat meinte dann der 2., dass sie gar nicht die techn. Morgluchkeit haetten per express zu versenden...Was soll sowas?!
Und genauso ist es blödsinn, dass die karten garantiert nebeneinander sind
Sie sind sicher knapp beieinander, vielleicht alle nebeneinander
Aber garantieren kanns keiner
Ich hab AUT-KRO Karten, da sind Sitze von 207-209, und der 4. ist 269...
Auch Reihen waren bei AUT-Ger gemischt, also Plätze hintereinander oder versetzt hintereinander -
okay, danke! Mir hat die hotline versichert, dass die Tickets ALLE nebeinander sind!
Ticks kamen mit der österreichischen Post.
Bei all meinen Anrufen wurde gesagt sie könenn selbst nicht sehen welche Sitze es sind, aber es werde versucht, sie möglichst nebeneinander zu vergeben.
Also wer dir das gesagt hat, keine Ahnung, aber auc halle Freunde haben mir meine Auskunft "bestätigt" -
Sehen die Tickets wie ganz normale em tickets aus, wo cat.5 sb drauf steht? Welchen Block hast du in wien...ich hoffe echt die kommen rechtzeitig an, da der öfb mir die tixx nach dtl geschick hat...
Mir hatten sie ja bei einem meiner Versuche versehentlich KAT3 verkauft
Das sind jene, die nun da sind.
Sind zwar alle "knapp zusammen", aber nur AUT-POL sind wirklich 4 nebeneinander.Und ja, die sehen wie normale KAT3 Karten aus, ohne Namen, nur "Supporters"
-
Erste Lieferung ist bei mir angekommen !!!