Hallo.
Ich bin am tausch interessiert.
Hätte 2 mal D-Pol Kat.2
Beiträge von ck.won
-
-
Hätte denn niemand im Gegenzug 2 Karten für ein Deutschland-Spiel in Klagenfurt anzubieten? =) Ist doch immerhin ein Halbfinale, was ich da anbiete...
Oder Schweden-Spanien, oder Italien-Frankreich, oder Ned-Fra(Ita.....oder für i.welche Finalspiele...bin doch sooo flexibel
-
-
Hat denn niemand eine Karte für mich? Könnte mittlerweile als Tausch auch Halbfinalkarten anbieten für das Spiel in Wien!
-
Danke =)
Außerdem hab ich die Hoffnung noch nicht begraben, das mir gleich jemand ne Karte für das Finale zum Tausch anbietet....naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...Ob es beim ÖFB noch Optionskarten für dieses Spiel gibt -
also...so als Österreicher wär ich Karten für Spielen des ÖFBs nicht abgeneigt...allerdings würden mit der Einschränkung ja schonmal Spiele der Finalrunde wegfallen
...
Also Spiele ab Viertelfinale wären alle okay, vllt noch Schweden-Spanien, Spieler der Holländer, Fra-Ita, Spiele der Gruppe B.
Also beinahe alles...
-
Will den keine S** das Spiel sehen? =)
So unattraktiv is doch ein Halbfinale einer Europameisterschaft auch wieder nichtV
f
L
-
Hallo,
suche EM Karten für Spiele in Österreich, kann leider nur Bargeld anbieten.
Gruß, Chris
-
Kategorie 3. Das mit dem Originalpreis is doch klar =)
Bin eher auf Ticketangebote gespannt! -
Hallo.
Habe eine Karte für das Halbfinale in Wien anzubieten.
Bin mal gespannt auf eure Angebote.. -
Hallo. Hätte gesteigertes =) Interesse an Karten für das Vorrundenspiel Deutschland-Österreich in Wien. Wäre dankbarer Abnehmer, falls jemand Karten(eine odetr mehrere) übrig hat.
MfG Chris